Zum Inhalt springen

Mütze Glatze

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mütze Glatze

  1. motte=werkstatt??? da hab ich aber anderes gehört!!!! unter 2`/.. geht da garnichts! es sei den der digge diddi ist dabei!
  2. mau mau, kenn ich spiel ich immer im altersheim mit den senilen alten! die vergessen immer wenn sie die letzte karte haben.... dann zock ich ihnen die ritalin-kapseln ab... sollten im planet auch ins programm genommen werden... krieg ich ein perlendes jever wenn ich im bademantel komme???
  3. nee, vom trinken ist die ab, aaber rike freut sich bestimmt wenn die astra vorräte mittwochs alle sind..... ich werd ordentlich dazu beitragen! habs nicht so weit wie du nach hause! was ist mit dem niendorfer? brauch noch den kfz-brief!
  4. wie war es letzen dienst-tag??? konnte leider nicht kommen!
  5. Suche TS1 ZYLINDER!!!
  6. @ rotten wenn du dein kopfgeld auf 2 sixpäcks astra erhöhst geh ich mit dir endlich mal die ganzen mpeg´s gucken und ich sag dir sogar wo HONKA wohnt.... gruß mütze, bis gleich!
  7. Suche TS1 ZYLINDER!!! kenn ich nicht.. dat schwien!
  8. @honka & smzz: hier das lieblingsbuch eurer evtl.vorh. freundinnen, oder ist es euer ????
  9. .....für mich auch noch n bier......
  10. in Ö reden die auch ganz anders
  11. ...wat is en damschmaschin.... wat macht den dampf
  12. guckt grad feuerzangenbowle
  13. hat wohl nur den kleinen 1b schein
  14. zündung auf anschlag nicht vergessen...
  15. ist zur zeit ganz alleine!!
  16. so bestimmt nicht...
  17. bedroht? womit???? hoffe ihr habt 2001 nicht damit zumgefuchtelt! ich hätte angst! hiermit?
  18. du wildschein! hoffentlich habt ihr die kiste wieder flott gemacht und seid rumgecruised....
  19. genau! andré=
  20. ich leg mich jetzt hin und spiel MÜTZE-GLATZE! läuft grad was gutes auf HH1, 9live und DSF!!! oha hart is er schon!!! ich mag hirsche!
  21. du pfeife! du sollst natürlich bei "HIER KLICKEN" klicken unter der signatur !!! hast schon zuviel von dem Bayerngesöff Reinhold getrunken!
  22. für alle nichtfranzmänner: Boucherie=Schlachter!
  23. katzen hasse ich auch!!!
  24. trinkt widerliches ekelbier!!! klick mal auf meine signatur du ekelbruder!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.