bastey Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Am 8.2.2017 um 11:45 schrieb ganja.cooky: http://www.motoricambisoviero.it/catalogo/-Gruppo-Termico-Alluminio-ZUERA-SRV-135CC-D-57-5-Lamellare-Alluminio-Vespa-ET3--4107 und den 60er gibs dort auch schon zu kaufen--> http://www.motoricambisoviero.it/catalogo/-Gruppo-Termico-Pinasco-ZUERA-VTR-145cc-Lamellare-d-60-Vespa-125-ET3--41314431 Ich hab da jetzt mal bestellt. Ich muss sagen alles TOP Es hat genau 3 Tage gedauert und es wurde mit GLS und Trackingnummer geliefert. Versand nach Deutschland waren 14 Euro, sonst gab es keine weiteren Kosten. Ich glaube ich werde jetzt öfter mal direkt in Italien bestellen. Vielen Dank nochmal an ganja für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) super! hier wärs noch günstiger gewesen, auch nur 15€ versand. http://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/cilindri/smallframe/kit-cilindro-pinasco-vespa-et3-144cc-60-zuera-vtr-lamellare-big-bore.1.1.25.gp.5157.uw Bearbeitet 21. Februar 2017 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Am 3.2.2017 um 12:48 schrieb Nobs: Servus zusammmen! Kurze Frage! Hab mir nen Srv zusammengebaut mit nem 28er Phb! Bräuchte nur ne Hausnummer in welcher Düsenregion ich starten sollte! Srv Lth Mid mazzu Vollwange 28er Phb warte nur noch aufs Polrad Gruß Nobs (mein erster Post seid glaub ich 10 jahren :-)) Wir warten alle auf deinen Bericht zum SRV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastey Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 super! hier wärs noch günstiger gewesen, auch nur 15€ versand. http://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/cilindri/smallframe/kit-cilindro-pinasco-vespa-et3-144cc-60-zuera-vtr-lamellare-big-bore.1.1.25.gp.5157.uw Dann weiß ich für das nächste mal Bescheid Gesendet vom Mobiltelefon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 weiß nicht obs schon verlinkt wurde, aber dort gibt es auch die dazugehörigen Abgasanlagen von Pinasco--> http://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/exhausts/smallframe/racing-exhaust-pinasco-zuera-factory-big-bore-vespa-smallframe.2.1.44.gp.3498.uw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 28 Minuten schrieb ganja.cooky: weiß nicht obs schon verlinkt wurde, aber dort gibt es auch die dazugehörigen Abgasanlagen von Pinasco--> http://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/exhausts/smallframe/racing-exhaust-pinasco-zuera-factory-big-bore-vespa-smallframe.2.1.44.gp.3498.uw Ich will da nicht der Spielverderber sein aber die Ähnlichkeit ist schon auffällig. @egig hatte da auch mal was von einer Koorperation geschrieben. http://www.avotecnica.com/marmitta-vmcstrada-artigianale-per-vespa-et3-completa-di-silenziatore-p-1337.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ich weiß ja nicht... Mich haben die zumindest nicht gefragt : http://www.avotecnica.com/marmitta-anaconda-artigianale-per-vespe-senza-bauletto-p-1476.html Aber das ist wohl OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobs Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Bis jetzt gibts noch nicht viel zu berichten! Heute das erste mal im Montageständer gestartet! Lief eigentlich gleich schön rund! Zündung abgeblitzt Passt! Bin mal mit einer 145 Hd und 54 Sd gestartet! Fühlt sich aber aber Gasgeben noch etwas zu mager an! Jetzt bei gelegenjheit mal verhochzeiten und dann ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb FalkR: Ich weiß ja nicht... Mich haben die zumindest nicht gefragt : http://www.avotecnica.com/marmitta-anaconda-artigianale-per-vespe-senza-bauletto-p-1476.html Aber das ist wohl OT. Ist das eine Kopie der Holly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Exakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 was ist denn jetzt nun der unterschied vom 135cc SRV auf den 135cc VTR ausser dass der VTR n stück teurer ist... blick da nicht ganz durch ...jetzt... luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabel Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 so wie ichs verstanden hab der Auslassdurchmesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 oje.... ist dann ein anderer stehbolzenabstand beim flansch, oder nur innen optimiert / Grösser ? luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 8 Stunden schrieb FalkR: Ich weiß ja nicht... Mich haben die zumindest nicht gefragt : http://www.avotecnica.com/marmitta-anaconda-artigianale-per-vespe-senza-bauletto-p-1476.html Aber das ist wohl OT. Sorry für OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb FalkR: Exakt. das ist mal richtig Oasch von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Wenn man sich mal deren Vespateile Portfolio anschaut, findet man irgendwie auch nur kopiertes Zeug. Aber komm ich drüber, bestätigt ja nur die Funktion der originalen Teile Mich würde es brennend interessieren über welchen Holly-Besitzer die an den Auspuff gekommen sind . Mal zu Thema zurück: Hat jemand zufällig Abgüße von einem Pinasco Zuera und einem Parmakit SP09 gemacht und die nebeneinander gelegt? Bearbeitet 22. Februar 2017 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ist ja ein Hammer [emoji107]Ist damit das Zuera Thema bei dir durch oder wirst du da mal schauen ob das Original doch mehr kann als das Plagiat?Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
customcreation Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 @FalkR hast du deinen Auspuff mal auf einem Zuera mit großem Auslass getestet bzw. gibt's da Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ich selber leider noch nicht, aber das Mitglied "Zeitstrafe" fährt den Holly Auspuff wohl auf einem Pinasco VTR, wenn ich das richtig im Kopf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
customcreation Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb FalkR: Ich selber leider noch nicht, aber das Mitglied "Zeitstrafe" fährt den Holly Auspuff wohl auf einem Pinasco VTR, wenn ich das richtig im Kopf habe. Würde sich der Auspuff auch mit etwas zahmeren Steuerzeiten als den von dir angegebenen über 190 Grad vertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Da würde ich dir eher zu einem anderen Auspuff raten. Die Holly Anlage braucht viel Fläche und Steuerzeit. Wenn du mehr Infos brauchst, einfach mal eine PM schreiben. Bearbeitet 23. Februar 2017 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframe'66 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Moin, in der nächsten Woche soll mein aktuelles Projekt zum Leben erweckt,also angekickt werden.Setup ist der 133er Zuera, gehäusegesaugt,128°/186°, ÜS angepasst, 25er Membran ASS,51er Pinasco Welle,VSP Road, Vergaser 28er Polini (Keihin PWK Klon) ohne Luftfilter Mit welcher Bedüsung beim Vergaser sollte ich anfangen? Hat jemand eine Tip oder eine Erfahrung für mich? Jetzt ist HD118 / ND45 drauf. Danke,Mo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 20 Minuten schrieb smallframe'66: Moin, in der nächsten Woche soll mein aktuelles Projekt zum Leben erweckt,also angekickt werden.Setup ist der 133er Zuera, gehäusegesaugt,128°/186°, ÜS angepasst, 25er Membran ASS,51er Pinasco Welle,VSP Road, Vergaser 28er Polini (Keihin PWK Klon) ohne Luftfilter Mit welcher Bedüsung beim Vergaser sollte ich anfangen? Hat jemand eine Tip oder eine Erfahrung für mich? Jetzt ist HD118 / ND45 drauf. Danke,Mo HD mindestens 145 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Habe mein Zuera Projekt begonnen. Da ich alles außer den Zylinder belasse mach ich das ganze mal im eingebauten Zustand. Das Anpassen des Statorgehäuses hab ich nach dem Motto " so viel wie nötig aber so wenig wie möglich " ausgeführt. Bearbeitet 23. März 2017 von Onetimer11 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hab ich auch schon öfters so angepasst. Finde das besser so, weil dann kann man zB mit Dirko den Spalt schließen und dann kommt auch kein Dreck zu Zündung durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Schmutz und Dreck war auch mein Gedanke. Der ASS passt super - Gaser steht super gerade und schön rechts im Rahmen. Morgen gibts den ersten Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 ich würde da ehrlich gesagt noch schrumpfschlauch über die steckverbindungen geben, bis zum anschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Dachte ich mir schon, dass ich mir wegen der Elektrik noch was anhören darf. Da ich mit der immer auf Kriegsfuß bin, bin ich schon froh wenn alles läuft.gesendet von PZ-Mobil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 aha. besser wäre es halt die gesamte elektik oberhalb des vergasers bzw. benzinschlauchanschlusses zu montieren und sämtliche offene stromstellen (kontakte) zu isolieren, zb. mit schrumpfschlauch. benzin und strom = nix gut verträglich, auch wenns nicht oft vorkommt, manchmal fackelt sowas einfach ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 bei mir ist auch bisschen was weitergegangen. hab jetzt mal den einlass bearbeitet und alle teile sind bereits an bord. ps: will wer einen günstigen nigelnagelneuen 57,5er gehäusegesaugt big bore? ich steige um auf 60er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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