Zum Inhalt springen

Mütze Glatze

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mütze Glatze

  1. ich bin für DOGMA unseren kumpel-MODerator!!!!!
  2. da hab ich wohl einen stein ins rollen gebracht, vielen dank jungs, für die ernstgemeinten tipps, habe mit hilfe eines freundes den vergaser gereinigt und die kerze kontroliert...und siehe da, die kiste sprang an und lauft!!! freu!!! werd jetzt mal an das polieren gehen und ein bischen rumfahren! an einem pdf wäre ich natürlich interessiert, falls mal wieder was ist kann das bestimmt nicht schaden! danke!
  3. ....ohne haare zum friseor??
  4. moin jungs und mädels? hab grad von einem bekannnten meinen neuen roller abgeholt. leider automatik, aber immer noch ein blechroller!!!!! trotz div. versuche will die gute nicht so recht anspringen.... weiß jem. von euch was da zu tun ist bzw.wo so die tücken der süßen sind.. danke, der mann mit der mütze
  5. ...ich hasse katzen!!!
  6. ... hat schafe zähne....
  7. ...füher war ich hier, die haben aber pleite gemacht Ist nicht Dein Ernst!
  8. hier ist mein arbeitgeber..... der ist immer nett zu mir!!
  9. nett... was wird für musik auf einem heinkel-nighter gespielt?? udo jürgens? was noch interessiert wird der heinkel auch wie die hexagon verladen? oder fahren die heinkelisten selbst? IIIIIHHHHHH! es gab kölsch, igittigittigitttt
  10. ...ist gas, wasser, scheiße - installateur...???
  11. ich fahr jetzt einkaufen auf dem kiez!!! brauch noch bier und wodga!, vanillepudding bring ich auch mit!
  12. finde ich nicht!!! mama´s käfer ist schneller als diene px
  13. hat einen komichen namen
  14. ich bin gestern auf der bahn 122,6 km/h gefahren mit meiner px, gemessen mit sigma tacho
  15. @ smizz hier ist auch dein freund drauf... hatte wohl ausgang... selbst fahren durfte er aber noch nicht!..... du weißt ja warum....... http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=47957 läuft immer noch nicht
  16. ohne worte!!!! smizz kommt dafür auf jeden nicht in frage!!! der trägt keine mütze!
  17. wenn ich privat auf treffen fahre dann immer in leder!!!
  18. hab ne neue mütze! mit der kann ich über die monster px und über die überrally!
  19. ist das bei dir in der küche? schicke essecke! aber deinen vater würd ich mal die säbel und die scheren wegnehmen, nicht das er sich schneidet! die feder benutzt er bestimmt um mutti in den schlaf zu streicheln...... ist der nicht aus malefitz?
  20. @ honka: kannst du eine verbindung zu deiner mutti herstellen? ich will auch das nina meinen deo-roller tunt! mit cosma hat se ja ganze arbeit geleistet, da würd ich gerne die axl-hohle sein
  21. ich will auch so einen kalendär!!!
  22. und was ist mit dem 2.präsidenten, genannt nicklas? der muß auch probefahren dürfen und eingeführt soll er auch werden. soso keine klemmer, da bin ich mal gespannt, wie geschrieben ich fahr ogaynol und bin bisher immer angaykommen, aber ich war auch mal jung und wollte der schnellste sein... heute bin ich im bett der schnelllste! gez. angaybärmän
  23. er meinte wohl eher dies hier...... http://www.lambrettaclub.it/ 50-junior.htm
  24. ma sehen wie lange der roller so bleibt....... bei den probefahrern-hoffentl. ist es dann trocken ich hätt den motor ogaynal gelassen...hatte bisher nur ärger mit dem tuning... und auf den ausfahrten müssen wir sowieso immer pause wg. klemmern machen..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.