Zum Inhalt springen

bbc-suspendiert-kult-moderator-jeremy-clarkson/


great8ride

Empfohlene Beiträge

Das mit dem englischen Humor ist vielleicht auch manchmal überbewertet. Ich für meinen Teil kann keine Spacken in WWII RAF Fummel bei Englisch-Deutschen Länderspielen mehr sehen. Die ersten 50-60 Jahre war das sicher Brüllkomisch, aber irgendwie hat sich's abgenutzt. Gerade was Variationen der Nummer angeht hat sich Herr Clarkson ja immer besonders stark gezeigt. Keine Ahnung. Vielleicht war und bin ich zu oft in England? Da wird das von den richtig lustigen Jungs ja auch immer mal wieder in der Scherzauswahl mit angeboten. Gerne auch bis zu 17 mal am Abend. Wenn man dann ab dem 16. mal nur noch müde lächeln kann gilt das gerne als Beweis für den den Deutschen genetisch abgehenden Humor gewertet. Ich glaub' der Herr Clarkson geht so'n bißchen in die Richtung.

Das Tragische an der Sache ist, dass der Brite ja sonst nichts mehr hat, auf dem er mit einem gewissen Nationalstolz rumreiten kann. Mal ehrlich, was haben die Inselaffen denn seitdem gerissen? Da bleibt halt nur das übliche "don't mention the war" und "remember 1966", um nebenher warmes schales Bier in sich reinzuschütten bis zur Besinnungslosigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste mit Hassprediger jetzt mich? Ich hab' das nur mal als Möglichkeit angeführt. Und mir geht das mit Clarkson als Aktivist gegen überbordende EU-Reglementierung und gegen die Unterdrückung des echten Mannes an sich einfach zu weit. Die BBC hat aber ja von genau dem Image immer profitiert, und tut's immer noch. Von Zensur kann ich da nix erkennen in der Vergangenheit. Das muss aber jeder selbst wissen.

 

 

Ansonsten kann's schon sein, dass ich insgesamt ziemlich viel Zeit da verbracht habe und immer noch verbringe, und dass ich ganz schön viele Freunde da habe. Die übrigens auch nicht alle Herrn Clarkson voll geil finden. Keine Ahnung. Ist das echt so schlimm, wenn man subjektiv 'nen Fernsehmoderator nicht kultisch verehrt und seine Späße nicht durchgehend großartig findet? Reicht das schon für den Titel "Hassprediger"? Da iss ja nicht mehr so viel Luft nach oben um Gewaltfrei eventuell denkbare noch schlimmere Verfehlungen zu benennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JC ist ein Zyniker, der keinen Respekt vor den Idealen irgendwelcher seiner Mitmenschen hat. Und so wie er sich aufführt hat er auch keinen Selbstrespekt (von erstrebenswerten Idealen mal ganz abgesehen). Schönes Vorbild.

Seine selbstproduzierten DVD's sind das mieseste, was der Markt zu bieten hat. Lauter Unfall-Mashups und alle paar Minuten mal ein Kommentar von "Thee (!!!) Jeremy Clarkson" ("Oh, i bet the wife wouldn't like that"). Also auch null Respekt vor seinen eigenen Fans.

Spalter und Neanderthaler, Relikt aus einer anderen Zeit, genau so fehl am Platz in der modernen Gesellschaft wie die Mittelalter-Islamisten und die christlichen Kreationisten, die Darwin voll verpennt haben.

Leider alles Wachstumsbranchen, muss man aber trotzdem nicht so hinnehmen...

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK - volle Einsicht bei mir, auf Grund der Argumente von Amazombi !

 

Werde jeden Lacher von mir während TopGear mit zwei Birkenzweigstoc schlägen auf den nackten Rücken ahnden !

 

Der Hinweis auf meine, von Scheiße besudelte Tätigkeit, hält mich aber nicht davon ab, auch weiter mit Stolz die Güllesäcke der Grubenpferde zu leeren. Wer einmal in die erblindeten Augen eines Gauls, der sein Leben der Kohleförderung geopfert hat, sah, kann nicht umhin, seine vaterländische Pflicht zu erfüllen.

 

Aber was nun konstruktives Anfangen mit der Situation ?

