Zum Inhalt springen

Zossenstar

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Zossenstar hat zuletzt am 28. September 2011 gewonnen

Zossenstar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Zossenstar

  • Geburtstag 30.11.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bassum
  • Scooter Club
    Zottel Zossen

Letzte Besucher des Profils

2.310 Profilaufrufe

Leistungen von Zossenstar

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Zossenstar

    Zossenstar

  2. Die Jungs aus dem Norden sind heut abend auch schon da!
  3. Zossenstar

    ESC News

    Moin, ich kann am freitag auch was mitbringen!
  4. Fast Startklar! Aber bis nächste Woche auf alle fälle!
  5. Zossenstar

    ESC News

    Wir ist das alles nicht ganz schlüssig???? Warum wird ein Reglement das für 2012 festgeschrieben ist, jetzt auf einmal geändert?? Ist das nur so festgeschrieben wie es einige Leute wollen?
  6. Hallo, da das ESC Wochenende in Frankreich ein paar Blessuren an meinem Motor hinterlassen hat, suche ich einen Motor bzw. Motorhälften mit 1. Zug Schaltung. Gewinde usw. sollte ok sein. Einlass und Kanäle werden eh noch gemacht. Drehschieber Zusatnd ist also egal. Wenn noch jemand einen PK XL2 Lenker hat, der würde mich auch noch interessieren. Ohne Plastik kram!!
  7. Grandiose Veranstaltung! Danke an die Veranstallter. Es war mal wieder ein Wochenende der Extraklasse. Jetzt vorbereiten auf Liedolsheim!
  8. Anreise voraussichtlich am Donnerstag mittag! Wäre klasse wenn man in 5a und 5b starten kann. Die Vorfreude steigt
  9. Hallo, kann mir jemand sagen wie ihr die Ölablasschraube bei einer Lambretta gesichert habt? Foto wäre auch nicht schlecht.
  10. Sö, Geld ist auf dem Weg! Anmeldung morgen per Fax! Lambretta braucht ja auch auslauf.
  11. Moin, ich suche ein Gutachten für eine PX-Scheibenbremse hinten. Es wüurde das Gutachten von der aussen liegenden Bremse von SIP reichen. Falls mir jemand eine Kopie liefern kann, wäre super.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information