Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

Featured Replies

Geschrieben
Am 3.5.2025 um 00:38 schrieb freerider13:

Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde…

haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??:blink:

Da liegst du absolut richtig.

Ich bin vor drei Wochen über Ty'Gokor auf den Heimatplaneten Kronos der Klingonen gereist, um mir ein paar Schuhe zu kaufen.

Vergiss es! Die Klingonen haben alle sehr schmale, sechseckige Füße und treten ihre Klingo-Vespas nur mit Kickstartern mit Fahrradpedalen an, denn sonst würde die unförmigen Füsse abrutschen.

Bin dann bald wieder abgereist, weil ich das Essen nicht vertragen und sechseckige Haufen gekotet habe.

• Antworten 2,4Tsd
  • views 349,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• reusendrescher
    reusendrescher

Mal sehr generell und augenzwinkernd zusammengefasst.   Hipster sind postmoderne, urbane Hedonisten und generell oft Leute, die sich aus allen Bereichen mit "Clout" (also etwas echtem) bedie

• Mit Selbstironie zeige ich hier mal meinen letzten Umbau. Resterampe aus überwiegend defekten Vespa und Lambretta-Junior Teilen. Chassis mit Unfallschaden. Ansonsten bin ich leider etwas sehr verliebt

• Ohne etwas zu dem Bild zu wissen. Sehr vermutich ein Typ, der früher Vollblutscooterist war, dann kam die Olle, dann das Haus, dann die Kinder, dann der Jobverlust als Hafenarbeiter und dann die Armut

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 3.5.2025 um 15:05 schrieb bigern:

bin gerade am überlegen ob ich den cosa verkäufer anschreibe wegen den crossreifen, würde mich interessieren ob das welche mit zulassung sind....ich find ja immer nur welche ohne....aber ich denke dass kann ich mir sparen....meinungen?

ich habe ihn mal angeschrieben, mal schauen ob ich was höre:inlove:

Weiß da glaub ich was für dich. Schreib PN bei Interesse.😉

• 2 Monate später...
Geschrieben

Also früher hatte man ja auf dem Treffen Spaß mit diversen Eigeninterpretationen. Da gabs was zu quatschten. Heute wie man schon fast für ne gewagte Farbe gesteinigt.  

Geschrieben
Am 29.7.2025 um 10:13 schrieb pv211:

Also früher hatte man ja auf dem Treffen Spaß mit diversen Eigeninterpretationen. Da gabs was zu quatschten. Heute wie man schon fast für ne gewagte Farbe gesteinigt.  

Zu Recht. Gewagte Farbe geht gar nicht.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Uh.. je länger man das Teil anschaut desto schlimmer wird's...

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PK 125

Polini 136ccm Zylinder mit Auspuff von Polini. Die Vespa wurde in Rostoptik lackiert. Original...,Vespa PK 125 in Baden-Württemberg - Haigerloch

Bearbeitet von 99joschi99

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 99joschi99:

Uh.. je länger man das Teil anschaut desto schlimmer wird's...

Kotflügel vorne und Rücklicht sind echt sehenswert...

56c4b209-83a1-4637-8069-8f40e84bdd57.jpeg83ddadbb-aa12-4f7a-a536-6eb0db5ba9a2.jpeg

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mit Selbstironie zeige ich hier mal meinen letzten Umbau. Resterampe aus überwiegend defekten Vespa und Lambretta-Junior Teilen. Chassis mit Unfallschaden. Ansonsten bin ich leider etwas sehr verliebt in den Umbau inloveweil der Roller real echt gut dasteht.

Extrem Flach, längerer Radstand, optimierter Gabelnachlauf, da habe ich mich technisch komplett ausgetobt. Fehlt nur noch frischer Lack.

Screenshot_20260306_083010.jpgScreenshot_20260306_082335.jpg

Hier noch eine Seitenansicht. Klar, vorne passt überhaupt nicht zu hinten, ist mir aber wirklich nicht wichtig. Mir geht es nur um das Ausprobieren von Änderungen, die die Performance beeinflussen. Das ist noch ein älteres Bild, aktuell sind noch ein paar weitere Modifikationen drin. Übel verunstaltet ist hier zwar 100% Programm, aber belohnt werde ich durch richtig gute Fahreigenschaften, nur das zählt für mich. wheeeha

Screenshot_20260316_174547~2.jpg

Bearbeitet von KNH
wg. Anfrage

Geschrieben

Musste 2x hinsehen. Schaut witzig aus

• 1 Monat später...
Geschrieben
Kleinanzeigen
No image preview

Vespa 50 Sprinter

Ich biete eine Vespa 50 Sprinter (V5SS2T). Dies ist eine von 515 je gebauten Exemplaren aus dem...,Vespa 50 Sprinter in Schleswig-Holstein - Rellingen

Das ist doch mal was um @Kebra auf die Palme zu bringen... -P

satisfied

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AAAB507:
Kleinanzeigen
No image preview

Vespa 50 Sprinter

Ich biete eine Vespa 50 Sprinter (V5SS2T). Dies ist eine von 515 je gebauten Exemplaren aus dem...,Vespa 50 Sprinter in Schleswig-Holstein - Rellingen

Das ist doch mal was um @Kebra auf die Palme zu bringen... -P

satisfied

Och, da bin ich tiefenentspannt.

Mit dem Alter wird man gelassener.....

-Dsighsatisfied