stachelbär Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Das wird ein Mädchenroller für Frauchen. Und ab einem gewissen Lebensalter wird alles etwas ruhiger . OT: Anmerkung noch und wenn du (ihr) mal mit 100Km/h über ne Motorhaube, bzw den Kotflügel geküsst hast, geflogen bist wirst automatisch ruhiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Andere werden da dann noch schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stachelbär Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Wenn du meinst. Ich glaub nicht das du mit mir tauschen willst, gesundheitlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stachelbär Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Meine PX danach http://www.rosenheim24.de/bilder/2012/05/20/2324969/251683994-unfall-flintsbach-1ANG.jpg Bearbeitet 19. November 2016 von stachelbär Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stachelbär Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Kann man machen nix mehr!! 50ig geht ja schon mein E-bike Jetzt Is aber Schluss mit OT Wer sonst was wissen will PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 11 Stunden schrieb stachelbär: Hey, wer nen PK 80er Motor mit nem Zuera SS ausstatten. Gedacht ist. Drehschieber wird bleiben!!! Überströmet werden angepasst ansonsten werd ich mich mit fräserei zurückhalten, Auslass vielleicht noch am Auslass anpassen. Entgraten ist normal und keine fräserei. 2 Loch MalossiKit 24er PHBL gesteckt Mazzu Rennwelle 51/97 20/20 Konus Q. Kante wird auf 1-1,1 eingestellt DRT Primär 2.65 Kulu "Sonne" Sip Road Banane, mit großen Krümmer Parmakit Zündung 1600gr Is vorhanden 24 -17 Grad kurzer 4. ???? Wenn das mit Orginal nicht so läuft wird des halt noch eingebaut . Bedüsung des Gasers hab ich noch keine Ahnung da noch keine Erfahrung mit dem PHBL. Reicht die Anfangsbedüsung. Bzw welche Is das eigentlich? Vom 130 Polini GG wäre das so HD 102 od größer ND 50 Choke 60 Nadel D22 2. Kerbe von oben Mischrohr 264 AQ Schieber Orginal 40 Danke bau das doch einfach mal so zusammen und freu dich über dein zweites leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stachelbär Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Mach ich schon, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Am 19.11.2016 um 15:24 schrieb helma: Also ich hatte den Zuera Direkt drauf. Leider musste er nach 5 KM wieder absattelt. Mir pers. war das untenrum zu wenig Leistund und übers Band. Musste einem 60er M1L weichen. Er punktet aber klar durch sein Finish und Passform ohne Veränderung am Rahmen zudem Preis Leistung. Was immer man eben haben möchte, klar. Kannst du bitte noch mal das ganze Setup "Zuera direkt / PM40" hier einstellen und konkreter sagen wo es dir zu schwach war. Ich hätte gedacht, daß es gerade mit dem PM 40 in Vorreso passen sollte. Wie wars obenrum - wie schätz du die Leistung ein - oder hast du sogar ne Messung? Ich find den Zuera echt lecker auch wenn nicht den Anspruch erhebt die Platzhirsche in seiner Klasse zu verdrängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Am 27.7.2016 um 11:01 schrieb kim-lehmann.de: Fazit von mir... Direkt SRV UNBEARBEITET, überströmer ohne aufschweißen angepasst. 30er Polini Vergaser (glaube JJH mitte, 132HD) hat aber aus der Schachtel auch schon recht gut funktioniert. LTH Road SZ aus der BOX 185/125 KW ist ETS original 51/97 2,56 OHNE kurzen 4ten Abgedrehtes Polrad mit 17° Nach Popometer etwa um 17 Klepper Läuft schön und zieht auch den 4ten. Für einen Zyl. aus der Schachtel mit doch "relativ" harmlosen Puff bin ich sehr zufrieden. Was gute gefallen hat war das der ASS ohne jegliche Rahmen Beschneidung ausgekommen ist. Was gar nicht mein Fall ist, ist die zentrale Kerze. Er rotzt nach längerer Standgas zeit etwas bei anfahren obwohl es gar nicht so ein extremer Siphon ist. Haltbarkeit wird sich zeigen. Unterm Strich gesehen für mich derzeit Preis-/ Leistung Sieger! Viel Zylinder für 379€ MMN Was hattest du denn vorher drauf und wie macht sich der Zuera im Vergleich dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Am 19.11.2016 um 20:25 schrieb stachelbär: Meine PX danach http://www.rosenheim24.de/bilder/2012/05/20/2324969/251683994-unfall-flintsbach-1ANG.jpg gott sei dank lebst du noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
