Mütze Glatze
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mütze Glatze
-
Mr. German Scooter Forum 2004
ich bin für DOGMA unseren kumpel-MODerator!!!!!
-
PK automatica
da hab ich wohl einen stein ins rollen gebracht, vielen dank jungs, für die ernstgemeinten tipps, habe mit hilfe eines freundes den vergaser gereinigt und die kerze kontroliert...und siehe da, die kiste sprang an und lauft!!! freu!!! werd jetzt mal an das polieren gehen und ein bischen rumfahren! an einem pdf wäre ich natürlich interessiert, falls mal wieder was ist kann das bestimmt nicht schaden! danke!
-
Schleswig-Holstein
....ohne haare zum friseor??
-
PK automatica
moin jungs und mädels? hab grad von einem bekannnten meinen neuen roller abgeholt. leider automatik, aber immer noch ein blechroller!!!!! trotz div. versuche will die gute nicht so recht anspringen.... weiß jem. von euch was da zu tun ist bzw.wo so die tücken der süßen sind.. danke, der mann mit der mütze
-
Die Person über mir...
...ich hasse katzen!!!
-
Die Person über mir...
... hat schafe zähne....
-
Was macht Ihr beruflich?
...füher war ich hier, die haben aber pleite gemacht Ist nicht Dein Ernst!
-
Was macht Ihr beruflich?
hier ist mein arbeitgeber..... der ist immer nett zu mir!!
-
Heinkel-Treffen Loreley 17-19.09 2004
nett... was wird für musik auf einem heinkel-nighter gespielt?? udo jürgens? was noch interessiert wird der heinkel auch wie die hexagon verladen? oder fahren die heinkelisten selbst? IIIIIHHHHHH! es gab kölsch, igittigittigitttt
-
Die Person über mir...
...ist gas, wasser, scheiße - installateur...???
-
Skinhead Doku auf Arte
ich fahr jetzt einkaufen auf dem kiez!!! brauch noch bier und wodga!, vanillepudding bring ich auch mit!
-
singel treff?
finde ich nicht!!! mama´s käfer ist schneller als diene px
-
Die Person über mir...
hat einen komichen namen
-
Informativ - Höchstgeschwindigkeit
ich bin gestern auf der bahn 122,6 km/h gefahren mit meiner px, gemessen mit sigma tacho
-
singel treff?
@ smizz hier ist auch dein freund drauf... hatte wohl ausgang... selbst fahren durfte er aber noch nicht!..... du weißt ja warum....... http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=47957 läuft immer noch nicht
-
singel treff?
ohne worte!!!! smizz kommt dafür auf jeden nicht in frage!!! der trägt keine mütze!
-
singel treff?
wenn ich privat auf treffen fahre dann immer in leder!!!
-
singel treff?
hab ne neue mütze! mit der kann ich über die monster px und über die überrally!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ist das bei dir in der küche? schicke essecke! aber deinen vater würd ich mal die säbel und die scheren wegnehmen, nicht das er sich schneidet! die feder benutzt er bestimmt um mutti in den schlaf zu streicheln...... ist der nicht aus malefitz?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
@ honka: kannst du eine verbindung zu deiner mutti herstellen? ich will auch das nina meinen deo-roller tunt! mit cosma hat se ja ganze arbeit geleistet, da würd ich gerne die axl-hohle sein
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
ich will auch so einen kalendär!!!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
und was ist mit dem 2.präsidenten, genannt nicklas? der muß auch probefahren dürfen und eingeführt soll er auch werden. soso keine klemmer, da bin ich mal gespannt, wie geschrieben ich fahr ogaynol und bin bisher immer angaykommen, aber ich war auch mal jung und wollte der schnellste sein... heute bin ich im bett der schnelllste! gez. angaybärmän
-
50 er
er meinte wohl eher dies hier...... http://www.lambrettaclub.it/ 50-junior.htm
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ma sehen wie lange der roller so bleibt....... bei den probefahrern-hoffentl. ist es dann trocken ich hätt den motor ogaynal gelassen...hatte bisher nur ärger mit dem tuning... und auf den ausfahrten müssen wir sowieso immer pause wg. klemmern machen..
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
bin ich wieder dabei!