Mütze Glatze
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mütze Glatze
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich war auch da, habt ihr mich gesehn? ich war der mit der kappe auf!
-
SPOSMOKER-NITER
ROOOGGGÄÄÄÄ
-
SPOSMOKER-NITER
@ wild thingy: du gullisultan! ich steh auch auf WARME PÜFFER
-
SPOSMOKER-NITER
@ Wild Think... Du kalter Puffer!
-
SPOSMOKER-NITER
BAMBULE!!!! ich bin für rocker! ABFAHRT!
-
SPOSMOKER-NITER
@ kochi: Denkst du an PETER ALEXANDER-ICH BIN WIE DU !!!!!!!!!!!!!!!! ich warte schon seit fast 2 jahren drauf! @ Wild Thing: halte bitte deine "Glüpgameraden" zurück, bevor mir vieleicht diesmal die hose juckt!!!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich komm freitag! wenn ich kann!
-
Schleswig-Holstein
....wird eben, scythemen-like, erst eine woche vorher (im schnitt) bekanntgegeben!!! probleme damit? ihr habt doch eh nichts besseres zu tun!! @schlumpfy: ich nehm deinen G III aber nur wenn du die schlösser repariert hast und nicht mehr jeder rein kommt...... :wasntme:
-
Welche Farbe solll ich meine Rally lackieren?
geile idee!! aber wenn ich alle chromteile vergolden lass, muss ich muttis erbe verschleudern... na und? gegenargumente? ich weiß bisher keine. nur mein gewissen.....
-
Welche Farbe solll ich meine Rally lackieren?
@schorsch thanx!!! bin wohl zu blöd... weiß nicht mal welche farbe mein roller haben soll....... braun oder gold??? schwierig schwierig! aber bisher danke für die beteiligung!
-
Hamburger X-Mas Ausfahrt am 24.12.09 in HH...siehe letzte Seite...
@ratten: an den temperaturen??? aber damit solltest du dich doch auskennen als "gemeines Bergvolk welches in Lederhosen rumläuft" Anhänger
-
Startstream 125
sonst mal hier!!! gucken, weiß zufällig das der ziemlich viele small-bretten aus italien hat und auch die Teile!!!
-
Welche Farbe solll ich meine Rally lackieren?
Porsche braun Original 80´er Vespa Farben?(gelb,grün,rot,orange etc.) Gold? Silber?
-
Teile Suche Lambretta
suche geklemmten ts1 zum überarbeiten und neu beschichten
-
Hamburger X-Mas Ausfahrt am 24.12.09 in HH...siehe letzte Seite...
heute hatte ich weihnachtsfeier... gehn wir morgen???
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Wie wäre es den mit Lambretta-Teile-Julklapp???
-
Hamburger X-Mas Ausfahrt am 24.12.09 in HH...siehe letzte Seite...
...hätte der Hund nicht geschissen, hätt´ er n Hasen gehabt!!!!!! Ich dachte 2Stroke sei jetzt privat... Ich bin dabei, King! hab sonst niemanden, geh´ nach der Ausfahrt zu der Bahnhofsmission die Weihnachtliche Erbsensubb´ abgreifen! Danach wieder ins Männerwohnheim! Wer Lust hat kann gerne mitkommen, um 18.00 ist Bescherung, 19.00 Knobeln wir um die Pfleger. HDGDL, Digger!!
-
Lambretta Werbefilm aus den 60ern
ich dachte immer es heißt: "Alte Liebe KOSTET nichts!!!" so kann mann sich täuschen!!
-
Lambretta Werbefilm aus den 60ern
danke!!! hab ihn zwar noch nicht mit meinem 56kot modem runtergeladen, aber herr-e wird es mir schon weiterleiten!!!! @herr-e: was macht deine alte liebe ohne zahnlücke???
-
Lambretta Werbefilm aus den 60ern
das ist der "lambrettwist" film... danke, aber den hab ich schon 2x runtergeladen... was ist mit dem anderen???
-
fritz kommt
jeder nur einen, ist doch klar! aber das ist mal eine andere abstimmung wert!!! fitze komm doch mal rüber! ich bring auch kekse mit!
-
Lambretta Werbefilm aus den 60ern
Hier! ich hätte ihn gerne!!! :sabber: :sabber:
-
fritz kommt
Fritze, fritze Fratze, fritze fritze fraz, Fritze, fritze Fratze, fritze fritze fraz, Bald ist wieder ausfahrt! läuft die special schon???
-
Lambretta Werbefilm aus den 60ern
stellt jem. den film noch online? oder neuer link??? :sabber: :sabber: :sabber:
-
Lambretta Werbefilm aus den 60ern
das ist doch der Lambettwist-film, gibts da noch einen anderen? anderer link???