Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hornbach Performance Parts

Featured Replies

Geschrieben

PN, von welcher Firma ist Deine Fahrrad Handyhalterung?

• Antworten 200
  • views 37,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Kann man auf beiden Seiten montieren? Also für Links und Rechts?? Ich hab an meiner auf der linken Seite den Spiegel montiert also müsste er rechts rauf!!

Geschrieben

Moin!

Haust du nochmal so nen Handyhalter für PX? Find ich recht genial.

Geschrieben
  • Autor

leider aktl alle Teile weg, Frage ist ob der normale Spiegelhalter von der V50 an die Px passt?

Geschrieben

Handyhalterung ist angekommen, 1a Teilchen!!!

Geschrieben

Passt auch bei PX nur die Höhe müsste fürs Navi etwas angepasst werden, da bei mir für GoPro vorgesehen kein Problem

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe diese Tage auch einen Halter bekommen.
Ich muss sagen, die Ausführung macht einen sehr wertigen Eindruck.
Die Verarbeitung ist TOP.
Die Passgenauigkeit ist hervorragend.
Das Teil ist super leicht und stört am Lenker in keinster Weise.
Der Kontakt ist super.

Alle Daumen hoch. :thumbsup:

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde auch gerne eine Halterung nehmen !

Geschrieben

Stelle mich mal an allerdings für ne 50N :) bin gerade umgezogen und wäre für so einen Halter echt dankbar!

Geschrieben

1x PX  und 1x SMF wäre ich gerne dabei. Gerne auch in BLACK EDITION!   murphy;-)

Geschrieben
  • Autor

der Halter ist für die Smallframe gedacht, ob der auf ner PX passt weiß ich nicht (scheinbar...)

Geschrieben

Passt auch bei PX nur die Höhe müsste fürs Navi etwas angepasst werden, da bei mir für GoPro vorgesehen kein Problem

Was immer das heißt mit der Höhe...

Geschrieben

der Halter ist für die Smallframe gedacht, ob der auf ner PX passt weiß ich nicht (scheinbar...)

Dann muß ich leider meine Bestellung stornieren ... Außer du hast mal geplant für LF was zu machen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.