customcreation Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Auf ebay.it hab ich gerade gesehen, dass der Zuera als Big Bore-Version mit 60 mm Durchmesser und 144 ccm schon verkauft wird. Weiß jemand, ob man dafür das Gehäuse spindeln muss? Hat den Zylinder schon mal jemand in der Hand gehabt oder Erfahrungen gesammelt? Auslassdurchmesser und Steuerzeiten wären interessant. VG, Tobias Bearbeitet 31. Januar 2017 von customcreation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) hi. hat laut et3.it die gleichen steuerzeiten, aber natürlich einen anderen kolben. man braucht nicht zu spindeln, da er keinen fuß hat. der zylinder ist nach demselben prinzip wie der m1 60 ohne L aufgebaut. bilder von et3.it : Bearbeitet 31. Januar 2017 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
customcreation Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Vielen Dank!!!! Entsprechend dem 135er Zylinder müsste das mit der Nut für den O-Ring am Auslass der große Auslass sein, oder? Also auch großer Abstand zwischen den beiden Stehbolzen für den Auspuff, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 jepp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Der 60er Zuera ist anscheinend doch nicht einfach ein aufgebohrter 57,5er. Laut Bildern ist sowohl die Auslassgestaltung anders als auch der Stützkanal größer. Eventuell auch andere Steuerzeiten?!. Bearbeitet 2. Februar 2017 von simonB. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Für ein zukünftiges Projekt überlege mir einen Zuera SRV zuzulegen, also den Direktsauger. Kann mir jemand sagen für welchen Vergaser der mitgelieferte Ansaugstutzen/Ansauggummi gedacht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Am 27.7.2016 um 11:01 schrieb kim-lehmann.de: Direkt SRV 30er Polini Vergaser (glaube JJH mitte, 132HD) hat aber aus der Schachtel auch schon recht gut funktioniert. Nach Popometer etwa um 17 Klepper Was gute gefallen hat war das der ASS ohne jegliche Rahmen Beschneidung ausgekommen ist. Haltbarkeit wird sich zeigen. Wie ist dein Fazit heute? Hat der CP 30 auf den mitgelieferten Stutzen gepasst? Mal auf einem Prüfstand gewesen? Rahmen PK oder V50/PV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb simonB.: Der 60er Zuera ist anscheinend doch nicht einfach ein aufgebohrter 57,5er. Laut Bildern ist sowohl die Auslassgestaltung anders als auch der Stützkanal größer. Eventuell auch andere Steuerzeiten?!. Auch der Fuß schön kurz wie bei dem m1-60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb simonB.: Der 60er Zuera ist anscheinend doch nicht einfach ein aufgebohrter 57,5er. Laut Bildern ist sowohl die Auslassgestaltung anders als auch der Stützkanal größer. Eventuell auch andere Steuerzeiten?!. Da ein O-Ring am Auslass zu sehen ist, könnte es sich um einen Aufgebohrten RR statt SS handeln? Mein RR (57.5er) sieht jedenfalls genauso aus und hat folgende Zeiten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kim-lehmann.de Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Wie ist dein Fazit heute? Hat der CP 30 auf den mitgelieferten Stutzen gepasst? Mal auf einem Prüfstand gewesen? Rahmen PK oder V50/PV? Der Rahmen war PV/VCP30?? dachte gibt es nur bis 24? Das war polini PWK 30 also keihin Nachbau. Passte perfekt. Kein Prüfstand! 17 sollten aber sicher sein laut popometer.Ließ sich schön entspannt fahren da ist es mir egal was auf dem Papier steht.Fazit heute...Er hat bei meinem Kunden nach etwa 500km leicht gerieben. Nix wildes, bissi schleifen am Kolben und ringe wieder frei machen. Seit dem ist er nur knallgas unterwegs. Scheint zu halten.Da der Kunde komplett unerfahren ist möchte ich da keine verbindliche Aussage treffen warum der Reiber war.Seine Interpretation war im teillastbereich abgemagert. Ich weis aber das er gerne mal einen 5km langen Berg im schiebe Betrieb unterwegs ist wo ein anderer Zylinder auch mal eine Einheit mit dem Kolben eingegangen ist. Ich für mich würde ihn jederzeit wieder kaufen!!Wird es den 60er auch als direkt geben?Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
