Zum Inhalt springen

veri25

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über veri25

  • Geburtstag 25.05.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Kirchbichl / Tirol / Österreich
  • Scooter Club
    Vespaholics Tirol

Letzte Besucher des Profils

4.452 Profilaufrufe

Leistungen von veri25

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. veri25

    veri25

  2. nehm alles zurück!! bin nach wie vor froh so viele zahlreiche vernünftige Antworten zu bekommen... DANKE NOCHMALS DAFÜR AN ALLE!!!
  3. wie würdest du dazu sagen wenn man jemanden schräg von der Seite anmacht den man nicht mal kennt??? Aber egal... Werde auf keine weiteren Kommentare mehr eingehen da es sonst aus dem Ruder läuft.... Nur nicht gleich immer angesprochen fühlen...
  4. Vielen herzlichen Dank für die hilfreichen Antworten.. Werde mich so mal durcharbeiten!!! Da ist sicher was dabei was funktioniert!! DANKE!! und für die Hater hier.... Sucht euch ein anderes Hobby... Ihr müsst ja nicht 3 Seiten voll lesen wenns euch stört.... Lg Veri.
  5. rutscht recht leicht wieder ab, da wir leider einen zu dicken gehabt haben und nur auf einer Seite richtig reingekommen sind.
  6. kannst dir sparen.. Ist leider nicht hilfreich...
  7. Geht vlt 2 Umdrehungen rauf und rutscht wieder ab!! rrichtig Kraft geht nicht!!
  8. also im Motor zerlegen und dann auf den Kulu Korb schweissen dann müssts gehen???
  9. Warum?? Ich meine nur dass die Kupplung noch zusammengebaut ist, alles andere ist natürlich ausgebaut!! Bin ja nicht doof!!
  10. natürlich ist das slles vorher ausgebaut worden.. Wir sind ja keine Oberpfosten... Also ich hab schon einen Mechaniker der Ahnung hat.. Nur stehen wir leider jetzt an....
  11. jetzt wieder dran damit kein Dreck reinkommt!!
  12. ja!! Alles komplett verbaut.. Sieht man ja nichrs, deswegen hab ich auch kein Foto gemacht!! Ist alles komplett noch drinnen wie original!!
  13. Selber schon probiert??? Funktioniert das wirklich?? Den Abzieher ansetzen und direkt aufschweissen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information