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Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind


Empfohlene Beiträge

850l Bier für Donnerstag + Freitag in der Bar allein finde ich jedenfalls sehr amtlich/stattlich.

Donnerstag Abend waren ja auch bereits 422 Gäste registriert; da zeigt sich, dass die Einladung zum frühen Feiern sich gelohnt hat.

 

Bilder sind jetzt auch online:

http://www.lambretta-club-deutschland.de/galerie/galerie.html

 

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  • 4 Wochen später...

Nee,  Kollegen.  So es denn ein nächstes Mal gibt, könnt ihr die Klingel am Jägerzaun vor meinem Hauszelt betätigen und freundlich nach einem Interview fragen.

Der hier dokumentierte Kommentar war spontan und in der Sache richtig.  Lediglich war mir nicht bewusst,  dass RTL2 mitfilmt.

Gesagt werden musste das mal.

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  • 1 Monat später...

War das nicht ein Brite, der sich just am selben Tag aus der EU exte und nun schauen muss, wo er bleibt? Wenn er immerhin merkt, dass die erste Entscheidung schon nix wert war, geht er nun proakriv weiter und schaut mal, ob ihm das Stücklein German Engineering wenigsten das weitere Auskommen bis Ende Oktober sichert. Mal sehn, was dann da nach kommt.

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Was wäre ein

guter Verkaufspreis?

1€ wie so ein Tombolalos?

Dem Supermonzamotor ist es ja auch nicht anders ergangen.Der Jetsons Jubiläumsroller ist auch in zahlreicher Rollergesellschaft. Wenn

man keine Verwendung hat,  warum soll dann nicht jemand anders  glücklich werden?ich fick ja auch die Frauen von meinen Freunden,  wenn die das nicht mehr tun.  Haben am Ende doch irgendwie alle was davon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
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vor 3 Minuten schrieb Lambrookee:

Der Jetsons Jubiläumsroller ist auch in zahlreicher Rollergesellschaft. 

 

 

Ich glaube der neue Besitzer ist da etliches damit gefahren und der Rest des Fuhrparks steht. Dies genau aus dem Grund, dass er stolz darauf ist, dass er ihn gewonnen hat. 

Ich glaube man darf da nicht mit dem Preis kommen, sondern ihn als Geschenk behandeln. Und so etwas kann man gerne unter Freunden weitergeben, aber nicht bei FACEBOOK 

verhökern. 

Alles meine Meinung aber Pfui Pfui Pfui

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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