Zum Inhalt springen

Ramasurie

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

459 Profilaufrufe

Leistungen von Ramasurie

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Kannst Du mir die Adresse vom Kobold ? senden
  2. Bei meinen leichten Lüfterrad sind 2 Flügel , gegenüber, abgebrochen.Kommt von da die Vibration ? Kann man das Auswuchten lassen. Wenn ja wo in München .
  3. Hallo Member Logo wurden die Kolbenringe erneuert.Kannst mich mal info geben welche Düsen Du verbaut hast ?
  4. Bei meiner P200E hab ich mir, nach einer Revision, den Sip Road geleistet.Nur springt Sie schlecht an. Zündkerze ist graubraun , Düse wurde gewechselt. Gradzahl 21. Rennwelle Wer kann mir einen Tip geben. Von der Leistung bin ich zufrieden
  5. Es handelt sich um ein PK Lüfterrad 2 Nuten. Der Esel ( Ich) will kein Rennpferd. Müssen die 3 Verstellschlitze nachgearbeitet werden ? Genügt die vorhande Möglichkeit um den Zündzeitpunkt richtig einzustellen.
  6. Das ist Logo. Genügen die vorhandenen Einstell Schlitze.
  7. Wenn ich meine PE 200 auf ein Leichtes Lüfterrad umbau muß ich die Zündgrundplatte nacharbeiten ?Habe ein altes Lüfterad verbaut.
  8. Vergaser ist Gereinigt und neu Bedüst. Orginalzylinder ist geblieben
  9. Servus Bei meiner P200E wurde ein Sip Rout Auspuff verbaut.Der Zündzeitpunkt wurde auf 18 Grad eingestell.Am Motor wurde vor einiger Zeit ein Rennkurbelwelle eingebaut mit der ich zufrieden war.Alter Zündzeitpunkt 23 Grad, gutes Starten Mit den 18 Grad sehr schlechtes Starten. Laut Sip soll ich auf 21 Grad gehen. Wer kann mir schreiben was jetzt richtig ist. Danke erstmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information