Zum Inhalt springen

Mütze Glatze

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mütze Glatze

  1. Es gibt bei SIP einen Umrüstsatz von 80ccm auf 125ccm mit Gutachten, wie unterscheidet sich der vom SCK? https://www.sip-scootershop.com/de/products/tuningkit+sip+125+ccm+road_1080200h Vieleicht eine Alternative zum SCK, da die 125er Motoren rar und teuer sind. Schon jem. Erfahrung damit? Ich habe gehört das der SCK-Satz schlecht abzustimmen ist und nicht sauber laufen soll.
  2. Besser er wäre nicht da, funktioniert ja eh nicht...
  3. Gibts da einen Dauerbug oder ist es nicht gewollt sich Offline bei der Arbeit in Ruhe die Beiträge durchzulesen?
  4. Nicht in der WaMa, sondern in den Trockner gehört der Tennisball. Da macht er die Daunen wieder schön flauschig...... Daunen kannst du übrigens mit jedem Wollwaschmittel waschen-Daunenwaschmittel ist nicht unbedingt nötig. Viel Spass
  5. Bitte Kurze Info wenn es wieder funzt, Danke!
  6. Keinen Plan was es war/ist. Hab erstmal einen anderen Vergaser verbaut - Probefahrt steht noch aus... Denke es könnte an deinem Hans55 Virus liegen, der nun auf meine Reuse übersprungen ist. Ich arbeite derzeit fiebrig an einem Impfstoff um es ein für allemal ins Nirwana zu schicken. Hoffe die TV und die LUI sind immun! Die 1.Serie kann ich derzeit nicht testen ist aus der Zonenzeit noch eine Russen-Zündspule verbaut-vor der hab ich Angst...
  7. ich hab nur NEU ohne Patina anzubieten.... http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Lambretta_Teile_f45/Verkaufe_Lambretta_23_Serie_GP_t170035.html&p=1066556433&fromsearch=1#entry1066556433
  8. Vielleicht die Rennleitung....ruf doch mal an....
  9. Ich kann mir denken wozu bilder vor der Lackierung nützlich wären....
  10. Die Welle ist natürlich von S&S gewuchtet.
  11. Ist wg. Projektaufgabe abzugeben, Standort ist HH, Wechselkurs incl. Versand innerhalb D: VB:150,-? Weitere Fotos gerne per Mail Fragen per PM
  12. Da kommst du zu Spät...hab ich selbst schon erledigt....die Damen mögen es nicht haarig beim schlecken...
  13. Die neue Blütenkönigin hat ein Pferdegebiss.... >Geiler Arsch<
  14. Hat ne Menge Spass gemacht!!!! ...mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze.........mütze, glatze...... Fertig!
  15. Wenigstens den Ost-Trompeten könnte Mann vorschlagen Sprint Backen zu montieren... Wäre dann beim Weggucken etwas erträglicher. Plaste? Brennt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information