customcreation Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Die Überströmer sehen so gross aus - geht sich das mit der originalen Dichtfläche am Block noch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
customcreation Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb kim-lehmann.de: Der Rahmen war PV/V CP30?? dachte gibt es nur bis 24? Das war polini PWK 30 also keihin Nachbau. Passte perfekt. Kein Prüfstand! 17 sollten aber sicher sein laut popometer. Ließ sich schön entspannt fahren da ist es mir egal was auf dem Papier steht. Fazit heute... Er hat bei meinem Kunden nach etwa 500km leicht gerieben. Nix wildes, bissi schleifen am Kolben und ringe wieder frei machen. Seit dem ist er nur knallgas unterwegs. Scheint zu halten. Da der Kunde komplett unerfahren ist möchte ich da keine verbindliche Aussage treffen warum der Reiber war. Seine Interpretation war im teillastbereich abgemagert. Ich weis aber das er gerne mal einen 5km langen Berg im schiebe Betrieb unterwegs ist wo ein anderer Zylinder auch mal eine Einheit mit dem Kolben eingegangen ist. Ich für mich würde ihn jederzeit wieder kaufen!! Wird es den 60er auch als direkt geben? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Laut Foto auf eBay.it gibt es den 60er als Direkt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Kotzerider: Mein RR (57.5er) sieht jedenfalls genauso aus. ....aber nur von aussen. Schau genau! (habe meinen RR heute extra nochmal mit den von mir verlinkten Bildern verglichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 ....aber nur von aussen. Schau genau! (habe meinen RR heute extra nochmal mit den von mir verlinkten Bildern verglichen)Aber der 60er direkt heißt auch wieder VTR, was der RR in Direktsauger ist. Das heisst natürlich nicht das Pinasco das Layouts geändert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
customcreation Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Gibt es hier im Forum jemanden der die Zuera-Zylinder (60er) vertreibt? In Italien möchte ich eigentlich nicht bestellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Das Pinasco Competenz Zenta...bevor ich dem aber Geld in den Rachen werfen würde, würde ich lieber in good old Italy bestellen! Der 60ger RR reitzt mich aber auch für meinen Drehschieber mit Schmackes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobs Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Servus zusammmen! Kurze Frage! Hab mir nen Srv zusammengebaut mit nem 28er Phb! Bräuchte nur ne Hausnummer in welcher Düsenregion ich starten sollte! Srv Lth Mid mazzu Vollwange 28er Phb warte nur noch aufs Polrad Gruß Nobs (mein erster Post seid glaub ich 10 jahren :-)) Bearbeitet 3. Februar 2017 von Nobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
customcreation Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Hat eigentlich schon mal jemand im Zuera direkt eine andere Membran (z.B. Tassarini V-Force) getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 hat schonmal einer in den zuera einen GS race kolben gesteckt? ist die kompressionshöhe komplett daneben? kolbenspiel wär noch interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 wie siehts eigentlich mittlerweile mit leistungskurven aus? hat schon jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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