Jump to content

Ron Jeremy

Members
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ron Jeremy

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

1102 profile views
  1. Vielen Dank! Für genauso naiv habe ich dich auch gehalten. Dir braucht man nur ein Stück Fleisch vorwerfen und du gehst drauf wie ein wilder Terrier :plemplem: . Die drei Berichte die du da oben kopiert hast kannste dir mal in die Haare schmieren. Allein die homepagelinks lassen da ja schon auf eigennützigen Populismus schließen. Na ja, dein Ding. Werd glücklich damit. Ich lass mich nicht so leicht beeinflussen.
  2. Bin Polizist. Werde in einigen Wochen gen Süden versetzt. Vielleicht läufst du mir ja mal vor meinen Gummiknüppel, dann können wir da ja mal in Ruhe drüber reden.
  3. Definitiv NEIN!!! Totzdem, sei gegrüßt Peter, alter Freund und Kupferstecher RJ
  4. Habe auch weder einen 34 Dellorto noch einen 30er Mikuni angesprochen. Ich habe ausschliesslich von Mikuni gesprochen. Fährt noch irgendeiner Dellorto? RJ
  5. Mach dir um meine Blödheit man keine Sorgen, mit der ist alles im Lot, das kannst du mir glauben. Hut ab, dein erster Post ohne Rechtschreibfehler. So, fahr jetz mit meinem Sohn zum Fussball. Mit unserem AUTO. Das wird wohl spannender wie dieser Quatsch.
  6. Na ja, wenn Skrewdriver draufstand hats ja wirklich die richtige Karre erwischt. Was vorher in deiner Signatur stand interessiert mich auch nicht sonderlich. Aber was zum Teufel ist HLÜCK? Hoffentlich nichts ansteckendes.
  7. zu 1. MadMox ist wahrlich einfallsreicher. zu 2. Nö Aber mal im Ernst, die Geschichte glaubst du doch selber nicht. Andererseits dachte ich das man mit 24 Jahren das Geschichtenerzählen hinter sich hätte. @ Gomez, warum sollte man sich an der Signatur aufgeilen? Den Böhse Onkelz Schriftzug habt ihr wahrscheinlich noch in der Heckscheibe kleben gehabt? Dann hats ja die richtige Karre erwischt. Ansonsten kann ich mich Smallframeschüttelhippe nur anschliessen. Entweder man kanns oder lässts.
  8. Das sind ja alles sehr abstruse Geschichten. Unfall - nächstes Auto - Gesellenprüfung - Bester geworden :plemplem: Sorry aber auch die Geschichte des Topiceröffners finde ich ein wenig abenteuerlich. Mag sein, das mich mein erster Eindruck täuscht. Vor allem stelle ich mir die Frage, warum schreibt man sowas in einem Rollerforum? Sonst keine Freunde denen man sowas erzählen kann? Vielleicht bin ich einfach zu alt für diese Scheiße. RJ
  9. Ich hab mit 7 bei einem Rätsel in der Fix & Foxi ein ferngesteuertes Amphibienfahrzeug gewonnen. Mann, was hab ich mich damals gefreut. RJ
  10. Da kann ich Jürgen nur zustimmen, soviele Specials wie in der letzten Saison habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die LI´s waren da eindeutig in der Minderheit. RJ Ach ja, dein Avatar finde ich auch Scheiße. Ich glaube ich mache mir gleich ne Flutwelle rein.
  11. Moinsen Ingo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dann weiß ich ja wer das nächste Mal beim Bowling die Getränke bezahlt. Von mir gibts ne Gratis Nachhilfe Stunde " Das kleine 1 x 1 des Bowling " . Gruss und Prost RJ
  12. Tach, aus gegebenem Anlass hätte ich da auch mal wieder einen Namen für die Rote List. joerg-kali Hardcore, der Typ macht mich echt fertig. Hab für teures Geld ein Lambretta Getriebe ersteigert und der Kerl meldet sich seit dem er mein Geld hat nicht mehr. Habe diverse Mails geschrieben, das ein oder andere Mal angerufen, nichts. Mann, Mann, Mann. Ich glaube ich muss mich wohl selber auf den Weg nach Kamp-Lintfort machen. RJ
  13. @ Hans, wenn die Tankuhr noch nicht unterwegs ist kannst du mir ja ein Stück mit in Packet legen, das wäre nett. Ansonsten wäre das wohl zuviel Aufwand, da mache ich mich mal hier in der Gegend schlau, wo sich sowas auftreiben läßt. RJ
  14. Tach, muss das Thema mal wieder rausholen, weils bei mir gerade aktuell ist. Aus was für einem Material sind denn die Quickslips, bzw. was für ein Kunststoff ist denn bei den MB Teilen verbaut, mein ScootRS ist mal wieder komplett runter und entweder hole ich mir jetzt Ersatz oder ich mache da mal vernünftiges haltbares Material drauf. Also, was hält am Besten? RJ
  15. So, Danke David. Zu dem von 2stroker gepostetem Diagramm, das ist mein Hobel. Wie schon geschrieben: TS1 plug and play mit 60er Welle, ohne irgendeine Fräserei, 32er Mikuni und Taffspeed Race gedreht. Die Kiste läuft auf dem Prüfstand wie ein Sack Nüsse (zu fett), aus diesem Grund konnten die Gänge nicht ausgefahren werden, auf der Bahn jedoch wie ne eins, deswegen wird da nichts mehr geändert. Mehr Drehzahlen und ein oder zwei Pferde könnten da wohl noch reingefräst werden, mach ich aber nicht, weil der Hobel so wie er ist einfach rund läuft und 22,2 Pferde mehr als ausreichen um damit von A
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.