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Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind


Empfohlene Beiträge

Ich bedanke mich auch für das tolle Treffen und Organisation !!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke auch an DJ Champ und den zweiten mir unbekannten DJ !!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: für die super Musik

und dem T5 Rainer für den Technik (Zündung) Crashkurs beim Frühstück :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Die Lambrettalounge Salzburg war zwar nur mit 2 Personen und Lambrettas vertretten:Geiselwind 2016.JPG

 

Cooper

 

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@ Die Herren vom EL-OOC Prüfstand

 

Bei meinem Ausdruck ist keine Drehmoment-Kurve abgebildet. Kann ich die

noch bekommen? Eine Nummer oder Datum/Uhrzeit hat mein Ausdruck nicht

zur näheren Identifizierung, war Freitag Vormittag zwischen 11 und 12 Uhr.

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vor 14 Minuten schrieb Arthur:

@ Die Herren vom EL-OOC Prüfstand

 

Bei meinem Ausdruck ist keine Drehmoment-Kurve abgebildet. Kann ich die

noch bekommen? Eine Nummer oder Datum/Uhrzeit hat mein Ausdruck nicht

zur näheren Identifizierung, war Freitag Vormittag zwischen 11 und 12 Uhr.

ohne nummer keine drehmomentkurve

 

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Ja toll, eine Woche später kotzt der Chef. Super. Alles vergebens. Jetzt hab ich aber echt keine Lust mehr. Trete aus. Aus dem Club. Und mache rübber. LCI. Ich sag nur: EL2017 Racetrack Hockenheimico.

Bearbeitet von floryam
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War eine schöne Veranstalltung. Danke dafür.

Aber ich muss auch sagen Österreich war mit den Filmen schon auch seeeehr geil.

Würde sagen Österreich hat die Messlatte gelegt. Bin gespannt auf nächstes Jahr.

DSC_0630.JPG

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vor 10 Stunden schrieb Friseur:

War eine schöne Veranstalltung. Danke dafür.

Aber ich muss auch sagen Österreich war mit den Filmen schon auch seeeehr geil.

Würde sagen Österreich hat die Messlatte gelegt. Bin gespannt auf nächstes Jahr.

DSC_0630.JPG

 

 

Die Italiener müssen mit einem Glas nachlegen! Natürlich aus Muranoglas. Venedig ist ja nicht weit weg vom Veranstaltungsort.

 

Die Spanier sollten dann im Folgejahr ein Brotzeitmesser drauflegen. Damaszenerstahl natürlich.

Bearbeitet von schmando
.
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vor 10 Stunden schrieb Friseur:

War eine schöne Veranstalltung. Danke dafür.

Aber ich muss auch sagen Österreich war mit den Filmen schon auch seeeehr geil.

Würde sagen Österreich hat die Messlatte gelegt. Bin gespannt auf nächstes Jahr.

DSC_0630.JPG

 

Da muß ich jetzt aber mal reklamieren, mein Brettchen war leer, also so ganz ohne Wurscht und Käse im Goodie-Bag....

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Schöner Bericht über die Eurolambretta auf:
 
 
 
Auszug:
 
 
 
Concours d’Elegance:
BEST MODEL A-B > Italy, Model B
BEST MODEL C-D-E-F > Italy, Model D150
BEST LC-LD > Italy, LC
BEST SERIES 1 (LI-TV) > GB, TV1, the guy who always wins.. S1 made of NOS parts
BEST SERIES 2 (LI-TV) > GER (Hansi from The Jetsons), TV2 German
BEST SERIES 3 (LI-TV) > POL, Greg, new presindent of LC Poland
BEST SPECIAL-SX-DL > Italy, DL200
BEST JUNIOR-LUNA > GER, Chris Schmeitz, Luna German Version
BEST 3-WHEELER / SIDECAR > Switzerland, D with trailer
BEST SPANISH LAMBRETTA > Spain, Carlos Cazorla (Scooter Up Clothing, BCN) S2
 
Custom Show:
BEST RARE SCOOT > SWE, TV1
BEST AUTHENTIC STYLE > AUT, Rallymaster
BEST PAINT AND MURALS > GB, S1 Doc Martens
BEST GOLD AN CHROME > Violator, GER
BEST RACER > BEL, LI124
BEST CUTDOWN > GB, a GP
BEST ODDITY > GB, Marmite
BEST AUDIENCE’S CHOICE > GB, Matt Thompson, S1
 

EuroLambretta 2016 was generously sponsored by: (in order of relevance)

 

  • Casa Performance
  • Casa Lambretta
  • Rimini Lambretta Centre (Cyclone 5)
  • Scooter Center (brought all tools etc for workshop)
  • LTH
  • Lambretta Evergreen (Tino): parts for raffle scooter
  • JP Corse
  • Andy Francis
  • M Racing (dyno and Liedlosheim clutches for raffle scooter and dyno winners)

EuroLambretta in numbers
 

Registered:

Austria 84
Belgium 37
Espana 16
France 27
Germany 184
Great Britain 440
Ireland 18
Italia 102
Nederland 17
Norway (via SWE) 2
Norway (via LCD) 4
Poland 27
Scotland 22
Suisse 47
Sweden 15
Ulster 14
USA 6
Argentina 3
 

Total: 1065, 17 countries

On site: more than 1000. Just few people did not show up.

 

LCD is a club with 286 members.

Best dyno power reading was 40.5hp (Austrian TS1)

The Music Bar Centro Studi,  run by LCD sold 850 liters of beer on Thursday and Friday and 94 liters of slush ice drinks…

 

The raffle scooter was won by an Austrian guy, last name ‘Beer’.

 

A message from the hosts:

 

Compliments to our guests for patience, politeness and the ability to withstand 36°C on Friday afternoon. Due to many requests we will make a limited edition of Krauts-Campbells-Tin as a patch…

 

WE ARE KRAUTS! WE ARE KRAUTS! WE ARE, WE ARE, WE ARE KRAUTS!

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vor 33 Minuten schrieb schmando:

Best dyno power reading was 40.5hp (Austrian TS1)

correction ... :laugh:

Best dyno power results:

- TS1         40,1hp (Austrian TS1

- non TS1  39,0hp (Austrian RB25)

 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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