Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teile Suche Lambretta

Featured Replies

• Antworten 824
  • views 52,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Suche:

Scheidenbremse original innenliegend. Gerne verbastelt mit Hydraulikklumpen verunstaltet oder mit beschädigungen.

Gabel GP / DL gerne Standart 125/150 ohne Stoßdämpferaufnahmen.

Zierring GL / DL gerne schwarz

Geschrieben

Zierleiste LIS/SX150/etc. rechts hinten. Gerne auch gammelig. Tausche bevorzugt gegen das Pendant links hinten.

Geschrieben

Suche nen kompletten TS1 Motor - zustand fast egal, der Preis sollte dann aber entsprechend sein...

Geschrieben

?suche Gasgriff NSU-Lambretta. Prima oder LD müsste auch gehen ? kann das leider nur anhand von Bilder beurteilen?

Grüße

MH

Geschrieben

Wie auch schon in meiner Signatur zu lesen ist, suche ich einen gayklemmten TS1,

günstig mit abgayplatzter Beschichtung.

Geschrieben

Moin,

suche Zentralkerzen-Zylinderkopf für 225ccm TS1, den wo die Kerze eben grade in die Mitte geschraubt wird (jaja, und wo man das Federbein zum wechseln rausnehmen muss).

Immer man ran damit.

Gruß

Timm

Geschrieben

suche verchromte bremstrommel vorne und hinten......

hat man mir bei ebay weggeschnappt :-D(

Geschrieben

LI Serie 3 Seitenhaube rechts! Gerne verbeult oder mit großem Loch! Aber bitte aus Metall und günstig!

Geschrieben

Wo bekommt man Seitenständer für Lambretta?? Händler usw...

Geschrieben

Sorry, habs versoffen - wollte nur mal wissen wie da die Kurse stehen, nicht das ich mich bei dem Teil auf ebay verklicke... :-D

Geschrieben

Gammeligen/Rostigen Heckgepäckträger (Sprintrack) ...

Geschrieben
Suche ne Lufthutze (das Teil unter der Sitzbank) für LI, am liebsten in silbern

Sowas muss doch jemand rumliegen haben, also raus damit.

Geschrieben

Bin immer noch auf der Suche nach nem TS1 225 mit kaputter Beschichtung, sowie einem Rennauspuff für TS1. Der Auspuff kann ruhig gerissen, ohne Halterung und von mir aus auch ohne Dämpfer sein. Das Ding wird zum umschweißen benötigt, also alles anbieten.

Geschrieben

Wo bekomme ich noch das Sticky Buch??

Bearbeitet von Schmied

Geschrieben

Für eine Servetta Lince,

-Blinker hinten/vorne

-Motoguzzi Rücklicht

-immernoch Sitzbankzapfen für die Häßliche Toastbrotsitzbank, ihr fahrt doch alle andere, was macht ihr mit den alten Zapfen??????????

-nen originalen Gepäckträger schwarz/Chrom egal

-Sitzbankschloß, zur Not auch ohne Schlüssel

Geschrieben

sitzbankschloss serveta lince = px

gibts an jeder ecke.

(bei der serveta ist es nur um 180° gedreht montiert)

p.s: es gibt für die serveta lince "toastersitzbank" zwei verschiedene sitzbankzapfen!

einmal ähnlich wie ancillotti und einmal "hoch" mit brücke !!

Bearbeitet von tv200

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.