Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Nicht ganz mein Geschmack, aber irgendwie geil.

Ich mag die vorbehaltlose Art, wie man in Südostasien an das Thema herangeht und es ist garantiert besser als die x-te Karre mit schräg angestellten Hauben dem üblichen Cosagabelgeraffel und Wave-Disc 

Wie die Federung funktionieren soll habe ich nur nicht begriffen.

Bearbeitet von Arschbrand
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb runner66:

Schlimme Vespa (was für eine eigentlich?) um teures Geld.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-200/574106286-305-5842

 

 

Würde mal sagen eine Rally.

 

Und so übel ist die gar nicht verunstaltet.

Iss halt gelb und mit Blinker verschandelt aber die Papiere sehen wie germanische aus und die germanischen Roller hatten die ja sogar als Neufahrzeug drauf.

 

Tante Bea findet sogar die Streamline Sitzbank recht hübsch.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Mr.Green:

Das Gelbe is ne spanische PX! Mit Rallylenker. Der Rest is umgebraten....

 

Edith betont das ich nix damit zu tun hab :sigh:

Sehe ich genauso, die Gabel hatten die anfangs eh drinne.

Nur wer schreibt bei einer §21 "Vespa Italien" und "Rally 200" in die Papiere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist ja kein Forum über Schminke oder Seidenschlüpper.

Man kann schon davon ausgehen, dass der nicht ganz tippfaule auch

mal bei Scooterhelp die Rahmennummernsuche anschmeisst, oder ähnliche

Informationsquellen aufsucht. Falls nicht, dann nicht.

 

Ich persönlich finde die DS nichtmal schlecht.

Habe mal in Madrid live das Vergnügen gehabt. Passt schon, das Ding.

 

Ach so. Ganz vergessen. WKZ-Dingsbums:

https://www.google.de/search?q=WKZ530&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=MJpdWNCmOMaF8QeEy7_wCw

1,5 sec. :-D:cheers:

 

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb discotizer303:

Dies ist ja kein Forum über Schminke oder Seidenschlüpper.

Man kann schon davon ausgehen, dass der nicht ganz tippfaule auch

mal bei Scooterhelp die Rahmennummernsuche anschmeisst, oder ähnliche

Informationsquellen aufsucht. Falls nicht, dann nicht.

 

Ich persönlich finde die DS nichtmal schlecht.

Habe mal in Madrid live das Vergnügen gehabt. Passt schon, das Ding.

 

 

Die Diskusion ging aber in meinen Augen darum wie kann der Sachverständige die falsch Typisieren, eben weil er keine Ahnung hat. Im Übrigen ist das Ding so falsch nicht beschrieben, da steht Piaggio (I) und im ersten Teil noch Vespa P 200. Ganz ehrlich wer weis das Motovespa selbst hergetellt hat und nicht importiert hat? Wenn er mit den Hauben dann noch Bilder googlet, fallen ja selbst hier einige drauf rein.

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb matzmann:

 

Die Diskusion ging aber in meinen Augen darum wie kann der Sachverständige die falsch Typisieren, eben weil er keine Ahnung hat. Im Übrigen ist das Ding so falsch nicht beschrieben, da steht Piaggio (I) und im ersten Teil noch Vespa P 200. Ganz ehrlich wer weis das Motovespa selbst hergetellt hat und nicht importiert hat? Wenn er mit den Hauben dann noch Bilder googlet, fallen ja selbst hier einige drauf rein.

Naja. Der Sachverständige kann ja auch darauf hingewiesen worden sein, nicht zu erwähnen, dass der Hersteller die Motovespa S.A ist,

sondern Piaggio. Das ist doch kein Problem.

Meine GT ist auch offiziell eine Piaggio. Stimmt ja auch irgendwie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja, wann diese deutschen Papiere erstellt worden sind. Heute dürfte meinem Ermessen nach so etwas nicht mehr passieren. Vor einigen Jahren war das Internet noch nicht so eine selbstverständliche Informationsquelle wie heute. Da waren Infos über Motovespa in Deutschland äußerst rar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb discotizer303:

 

Leider falsch. Mit WKZ530 beginnt die FIN von Wilk Stern 530 Wohnwagen. Nicht gewusst? Komisch.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matzmann:

 

Leider falsch. Mit WKZ530 beginnt die FIN von Wilk Stern 530 Wohnwagen. Nicht gewusst? Komisch.

das ist auch kein Wohnwagenforum.

Was soll das?

In einem technikorientierten Vespaforum kann man das doch mal in die Runde werfen.

Möchte wissen, was du da für ein Fass aufmachst?

Muss wohl an Weihnachten liegen. Prost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information