Zum Inhalt springen

murphy35

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über murphy35

  • Geburtstag 05.05.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Weissenburg
  • Interessen
    Vespa, KTM, Hunde
  • Scooter Club
    Eichstätt

Letzte Besucher des Profils

1.597 Profilaufrufe

Leistungen von murphy35

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. murphy35

    murphy35

  2. Hallo, ich habe gelesen Du fährst denn 244er mit SI und Box, das ist auch mein Plan. Sind gerade am Motor aufbauen. Ist da was spezielles zu beachten?

    Welche Bedüsung fährst Du denn?  Ich plane SI28 mit Pinasco-Airbox und Pipe-Design S Box.

    Danke im Voraus für die Tipps.

     

    LG Thomas alias murphy   

    1. Crank-Hank

      Crank-Hank

      Hallo Thomas,

       

      da könnte ich dir jetzt einen Roman drauf antworten...

       

      SI28: ist eine Diva bei der Leistung und nur für Fortgeschrittene!
      P-Airbox weglassen und Lusso oder flachen Deckel nehmen mit Venturi

      Empfehlung: SI26R Pinasco wenn nur mittelprächtige SI Skills

       

      PD-S3: meist sehr laut auf 244 aber man kann Glück haben. Polini Box ist ein super Kompromiss 

       

      KW: Sip 60/127 nehmen wg SZ und kein Spindeln

      muss aber nicht die Quattrini 60er kann’s auch

       

      Einlass: anpassen min 120/65

       

      Ansonsten: mehr lesen :laugh:

       

      Grüsse

      Hank

  3. Hallo Leute, ich habe jetzt hier nicht ganz so viel Ahnung wie Ihr würde aber gerne auch einen M260 bauen, Wunschvorstellung mit 28SI auf Drehschieber und Box, Meggadella oder S-Box Plus. Hat das schon mal jemand gemacht oder ist das sinnvoll? Wunschziel wäre ein Dampfermotor mit Punch (vielleicht um die 25 PS und ähnlich oder mehr NM) von unten der mich, mit knapp 1.90 und leicht über hundert KIlo schwer ordentlich bewegt und Reisegeschwindigkeiten um die 110 - 115 km/h zulässt. Also eigentliche permantene 2 Mann-Belastung Membran will ich eigentlich nicht, da ich schon nen 221 Mhr mit sowas fahre und ich was geräuschmässig dezentes will. Danke im Voraus für Eure Einschätzungen, Radschläge und Tipps. Grüße murphy
  4. Uralter Topic, aber das suche ich auch! mfg murphy
  5. Würde mir gerne in meine Sprint einen XXL-Tank von SIP einbauen. Durch das Rally-Oberteil passt aber nicht jeder Sitzbank. Die Original ist durchgenudelt und ich will was anderes draufmachen! Wer hat das schon gemacht und welches Sitzbank ? Danke für Antworten murphy35
  6. 232 Pinasco mit Breitreifenkit von S+S mit 2 breiten Cosa-Hälften passt, ich habs verbaut. Vorne mmt. noch 8". Hotrodoptik, Fahrverhalten grenzwertig, wie einer meiner Vorschreiber schon äußerte. 130/70/10 die 80 oder 90 Querschnitte wäre nicht gegangen, den Resokörper musste man mit dem Hammer anpassen damit der Reifen reinpasste. Bei Gelegenheit mach ich mal Bilder. Die 10 " Umrüstung vorne kommt im Winter lg murphy
  7. Servus, baust Du noch Ständer ? oder würdest Du mir noch einen bauen? Vlg murphy

  8. Habe hier eine gebr. Vespatronic PK 20er Konus erstanden, Verkäufer meinte geht auf PX, jetzt habe ich aber technische Bedenken, die ZGP ist eh gleich steht eh PX drauf, aber das Lüfterrad? Ist ja wesentlich leichter, knapp 1000 gr gewogen, das der PX wiegt ja wohl mind. 400 gr. mehr. Kann man das so verbauen? Ist das empfehlenswert mit dem so "leichten" Lüfterrad, ist ja kein Smallframemotor. Ist da was zu beachten? Versatz der ZGP um 150 Grad habe ich schon gelesen und sowas? Hat jemand das so schon mal verbaut und was sind die Erfahrung damit? Danke im Voraus für Antworten und Tipps lg murphy35
  9. @urban: zwecks der Neugier bezüglich der Optik? Hast Du da ein Bild von? nach außen gezogen? Wieviel? Lg Murphy
  10. Würde gerne einen PX Motor mit nem 232 Pinasco in meine VNB BJ. 61 einbauen. Mir würde ein Breitreifen am Heck gut gefallen, Würde wegen der Bremse dann natürlich auf 10" vorne und hinten umbauen. Frage geht das mit Backe und einem Breitreifenkit mit einem 1cm Versatz des Motorblocks nach rechts oder müsste ich die Backe verbreitern? Das würde ich keinesfalls machen wollen. Danke im Voraus für die Tipps und die Ratschläge der Profis oder die die das Ganze schon mal gemacht haben lg murphy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information