Zum Inhalt springen

Teile Suche Lambretta


sukram

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 824
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

suche scheibenbremsforklinks passend zu meiner eben ersteigerten originalbremse. :-D

wer hat welche über oder kann mir sagen wo ich die am besten bekomme. ich hab auf die schnelle nur welche bei cambridge gefunden, die verlangen aber GBP 50,-- dafür (ohne porto versteht sich). :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.casalambretta.it da gibs auch alle Schrauben der Lambretta in verzinkt und einzeln

set müstest dir halt zamsuchn

<{POST_SNAPBACK}>

Da is alles auf polynesisch - das versteht doch keiner.... :plemplem:

Jockey hat übrigends die Preise für die V2A Kits angezogen - um 30% auf 38,- Euros. Jetzt muss ich mir doch was anderes suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche scheibenbremsforklinks passend zu meiner eben ersteigerten originalbremse. :-D

wer hat welche über oder kann mir sagen wo ich die am besten bekomme. ich hab auf die schnelle nur welche bei cambridge gefunden, die verlangen aber GBP 50,-- dafür (ohne porto versteht sich). :-D

<{POST_SNAPBACK}>

http://www.jockeys-boxenstop.de/dyn/index....age=fresh&id=21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche indische Lüraabdeckung und Zylinderabdeckung (in chrom)...

<{POST_SNAPBACK}>

gibbz beim schotter-center für erstaunlich schmalen taler (lüra-abdeckung 19,51).

kann da was faul sein? ist doch eh indisch :-D

michael

p.s.: hab die auktionen nicht bis zum ende verfolgt - wie hoch sind die dinger geklettert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 200ccm Zylinder, egal ob aus Spanien, Indien oder Italien. Kann auch total verrieben sein, sollte aber nicht getuned (ausser Inder-Stage4) oder von Kühlrippen oder anderen Bereichen des Gusses befreit sein. Kann auch schon eine Bohrung bis 69mm haben. Gewinde sollten alle noch vorhanden und gut sein.

Zahle schlecht, dafür unpünktlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information