Zum Inhalt springen

Teile Suche Lambretta


sukram

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 824
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dank jockey  :love: geklärt.

jetzt such ich:

-einen satz special hauben

-eine SX 150 seitenhaube in PRIMAVERA GRIGIO

-ein tacho/gehäuse

cheers steve

<{POST_SNAPBACK}>

gibt auch edelstahlnippel für die Ewigkeit. Messingnippel (meist verzinkt) neigen zum Abreißen, wenn man sie ein bisschen zu fest anzieht. Quelle gefragt? Wenn ja, melden. Habe schon mal nen Link zu ner Quelle genannt, wurde dann aber aus dem Forum geworfen!

Gruß Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ja schauen ob ich helfen kann aber was ist ein Sharktooth

Wenn man es direkt aus dem Englischen übersetzt heisst es Haizahn. Und nur an einem Lambrettamodell befindet sich ein Zierteil, das der Form eines Haizahns nahe kommen würde. An der GP an sich ( und im Speziellen!) befindet sich dieses Aluteil am Übergang des Beinschildgummis zur äußersten Trittleiste und wie es der Teufel will, habe ich das Zähnchen in Fahrtrichtung rechts noch hier liegen.

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopp! Ich red doch vom Ersatzradhalter... beim Türkis bin ich mir noch nicht sicher, ob alles oder nur Teile... Aber im Detail betrachtet, denk ich eher an neu lakieren. Rost hat sie keine. Leider hat mal jemand alles was oberflächlich Rost hatte, mit Rostumwandler bearbeitet. Felgen Gabeln etc sind mit Felgensilber be(über)sprüht. Die Innereien werden weiss Pulferbeschichtet (bzw. sind schon), die ehemals silber besprühten Teile wie Ständer, Felgen, Gabel und Splashplate etc. auch (bin ich am zerlegen). Beinschild muss ja gerichtet werden, bzw. hab ich ev. ein indisches neues, nur grundiertes zur Hand. Lenker ist vom typischen schweizer Spiegel zerkratz und mit falschen Türkis nachgepinselt... viel bleibt da nicht mehr übrig... ohne die Rostumwandler Aktion hätte man vieles retten können, so aber wirds wohl ein Neuaufbau... ein originallack Roller wäre mir persönlich lieber, aber wenn nicht möglich, dann eben ALLES NEU.... bin immer noch am zerlegen. Sobald alles in Teilen vor mir liegt, kann ich entscheiden... Soll doch ein "Mädchenroller" für mein Mädchen werden :-D und die lieben eben schön glänzendes Türkis :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Trommelbremse vorne, nur die Trommel, den Rest nehm ich auch, brauch ich aber nicht! Ist für ne DL also die mit den "Auslegegern" für die Felgenauflage (Details wie immer im Sti(n)ky Buch) für DL/GP, bzw. späte Spezial. Notfalls würd ich auch eine Serie 3 nehmen. Vordere Trommeln gibts nirgens neu????

Urgent Urgent! Liegt schon alles bereit für die Pulverbeschichtung! Dann seh ich, dass 2 von 4 dieser "Felgenauflagen" gebrochen sind....

Langsam weiss ich warum das Beinschild eingedrückt ist! Vorderachse wurde ohne Zentrierschrauben montiert = Rad schief eingebaut, dadurch ist der Fahrer vermutlich in den rechten Bordstein gefahren = Auspuffhalterung abgerissen und der Auspuff selbst arg verbeult, rechte Rahmenstrebe ev. leicht verzogen, Zusatzdämpferhalterung rechts unten verzogen und Schweissnaht eingerissen... dann vermutlich nach links hingelegt :-D( (

Edith sagt, dass es sich erledigt hat, hab eine gefunden...

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information