Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hornbach Performance Parts

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

wenn ich nochmal welche mache, welche Verbesserungen wünscht Ihr Euch?

Wie sollte die PX Variante aussehen? Einfach nur den Halter Verlängern? Ich hab leider keine PX zum testen...

Vorschläge sind Willkommen

• Antworten 200
  • views 37,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Bei Lusso waren es ca. 15mm mehr.

M6 statt M5 wäre besser. Muss ja auch nicht zwingend eine Rändelschraube sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb belle.schaefer:

Bilder hab ich ins Anfangstopic gestellt

Danke, sieht gut aus! Wie groß ist der Lochabstand (Mitte - Mitte)? Dann mess ich nach …

Geschrieben

50 mm messe ich an meiner PK S. Welchen Abstand haben deine Ösen?

Geschrieben

Etwas schlecht lesbar, aber ich tippe auf 40mm und daher nicht für PayK :-(

Geschrieben

V50 Rundlenker ist schon seit Ewigkeiten am Start  … aber die PK ist schneller :-D und ganz klar steiler. Gerade weil sie nur wenige mögen. So muss man sich nicht mit denen assoziieren, die hier mit Tricolore-Helmchen, braunen Sitzbänken auf neugelackten teuren Italoimporten rumtüdeln und denken, mit 'ner Polini-Banane sind wir richtig harte Tuning-Profis.

Geschrieben

Gayfällt :thumbsup:

"So was" habe ich auch :cheers: nur mit patinösem orschinol Gaypäckträger hinten, da braucht's die Ösen nicht :-D

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben
Am ‎25‎.‎04‎.‎2016 um 20:50 schrieb sucram70:

Der Halter passt perfekt auf die Rally, bei der PX Variante muss nur der vertikale Fuß ein wenig verlängert werden mit einer Distanzhülse, dann passt es auch da.

Der Halter war gerade im Test mit einer Lenkerkamera. 

Richtung Fahrer geschraubt war der Lenkkopf im Weg. Nach vorne war's ok.

20170614_114201.thumb.jpg.8bec9dde25af5ddf94450c8b72af6268.jpg

20170615_123203.thumb.jpg.47afc3c4ce564acea2eabec2e2233d6d.jpg

Machst Du nochmal ne Auflage ?

Gruß, Marcus 

Bearbeitet von sucram70

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

ihr müsst die Kupplungszughalter testen! zieht sich wie butter mit langem Kupplungsarm :cheers:

Geschrieben
  • Autor

ne saubere Lösung für nen bohrungsfreien Nummernschildhalter würde ich dann auch mal angehen...

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb belle.schaefer:

ne saubere Lösung für nen bohrungsfreien Nummernschildhalter würde ich dann auch mal angehen...

Bin ich beim User phantasia62 schon fündig geworden für die V50 und die PV :satisfied: was ich aber noch suche ist soclh ein Reserveradhalter für den Durchstieg wie auf dem Bild

IMG_9591.JPG.11afb917345858940e4ef98c03654d10.thumb.JPG.a8366fc23d79fc9d8f1fa0d4743d42c4.JPG

Ist der ebenfalls selfmade? :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin im Herbst mit 1x Selfmade Handyhalter für PX und 2x Kupplungszughalter Smallframe dabei!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Den Ersatzradhalter längs gibt's auch bei dir? Wenn ja, schwarz gepulvert?

Geschrieben
  • Autor

also Handyehalter bau ich die nächsten Wochen noch ein paar mit einer 15mm längeren vertikalen Halterung die dann theoretisch auf die px passt

Bearbeitet von belle.schaefer

Geschrieben

Jörg ich brauch auch nen Handyhalter [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.