Mütze Glatze
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mütze Glatze
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
motte=werkstatt??? da hab ich aber anderes gehört!!!! unter 2`/.. geht da garnichts! es sei den der digge diddi ist dabei!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
mau mau, kenn ich spiel ich immer im altersheim mit den senilen alten! die vergessen immer wenn sie die letzte karte haben.... dann zock ich ihnen die ritalin-kapseln ab... sollten im planet auch ins programm genommen werden... krieg ich ein perlendes jever wenn ich im bademantel komme???
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
nee, vom trinken ist die ab, aaber rike freut sich bestimmt wenn die astra vorräte mittwochs alle sind..... ich werd ordentlich dazu beitragen! habs nicht so weit wie du nach hause! was ist mit dem niendorfer? brauch noch den kfz-brief!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
wie war es letzen dienst-tag??? konnte leider nicht kommen!
-
Teile Suche Lambretta
Suche TS1 ZYLINDER!!!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
@ rotten wenn du dein kopfgeld auf 2 sixpäcks astra erhöhst geh ich mit dir endlich mal die ganzen mpeg´s gucken und ich sag dir sogar wo HONKA wohnt.... gruß mütze, bis gleich!
-
Teile Suche Lambretta
Suche TS1 ZYLINDER!!! kenn ich nicht.. dat schwien!
-
singel treff?
@honka & smzz: hier das lieblingsbuch eurer evtl.vorh. freundinnen, oder ist es euer ????
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
.....für mich auch noch n bier......
-
An alle Ancilotti-Fahrer
die heißen moods
-
Die Person über mir...
in Ö reden die auch ganz anders
-
Die Person über mir...
...wat is en damschmaschin.... wat macht den dampf
-
Die Person über mir...
guckt grad feuerzangenbowle
-
Die Person über mir...
hat wohl nur den kleinen 1b schein
-
MINUSSCHRAUBER QM in ROW
zündung auf anschlag nicht vergessen...
-
Die Person über mir...
ist zur zeit ganz alleine!!
-
Hauptständerwiederbelebung
so bestimmt nicht...
-
Ich hab nur Kackreusen die nix gehen!
bedroht? womit???? hoffe ihr habt 2001 nicht damit zumgefuchtelt! ich hätte angst! hiermit?
-
Ich hab nur Kackreusen die nix gehen!
du wildschein! hoffentlich habt ihr die kiste wieder flott gemacht und seid rumgecruised....
-
alle streitsüchtig oder was
genau! andré=
-
Die Person über mir...
ich leg mich jetzt hin und spiel MÜTZE-GLATZE! läuft grad was gutes auf HH1, 9live und DSF!!! oha hart is er schon!!! ich mag hirsche!
-
Die Person über mir...
du pfeife! du sollst natürlich bei "HIER KLICKEN" klicken unter der signatur !!! hast schon zuviel von dem Bayerngesöff Reinhold getrunken!
-
Die Person über mir...
für alle nichtfranzmänner: Boucherie=Schlachter!
-
Die Person über mir...
katzen hasse ich auch!!!
-
Die Person über mir...
trinkt widerliches ekelbier!!! klick mal auf meine signatur du ekelbruder!!!