derfridde

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über derfridde

  • Rang
    member
  • Geburtstag 09.06.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Herne/Recklinghausen

Letzte Besucher des Profils

1.658 Profilaufrufe
  1. S&S Newline S 200er

    Top, mach das mal
  2. S&S Newline S 200er

    Moinsen. Ist die Krücke für ne 130er Pelle tauglich? Weißt du welche Viper in dem Diagramm verglichen wurde? Viper alt/ Viper Evo vs Viper2017? Grüsse
  3. verkauft

    Passt, musste nur ohne Lenkradschloss fahren. Oder du fräst dir eine Nut für den Schliesszylinder in die Lenksäule.
  4. Nordspeed Mustang 2 PX80 125 150 M1X

    Kowe?wat denn jez los?
  5. Nordspeed Racing Auspuffanlagen

    Ich hatte absolut keine Probleme mit ihm. Leistungsmässig sind die Anlagen Endstufe.
  6. Polini 221ccm für Vespa PX200

    110 bis 120 Grad, Polini 221 auf Drehschieber mit 30er TMX und Nordspeed Viper Evo
  7. Nordspeed Racing Auspuffanlagen

    Selbst auf meinem DrehschieberPolini mit 30er TMX Gaser drückt die Viper wie Hölle. Man hört mehr das Ansauggeräusch als den Puff selber. Baue mir zur Zeit noch nen MalossiMembranenmotor auf. Bin gespannt was da so abgeht.
  8. Nordspeed Racing Auspuffanlagen

    Meine Viper Evo ist heute angekommen. Ich hab jetzt noch nen Harten. Vielen Dank an Jens fürs ordern und vielen Dank an Tobi für die Ausführüng. Könnte mich sinnlos vermehren.
  9. Sprint Kotflügel auf PX Gabel

    So siehts jetzt bei mir aus.
  10. Eintragung Polini 210ccm

    Eventuell das alte 207er Gutachten nehmen kannste dir bei SIP glaub ich noch runterladen.
  11. Wave Scheibe passt nicht

    Bei mir hat die auch ohne Probleme gepasst
  12. kann zu danke

    Moinsen. Getriebe an mich. Danke
  13. Glatzes Auspuffbastelbude

    Der Durchmesser der Bögen ist vorgegeben. 1/2 Zoll -Bögen
  14. Glatzes Auspuffbastelbude

    Soundtechnisch kannste es eh keinem recht macht.
  15. Glatzes Auspuffbastelbude

    Ich bin ihn gerade gefahren und finds richtig geil. Sanfter Reso-Einstieg und geiler Leistungsverlauf. Durch den Polini macht er obenrum etwas zu. Würd mal gern wissen, wie der aufm MHR abgeht. Ich bin begeistert, sehr sehr geile Arbeit von Stefan. Und natürlich vom Errechner. Lautstärke ist auch top.