Zum Inhalt springen

derfridde

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von derfridde

  1. derfridde

    derfridde

  2. Ich hatte absolut keine Probleme mit ihm. Leistungsmässig sind die Anlagen Endstufe.
  3. 110 bis 120 Grad, Polini 221 auf Drehschieber mit 30er TMX und Nordspeed Viper Evo
  4. Selbst auf meinem DrehschieberPolini mit 30er TMX Gaser drückt die Viper wie Hölle. Man hört mehr das Ansauggeräusch als den Puff selber. Baue mir zur Zeit noch nen MalossiMembranenmotor auf. Bin gespannt was da so abgeht.
  5. Meine Viper Evo ist heute angekommen. Ich hab jetzt noch nen Harten. Vielen Dank an Jens fürs ordern und vielen Dank an Tobi für die Ausführüng. Könnte mich sinnlos vermehren.
  6. Eventuell das alte 207er Gutachten nehmen kannste dir bei SIP glaub ich noch runterladen.
  7. Ich bin ihn gerade gefahren und finds richtig geil. Sanfter Reso-Einstieg und geiler Leistungsverlauf. Durch den Polini macht er obenrum etwas zu. Würd mal gern wissen, wie der aufm MHR abgeht. Ich bin begeistert, sehr sehr geile Arbeit von Stefan. Und natürlich vom Errechner. Lautstärke ist auch top.
  8. So siehts bei mir aus. Mit viel Geduld und Pils geht das.
  9. Oder du holst den GS Kolben. Dann kannste auf 68% gehen.
  10. Hab meinen auf 64% Prozent fräsen lassen. Hält und loift top
  11. Ich denke du bekommst durch den veränderten Krümmerverlauf mehr Druck von unten.
  12. Wenn du den Motor eh zerlegt hast, kannste auch noch den Einlass optimieren. Oder willst du das auf russische Art lösen?
  13. Bei dem jetzigen Kopp haste ne QK von ca. 2,2 mm. Hab meinen auf ne OK von 1,2 abdrehen lassen.
  14. Schick den Lüfter zum Kobold, der liefert ne top Arbeit ab
  15. Jap, is ein SIP Dämpfer. Weiß jemand was die Anlagen ohne Dämpfer kosten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information