Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hornbach Performance Parts

Featured Replies

• Antworten 200
  • views 37,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wird es nochmal Nietzangen geben? Da würde ich sofort zuschlagen.

Geschrieben

Trapezlenker :thumbsup:

post-1727-0-52094900-1447093691_thumb.jppost-1727-0-46868200-1447093715_thumb.jppost-1727-0-79320500-1447093737_thumb.jp

...wobei ich das ganze noch lieber rechts vorne (aussen) haette. Mal gucken...

Bearbeitet von polinist

Geschrieben

Das könnte beim Trapezlenker aber auch noch min 2cm reinrutschen: neues Loch bohren? Dann könnte man am vorderen Loch noch den Spiegel befestigen! Super

Geschrieben
  • Autor

Sieht gut aus :-D 

Problem könnte sein wenn Du das 2 cm nach innen schiebst das dann Dein Telefon am Lenker ansteht... je  nach Phone....gibt ja da inzwischen Monster :satisfied:

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Servus,

hab den ganzen Winter an Smallframes rumgeschraubt, keine Zeit für Handyhalter sorry...:-D

Bearbeitet von belle.schaefer

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎29‎.‎10‎.‎2015 um 08:03 schrieb sucram70:

Mich würde mal interessieren, wie ihr da ein Handy auf die Platte bringt. Für mein altes iPhone hatte ich ein passendes Slim Case, finde ich aber übertrieben teuer (55€). Mir schwebt ne einfache Schutzhülle vor, wo das Handy rein geklemmt wird. Wie für den Alltag halt auch.

Hier mal Fotos mit iPhone 6s auf @belle.schaefer ´s Halter.

Auf die Platte habe ich ne billige Silikonschutzhülle für 5,99 von Amazon und eine Verstärkungsplatte geschraubt.

1.jpg

Die Schrauben wurden auf 0,3mm plangedreht.

Unten Links die Schraube hat einen Schlitz, da sie in den Halter geschraubt ist.

3.jpg

4.jpg

Der Halter passt perfekt auf die Rally, bei der PX Variante muss nur der vertikale Fuß ein wenig verlängert werden mit einer Distanzhülse, dann passt es auch da.

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Samstag in Aachen probier ich das Ding das erste mal, auch mit der GPS App.

Mal sehen, wie genau der Tacho geht !

:-D:-P

Gruß, Marcus

Bearbeitet von sucram70

Geschrieben

Habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden den Halter an meine Spezial zu schrauben!! Passt einfach perfekt!! Vielen Dank nochmal!! Ist nur zu empfehlen!! :cheers:

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎25‎.‎04‎.‎2016 um 20:50 schrieb sucram70:

Hier mal Fotos mit iPhone 6s auf @belle.schaefer ´s Halter.

Auf die Platte habe ich ne billige Silikonschutzhülle für 5,99 von Amazon und eine Verstärkungsplatte geschraubt.

1.jpg

Die Schrauben wurden auf 0,3mm plangedreht.

Unten Links die Schraube hat einen Schlitz, da sie in den Halter geschraubt ist.

3.jpg

4.jpg

Der Halter passt perfekt auf die Rally, bei der PX Variante muss nur der vertikale Fuß ein wenig verlängert werden mit einer Distanzhülse, dann passt es auch da.

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Samstag in Aachen probier ich das Ding das erste mal, auch mit der GPS App.

Mal sehen, wie genau der Tacho geht !

:-D:-P

Gruß, Marcus

Ich habe mich jetzt 1400km mit dem Handy navigieren lassen. Die Blickwinkel zum Handy war gut, kann man durch unterlegen des Halters an den Befestigungsschrauben noch ein wenig anpassen.

Jedenfalls hat da auch nichts vibriert oder dergleichen, alles gut.

Geschrieben

Habe etwas mit Vibrationen zu kämpfen aber hält sich in Grenzen und ist für kleines Geld aus Resten entstanden.

:)

IMG_2498.JPGIMG_2500.JPG

• 7 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2015 um 22:11 schrieb belle.schaefer:

Selfmade Verzurrösen für den Haupständer für unsere geliebten KURZRAHMEN SF!

Kurzrahmen … passt das evtl. auf eine PK S? Ein Bild an montierter Stelle fände ich hilfreich um zu sehen, wie gut man die etwas dickeren Expanderenden eingefädelt bekommt.

Geschrieben
Am 11.8.2015 um 22:11 schrieb belle.schaefer:

Bearbeitet von sähkö
Doppelt

Geschrieben
  • Autor

puh pks hab ich leider keine zum hinhalten...

Ich stell mal Billder im montierten Zustand ein

Geschrieben

Lochabstand wäre auch ein Anhaltspunkt zum Nachmessen, Bilder gerne :thumbsup:

Geschrieben
Am Monday, February 06, 2017 um 15:02 schrieb belle.schaefer:

Evtl. mach ich nochmal welche....

Auch aus Resten für kleines Geld? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.