 

Alternativ deutsche Autosendungen schauen, in denen die Verbrauchslügen der Hersteler wiedergekäut werden ? Fahrrad fahren ? Scomadi streicheln ? Zynisch werden ? Das kann es ja wohl alles nicht sein !

 

Angeblich kann das GSF ja alles ! Also senden wir unsere Besten zum BBC, um da mal gründlich deutsch aufzuräumen !

Das Dreier-Team wird ersetzt, Bergfick macht ein Gebrauchtwagen-Thema, Motorhead faselt sein Meschugge-Denglisch, welches die britischen Zuschauer für irgendeinen drogenindizierten Suhaelidialkt halten, und Amazombi brät an jede Kiste eine Resowurst, und sorgt für politische Correctness.

 

Wäre das unterhaltsam ? I think so !

 

The Stick ist auch abgenudelt, und wird durch Paola ersetzt.

 

Ich wüßte noch drei weitere "Sidekicks", würde mich aber gerne durch euch inspitieren lassen .....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK - volle Einsicht bei mir, auf Grund der Argumente von Amazombi !

 

Werde jeden Lacher von mir während TopGear mit zwei Birkenzweigstoc schlägen auf den nackten Rücken ahnden !

 

Der Hinweis auf meine, von Scheiße besudelte Tätigkeit, hält mich aber nicht davon ab, auch weiter mit Stolz die Güllesäcke der Grubenpferde zu leeren. Wer einmal in die erblindeten Augen eines Gauls, der sein Leben der Kohleförderung geopfert hat, sah, kann nicht umhin, seine vaterländische Pflicht zu erfüllen.

 

Aber was nun konstruktives Anfangen mit der Situation ?

 

Alternativ deutsche Autosendungen schauen, in denen die Verbrauchslügen der Hersteler wiedergekäut werden ? Fahrrad fahren ? Scomadi streicheln ? Zynisch werden ? Das kann es ja wohl alles nicht sein !

 

Angeblich kann das GSF ja alles ! Also senden wir unsere Besten zum BBC, um da mal gründlich deutsch aufzuräumen !

Das Dreier-Team wird ersetzt, Bergfick macht ein Gebrauchtwagen-Thema, Motorhead faselt sein Meschugge-Denglisch, welches die britischen Zuschauer für irgendeinen drogenindizierten Suhaelidialkt halten, und Amazombi brät an jede Kiste eine Resowurst, und sorgt für politische Correctness.

 

Wäre das unterhaltsam ? I think so !

 

The Stick ist auch abgenudelt, und wird durch Paola ersetzt.

 

Ich wüßte noch drei weitere "Sidekicks", würde mich aber gerne durch euch inspitieren lassen .....

Den BFC nicht vergessen - Pimp my Volkswagen or get off of my cloud

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist das meschugge denglisch nicht der fmp?

Als Stig Ersatz fände ich dich ganz gut. Dein Kostüm ist eine Mischung aus Papst und Kukluxklan mit einer übergroßen Mitra über das Gesicht gezogen, die Augenlöcher hat. Die Rundenzeit ermitteln wir auf dem Jacobstrail oder in Canossa. Alternativ zur rally Paris Dakar wäre alle zwei Jahre die Holy Grail Trophy "Reise nach Jerusalem" denkbar. Die Strecke startet in Berlin Neukölln und führt über Syrien, den Libanon - respektive die aktuellen neuen Kalifate - ins heilige Land. Dabei wechselst du dich in der Lenkzeit des Papamobils mit Kaskadenkupplung ab. Barbiturate und Haloperidol sind dabei zulässig. Sponsoring und Werbeeinnahmen gehen selbstverständlich an gemeinnützige oder wohltätige Organisationen wie Caritas, Miserior oder Diehl bgt.

Endlich wieder Cannonballrace!

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK - volle Einsicht bei mir, auf Grund der Argumente von Amazombi !

 

Werde jeden Lacher von mir während TopGear mit zwei Birkenzweigstoc schlägen auf den nackten Rücken ahnden !

