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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche hintere Trittbretter SERVETA (Gummimatten müssen nicht dabei sein) - ist dringend, will lackieren.

Danke im voraus und Gruß!

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

servus...

poste das hier mal noch...

suche für ne Lambretta 125li nen tuningzylinder. passender ansaugstutzen und

nen gaser wären auch noch fein.

was gibts denn da so, 175er???

mal alles anbieten leute wer was über hat.

greetz KKF

Geschrieben (bearbeitet)

biete:

originales Vega beinschild aus metall, vor kurzem hier im gsf gekauft, passt halt leider ohne zerstörerische modifikationen nich an den racer....

tausche gegen:

gfk Vega und diverse ausgleichszahlungsteile :-D oder jl race etc

tauschangebote bitte per pm

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

Na an son Buzzetti soll doch wohl noch ran zu kommen sein. Die Platte die wir dafür einschweißen müssen scheint ja nicht weiter zu stören . . :-D

- gonzo

Geschrieben

Biete lange Traversenschrauben neu mit U-Scheiben und Muttern

> 7,50 Euro

Suche DL Ziering / Sitzbankgrill aus Metall sowie Lenkkopfabdeckung !

Gruß

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

suche einen Lammy 3. Serie Rahmen, absolut nackt und ohne Papiere.

Einen Tank bräuchte ich auch noch. :-D

möglichst nördlicher Raum.

Danke, und es eilt....

Gruß.....

Bearbeitet von blue_doyle
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

suche immer noch nen hinteren Sitzbankzapfen für ne 87`er Servetta Lince. Kramt doch mal in euren Kisten, die hässliche Originalsitzbank :puke: fährt doch eh niemand :-D .Gruß Tobi

Bearbeitet von Lamytobi
Geschrieben

Biete:

- Chrom TV 175 Serie 2 Bremstrommel, top Zustand und komplett 100 ?

- PSP Auspuff mit GG Krümmerstück, einige Dellen und Aufsetzer 140 ?

- 24 er PHB neuwertig 40 ?

-Gepäckträger hinten liegend mit Reserverad in chorm mit Lambretta Logo

wie neu 50 ?

- Serie 2 Gepäckträger hinten liegend 25 ?

-ScootRS Chrom Krümmer für TS1 /& Imola neu, passt auch für PM 40 ?

- Pete Robinson Style Sitzbank, guter Zustand 40 ?

- TS1 Motor komplett, mit neuwertigem 34 VHSB, JL Auspuff, nagelneuem TS1, GP Welle von LTH, neues maghousing, AF Zündung, 150er LI Getriebe auf 16/46, verstärkter Kettenspanner, neuen Brems + Kupplungsbelägen (Surflex), Block wurde glasperlgestrahlt und Deckel wurde poliert, neue chrom Lüfterradabdeckung, chrom Bremhebel, neue Lager und Wellendichtgringe, Preis VB

Suche:

- LI Kotflügel

- Serie 3 Gabel

Gast
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    • Hallo zusammen, irgendwie bin ich nicht fündig geworden für mein Problem. Also versuch ich es hier.   Folgendes Problem 28er Keihin, Motor abgedrückt, Falschluft und dgl. kann man ausschließen Ansich läuft der Motor 133er Polini Langhub mit dem Vergaser sehr gut in allen Lagen. Nadel eine JJK 2. Clip von oben, ND 48, HD 136. Das Problem ist, wenn ich der Schieber relativ tief hängt fällt das Gas recht gut ab, nur habe ich dann kein Standgas mehr. Stelle ich den Schieber auf das richtige Standgas ein und der Schieberspalt ist weiter geöffnet, fällt das Gas erst längere Zeit nicht ab und erst nach einer Weile, wenn der Motor niedrigere Drehzahlen hat und weniger saugt fällt das Gas wieder runter. Er benimmt sich so, als sei die Nebendüse zu mager. Der Versuch mit einer 50er, bzw. 52er ND behebt das Problem nicht , außer dass er beim Fahren deutlich anfettet. Meine Vermutung war, dass der Cutaway zu groß ist.  Der Schieber, der jetzt drin ist, ist ein 5er. Den einzigen Schieber den ich dann mit 3 aufgetrieben habe, hatte dann aber einen wesentlich größeren Cutaway als der vorhandene. Am liebsten wäre mir ein Schieber bei dem man den Cutaway selber nachfräsen kann. Zwei Fragen. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und welche Lösung gab es dazu Weiß jemand eine Bezugsquelle für einen Schieber mit einem möglichst kleinen Cutaway, den ich mir dann nacharbeiten kann   Danke schon mal in die Runde der Fachleute    
    • Genau das selbe mach ich auch, wird jedoch immer wieder scharf von den speziellen scharf kritisiert, weil es halt nirgends offiziell von Dellorto steht 😁
    • BGM baut keine Grundplatten, ich nehme an das ist das FA, weil es das güntigste ist: https://www.scooter-center.com/xanario_search.php?products_keywords=grundplatte+kupplung+ Wenn Du sonst keine Trennpobleme hast, ist doch gut...   Ich habe in dem Zusammenhang neulich mal bei diversen Lagern das Querspiel im ausgebauten Zustand gemessen, also Verschiebung Innenring gegenüber Aussenring mit der Messuhr: (Ich sag mal, +-0.01 ist da durchaus als Messfehler möglich) Die liegen interessanterweise alle in nem ähnlichen Bereich, wobei das Pinasco gleich viel hatte wie da NOS FAG links. Das PFI und das 9-kugelige FAG haben am wenigsten. Hätte ich so nicht erwartet, dachte beim Pinasco wäre das etwas reduziert. Hab das aktuell auf 3 Motoren verbaut und bin bisher zufrieden. Das T5 Lager hatte etwa 37tkm drauf und immernoch recht wenig. Möglicherweise hält das Pinasco ja länger bei harten Kupplungsfedern?!    
    • …ist mit dem sich auf der Motorhaube räkelnden Model des D&W-Katalogs zusammen. 
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