Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bbc-suspendiert-kult-moderator-jeremy-clarkson/

Featured Replies

Geschrieben

Roadkill hat auch ein-zwei Folgen die gut kaputt sind von der Idee her.

  • Antworten 150
  • views 20,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ja ich hab das auch gern gekuckt , aber gibt ja noch youporn usw...

  • Neue Folge Grand Tour 16. September    

  • Eine der letzten Sendungen für die ich die Flimmerkiste angemacht habe.   Diese Rassismusvorwürfe sind so ein Schwachsinn, die Jungs halten der Welt wunderbar den Spiegel vor.   Alleine diese Texas in

Geschrieben

Und vom Grundhumor her auch irgendwie grenz debil und damit sehr sympathisch.

Trotz "viel" Produkt Präsentation.

Geschrieben

....und die haben Terrorschraubsessions mit ziemlich authentischem Friday-pre-Run-Flair.

Geschrieben

Absolut. Roadkill schaue ich auch sehr gerne!

Auf dem Parkplatz vom Autoteileladen nen Kompressor auf nen alten 12 Zylinder Jaguar ballern. Geil.

Geschrieben

Nach der Debatte und den hier aufgeführten Fakten  wäre das ja fast so wie "Mein Kampf" kaufen und lesen, um mal im Thema zu bleiben :-)  ...

Geschrieben

ach das riesenross in der mitte ist das.......gut jetzt weiß ichs auch!

wenn der jemanden einem produzente eine reinghaut hat, soll der produzent den mal zuerst 3 zurückverpassen und ihn dann am boden liegend kündigen.

so würd mir das für den grosskotz gefallen.

 

fazit: wenn schon jeremy, dann ron jeremy!

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Hallo

BringBackClarkson

Wer will kann sich hier eintragen - ich glaube, es sind schon über 900000

http://order-order.com/2015/03/13/bringbackclarkson-hits-820000-signatures/

Gruß

Geil, da kriecht das ganze Gesöcks plötzlich aus den Kelllern - wenn es darum geht etwas Sinnvolles zu unterstützen bekommt von denen keiner dern Arsch hoch!

Ich mag TG auch, aber Clarkson ist immer wieder grenzwertig widerwärtig. Hier ist er etwas "privater" zu sehen... Who do you think you are?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

na, ich arbeite mir durchaus auch den Arsch ab und erlebe teilweise unglaubliches, bin aber noch nie Gefahr gelaufen einem Mitarbeiter auf die Fresse zu hauen. Letztendlich ist es dann wohl eine Typ-Sache die den Unterschied macht und ehrlich gesagt finde ich es gut, dass dann auch jemand der sich nicht im Mindestmaß unter Kontrolle hat, auch die Konsequenzen tragen muss. Sonst könnt ich mir ja glatt überlegen meinem Frust auch freien Lauf zu lassen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

top gear ist tot , da hilft das aufkochen der leiche nix mehr....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Soeben lief die letzte Folge mit den alten Moderatoren (-1), die hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.

Eingebettet in 2 normalen Folgen wäre das durchaus unterhaltsam gewesen, aber nur um das abgedrehte Material jetzt noch rauszuhauen, ne, da fehlte das Drumherum.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Laut Gerüchten machen die 3 nun zusammen bei netflix oder so weiter. Fände es echt schade wenn das format nicht weiter läuft.

Geschrieben

Die Drei haben für amazon-prime unterschrieben und haben mega-budget dafür frei bekommen (ca. 6 mio für EINE Folge!!)

 

:wheeeha:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

schau gerade die erste GT-GrandTour folge an....

 

gleicher Aufbau, aber gefühlt besser.....Produktion war ja immer Top, hier aber etwas feiner und noch besser

 

Der neue Stig is au cool.... ;-):wheeeha:

Geschrieben

amazon prime (amazon TV oder stick oder amazon.de)

 

läuft so gesehen immer....wenn und wann ich streamen will... :cheers:

Geschrieben

Hab mir auch grad die erste Folge reingezogen. Steht den alten doch was den Unterhaltungswert angeht in nichts nach. Im Gegenteil: Prominente ermordet, drei Supersportwagenkupplungem mit 10 Launchcontrolstarts hintereinander geschrotet und in der nächsten Folge wird Jezzas Haus abgerissen. Neuer Track ist vielversprechend und das alte Ledersofa vermisst auch keiner... Das war pures Entertainment. 

Geschrieben

Ich fand das Ganze etwas holprig, vielleicht tu ich mich mit Veränderungen auch etwas schwer.

Gut ist jedenfalls, dass sie zu dritt weiter machen und keine "2 and a half man" ohne Charlie Sheen drauss gemacht haben.

Schade, dass sie die alte Strecke nicht mehr haben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.