 

Der Hinweis auf meine, von Scheiße besudelte Tätigkeit, hält mich aber nicht davon ab, auch weiter mit Stolz die Güllesäcke der Grubenpferde zu leeren. Wer einmal in die erblindeten Augen eines Gauls, der sein Leben der Kohleförderung geopfert hat, sah, kann nicht umhin, seine vaterländische Pflicht zu erfüllen.

 

Aber was nun konstruktives Anfangen mit der Situation ?

 

Alternativ deutsche Autosendungen schauen, in denen die Verbrauchslügen der Hersteler wiedergekäut werden ? Fahrrad fahren ? Scomadi streicheln ? Zynisch werden ? Das kann es ja wohl alles nicht sein !

 

Angeblich kann das GSF ja alles ! Also senden wir unsere Besten zum BBC, um da mal gründlich deutsch aufzuräumen !

Das Dreier-Team wird ersetzt, Bergfick macht ein Gebrauchtwagen-Thema, Motorhead  Freakmopped (!)faselt sein Meschugge-Denglisch, welches die britischen Zuschauer für irgendeinen drogenindizierten Suhaelidialkt halten, und Amazombi brät an jede Kiste eine Resowurst, und sorgt für politische Correctness.

 

Wäre das unterhaltsam ? I think so !

 

The Stick ist auch abgenudelt, und wird durch Paola ersetzt.

 

Ich wüßte noch drei weitere "Sidekicks", würde mich aber gerne durch euch inspitieren lassen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sukram, alte Hundelunge, du musst dich nicht geißeln oder so. Ich hab' bei ganz vielen Sachen auch geschmunzelt oder gelacht, bei anderen dann aber halt weniger. Trotzdem kann's aber ja sein, dass mit dem Herrn C. zusammen zu arbeiten für die Betroffenen nicht nur geil ist, und wenn die dann sagen "haben wir keinen Bock mehr drauf", dann find' ich's doof, wenn man ihnen von außen PC-Zenzurwahn unterstellt. Die Un-PC-Nummer iss ja wohl klar Konzept bei der Sendung, so wie halt bei Mario Barth auch. Und genau wie bei dem ist das manchmal subkjektiv komisch, manchmal aber vielleicht auch subjektiv einfach nur Scheiße. Erfolgreich war uns isses in beiden Fällen, deshalb würde ich einfach mal von ausgehen, dass die BBC an ihrem ursprünglichen und ungemein erfolgreichen Konzept nix ändern wollte sondern einfach nur den Herrn C. nicht mehr in das dringend notwendige Team integriert kriegt. Ich behaupte nämlich, dass man nicht einfach nur 'ne Kamera anknippst und dann geht der Jeremy 18 Stunden am Tag steil. Da hängt ein Team dahinter was sich Konzepte, Texte und Gags ausdenkt und dann den drei Vögeln bedrucktes Papier als Vorlage in die Hand drückt. Wenn die jetzt alle denken "für den Deppen mach' ich nix mehr" ist die Nummer halt tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, das ist ja alles Stochern im Feuerwehrteich. Vlt. wollte der graue Wolf ja einfach mehr Knette, oder den Parkplatz seines Vorgesetzten.....

 

Deinen Vergleich mit dem Kreuzunlustigen Mario Fad verstehe ich aber nicht, da fangen ja alle Sätze mit " Meine Freundin sacht so......, wa , wa ,wa.....", und dann lacht das Publikum, und ich denke immer, das ich irgendwas verpasst habe...

 

Das sieht bei topgear ja komplett anders aus.

Mir sind da eigentlich keine xenophoben Sachen direkt ins Gesicht gesprungen, habe die Folgen aber auch nicht komplett auswendig gelernt.

 

Finde das nur herrlich erfrischend, im Gegensatz zu den devoten, teutonischen Verkaufsshows, welche PS-Zahlen, Verbrauchswerte der Hersteller wiedergeben, und die Wertigkeit der Ausstattung loben....

 

Da ist so ein Dichtigkeitstest, in dem man das Auto mit Wasser füllt, und ein Rennen fährt, viel Wirklichkeitsnäher !

 

OK der Typ ist ein Tori und Schulbuddy von Cameron, vlt muss ich doch auf die Saarlandachse der Gerechten wechseln.

 

Ich versteh nur dein Argument nicht, das Flachzangen aus dem Berufsumfeld extrahiert werden, das ist bei uns im Bergbau anders, da machen die Karriere.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zynisch werden ?

