Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

So zum Thema Bodenfreiheit.Hab das Teil mal schräg gestellt aber ich denke das werde ich bei meiner Fahrweise nicht zum Aufsetzen bringen.

20160225_162021.jpg

20160225_162013.jpg

IMG-20160225-WA0012.jpeg

• Antworten 640
  • views 90,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scheuerglatze
    scheuerglatze

Nun nach über 2 Jahren mal weitergemacht.

• So, endlich ein wenig weitergekommen   Hier nochmal die Theorie: Und hier im "Original":   Nun noch den geschraubten Auspuffhalter/Deckel anfertigen. Dann aus

• scheuerglatze
    scheuerglatze

So Seepferdchen ist erstmal klar zum einpassen in die olle Piaggiobox.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hmmm. das ist abba schnell ausgayreitzt... vor allem nach em 3./4. Bia... 

Geschrieben

seh ich auch so , ne wirkliche schräglage ist das nicht , aber ich denke das wirst du selber beim fahren herausfinden ob das für dich passt oder eher nicht .

geile sachen machst du !

tausche schreiner fertigkeit gegen schweißer fertigkeit , pm an mich

Geschrieben

Der nächste gibt mehr Schräglage....wahrscheinlich ist das etwas überdimensioniert. Der Bethlehem wird ein wenig mehr Platz haben als dieser.

Gruß Chris 

Geschrieben

Stefan fährt seine Reifen eckig :-D Der braucht keine Schräglage :-D

Geschrieben

Mal eine Frage an die Experten. Hat ein Sito Plus einen Gegenkonus im Boxgehäuse? Bzw. produziert der auch einen blowback?

Geschrieben
  • Autor

Soviel ich weiss gibt nur einen Konus der in die Box reingeht wie bei den meisten Boxen.Ist ja kein Reso sondern nur Drehmomentauspuff.

Geschrieben

der schieto ist in ersterlinie eine blechbüxe und das + steht für die lautstärke und die rostgeschwindigkeit

Geschrieben

Wenn du solche experimente wagst, schau dir mal Simson/Mz Tröten an.

Die haben einen gelochten gegenkonus, das soll das Band erhöhen....

RZT hat da gerade 3 unteschiedliche Anlagen rausgebracht.

Bearbeitet von joera1946

Geschrieben
  • Autor

Leider hat das mit dem Dämpfer nicht so hingehauen so das ich ihn wieder nach vorne führen musste.Sonst wäre das zu lang hinten rausgegangen.

Geschrieben

das teil sieht ja echt scharf aus , schmeiß mal an !!!

Geschrieben
  • Autor

Moin mittag fahr ich das.Dann kommt die Stunde der Wahrheit. 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb scheuerglatze:

Bald ist es soweit. 

IMG-20160226-WA0010.jpeg

Der Dämpfer schlägt beim einfedern auch sicher nicht gegen die Backe? Wäre schade wenns bei der ersten fahrt gleich dellen gibt...

Bearbeitet von PxWN

Geschrieben
Der Dämpfer schlägt mein einfedern auch sicher nicht gegen die Backe? Wäre schade wenns bei der ersten fahrt gleich dellen gibt...

...aber heißt doch megadella.

Je mehr mega Della, desto besser.

[emoji41]

Geschrieben

das gilt nur fürs original und unterliegt dem design schutz...:cool:

aber mal butter bei die fische: es ist 12:10, also mittag ist durch. stefan lass was hören!

Bearbeitet von PxWN

Geschrieben

Also wenns Wetter so ist wie hier in Köln, dann kann ich verstehen das er erst im dunkeln Heim fährt.

Anfangs mit dem Dämpfer sah ja schon geil aus aber jetzt, imposant!

Nach ein bischen schwarz-matt drauf dann fällt der gar nicht auf.

Geschrieben

Ich bin ihn gerade gefahren und finds richtig geil. Sanfter Reso-Einstieg und geiler Leistungsverlauf. Durch den Polini macht er obenrum etwas zu. Würd mal gern wissen, wie der aufm MHR abgeht. Ich bin begeistert, sehr sehr geile Arbeit von Stefan. Und natürlich vom Errechner. Lautstärke ist auch top.

Geschrieben
  • Autor

ich bin wieder zu bloed die Videos hochzuladen .Scheisse.

Geschrieben
  • Autor

Wer das Video sehen will: Jericho by Kobalt Design und Jericho 2 bei Youtube.ich bin zu blöd den Link zu kopieren.Vieleicht übernimmt das ja ein Wissender.

Geschrieben

lautstärke scheint ja echt erträglich zu sein , oder ?

rein vom sound her ( schwer über ein video) ,  im stand und im unteren bereich, trifft das nicht so mein geschmack, ist mir zu blechern.

aber wenns dann mal losgeht find ich den sound umso geiler !

ich warte gespannnt  auf bethlehem, jerusalem und marrakesch !

mach bitte weiter !

Geschrieben

Klingt extrem blechern,nicht mein Geschmack 

Bearbeitet von weiky

Geschrieben

Kein Ding.
Den Sound im stehen finde ich auch nicht geil.

Aber der Fahrsound ist nice.

Und krasses aussehen, ist aber ja eh immer bei dir gegeben.