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SIP Road XL - neuer Auspuff


orpheus

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin big box gefahren und habe jetzt den Road Xl.

Erstes Gefühl, fährt sich wie ein Road 2.0 mit mehr Bandbreite.

Ich kann mich noch nicht final äußern aber der vierte Gang wird definitiv besser gezogen.

Lautstärke ist aktuell echt gut. Hoffe das es so bleibt.

Mein Setup: MHR 60mm,30er TMX, Drehskibär.

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Baut der XL nach unten mehr als der Sip Road 2.0? Ich Setze beim Reinfahren in die Garage hin und wieder mit dem Auspuff auf. Ich muss sie über ne Kante hochschieben, Vergleichbar mit einem Bordstein.

Bearbeitet von fgib98
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Hi Leute,

ich bin big box gefahren und habe jetzt den Road Xl.

Erstes Gefühl, fährt sich wie ein Road 2.0 mit mehr Bandbreite.

Ich kann mich noch nicht final äußern aber der vierte Gang wird definitiv besser gezogen.

Lautstärke ist aktuell echt gut. Hoffe das es so bleibt.

Mein Setup: MHR 60mm,30er TMX, Drehskibär.[/quot

Was hattest aktuell Leistung mit Big Box ? Zieht der XL auch so gut von unten raus ??

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Hi Leute, so sieht es bei mir aus, habe die Anlage geschlitzt.

Bin soweit zufrieden bis auf die Endgeschwindigkeit (120kmh).Ob es an meinem 24 Ritzel liegt? Habe keinen kurzen vierten. Drehmo ist da aber dreht halt nicht so aus.

Leise ist er noch, werde das weiter verfolgen.

Mein Setup siehe Signatur.

Grüße!

post-36752-0-55486900-1436905751_thumb.j

post-36752-0-42421400-1436905781_thumb.j

Bearbeitet von jobo55
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Hi Leute, so sieht es bei mir aus, habe die Anlage geschlitzt.

Bin soweit zufrieden bis auf die Endgeschwindigkeit (120kmh).Ob es an meinem 24 Ritzel liegt? Habe keinen kurzen vierten. Drehmo ist da aber dreht halt nicht so aus.

mit der bigbox hat man die gleichen probleme im 4. gang ;(

ich denke 24 z. ist zu viel, oder mit 37z. kombinieren.

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Hier mal mein Bericht zur 125er Version. Verarbeitung ist gut, Passform leider etwas daneben, aber lässt sich mit etwas Geschick und Kunstoffhammer montieren.

Bin jetz nur kleines Stück gefahren, aber muss sagen das geht echt richtig gut. Viel Kraft von unten und freies ausdrehen. Sound ist finde ich dem Road 2.0 ident. Polini 177 bearbeitet auf Langhub.

Hatte auch schon eine BigBox zum Test, das hat mir aber bei weitem nicht so gefallen wie das hier.

Daumen hoch

(null)

Bearbeitet von Da Woidi
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    • War ja inoffizieller neuer Rekord für Besucher auf der Strecke! über 300k verteilt übers Wochenende
    • viel spaß… wir haben ja noch ne Woche Vorbereitung #lametta
    • Zylinder fuß nicht kopf, da geht es nicht ums zentrieren sondern um einen Absatz zwischen den Gehäusehälften.   @powerracer kann sich hier sicherlich auch mal äußern wie genau er das macht. Möchte aber keine Werbung machen sonst Post bitte Löschen.
    • Also ich finde eine VNT in dem Zustand ist für 3.5k doch zu hoch angesetzt (habe selbst eine die aus der Schweiz importiert wurde nach AT). Mann muss TüV machen, der Lenkkopf hat ein Loch (Bohrung?), Reifen und Dämpfer sind durch, Motor komplett zu machen, Bremsen vermutlich ebenfalls, Tacho ist kaputt, Trittleisten, Griffe, Hebel, Koti und Beinschild doch recht stark verbeult.   Die einzigen beiden VNT die ich bisher kenne haben auch keinen Sattel sondern eine Sitzbank, aber das kann schon sein dass es auch andere Ausführungen gab.   Da muss man wirklich ordentlich Geld reinstecken bis das Teil mit Papieren wieder auf die Strasse kommt.  Aber ist nur meine Meinung.
    • Einen Plan für einen aktuellen Auspuff gibt es m.W. nicht online. Allenfalls alte GSF-Projekte, die aber vermutlich nicht mehr zeitgemäß sein dürften.   Es findet sich sehr viel Info zum Bau vom @AIC-PX (Jürgen Posch / Posch Performance) hier:   Vielleicht kann er dir ja auch nen Blechsatz in Titan zum Selbstschweißen machen...
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