Ja warum denn nicht? Zynismus und Sarkasmus werden immer von den richtigen Menschen nicht verstanden. Und mir gibt es eine ungemeine Befriedigung. Aber vielleicht bist Du noch nicht alt genug für diese Erkenntnis :-) Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja warum denn nicht? Zynismus und Sarkasmus werden immer von den richtigen Menschen nicht verstanden. Und mir gibt es eine ungemeine Befriedigung. Aber vielleicht bist Du noch nicht alt genug für diese Erkenntnis :-)

 

 

Weil Zynismus bei Männern zu Erektionsproblemen führt, vlt. deshalb deine Freude an der Ersatzbefriedigung ? Ne Zynismus macht bad kharma, da habe ich keinen Bock drauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zynismus und Sarkasmus werden immer von den richtigen Menschen nicht verstanden. Und mir gibt es eine ungemeine Befriedigung. Aber vielleicht bist Du noch nicht alt genug für diese Erkenntnis :-)

Zynismus hab ich mir ab 13 durch eiserne Disziplin zum Selbstschutz antrainiert- ist nix dolles, kann jeder. Mittlerweile versuche ich aber seit 20 Jahren mir diese Arschlochtendenzen wieder abzugewöhnen und stattdessen das Potential meiner Mitmenschen zu erkennen und zu nutzen- und das ist mal ein knallharter Job- ich bin von meinem Ziel noch meilenweit entfernt...!

Meine Erfahrung: Arschlöcher haben vielleicht mehr Spaß- aber dafür auch weniger Freunde. ;-)

Edit für knallharte Fans: Der wohl allerletzte (vertraglich gesicherte) Auftritt des aktuellen Top Gear Teams (sämtliche Verträge laufen 3 Tage später aus), es gibt noch Tickets:

http://www.billettservice.no/event/top-gear-live-billetter/447577

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zynismus hab ich mir ab 13 durch eiserne Disziplin zum Selbstschutz antrainiert- ist nix dolles, kann jeder. Mittlerweile versuche ich aber seit 20 Jahren mir diese Arschlochtendenzen wieder abzugewöhnen und stattdessen das Potential meiner Mitmenschen zu erkennen und zu nutzen- und das ist mal ein knallharter Job- ich bin von meinem Ziel noch meilenweit entfernt...!

Meine Erfahrung: Arschlöcher haben vielleicht mehr Spaß- aber dafür auch weniger Freunde. ;-)

Edit für knallharte Fans: Der wohl allerletzte (vertraglich gesicherte) Auftritt des aktuellen Top Gear Teams (sämtliche Verträge laufen 3 Tage später aus), es gibt noch Tickets:http://www.billettservice.no/event/top-gear-live-billetter/447577

Hallo

Das wäre eine Reise wert

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich Geschmackssache.

Ich finde man muss es sich auf jeden Fall in der original Vertonung ansehen.

In der deutschen Fassung geht der englische Humor sehr stark verloren.
Ist aber meine absolute Lieblingssendung. Lache mir da Gundsätzlich einen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich Geschmackssache.

Ich finde man muss es sich auf jeden Fall in der original Vertonung ansehen.

In der deutschen Fassung geht der englische Humor sehr stark verloren.

Ist aber meine absolute Lieblingssendung. Lache mir da Gundsätzlich einen ab.

 

So siehts aus. Ich liebe Top Gear. Auf englisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nichts anderes im tv ist, also keine dokumentation über politik, tiere oder ähnliches -oder bzw zb filme aus den 70ern mitm nicholson :-D

 

dann finde ich es schon interessant welchen bezug die burschen dort zu alten bmws haben  :wacko:  

 

da kommt der angry old man nichtmehr so ganz mit - auch wenn er engländer ist 

 

rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser ist nur der Originalton von Fast&Loud.

 

"Whatschu wanna have for it"

 

"I´m thinkin´ 40"

 

"No, can´t do that, man"

 

"Then whattabout 30"

 

"I was thinkin like 10"

 

"Let do 15 then"

 

"Yeah, GasMonkey gonna make alotofmoney!"

 

 

Ist wie Ludolf auf Englisch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information