Zum Inhalt springen

djbarnabass

Members
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über djbarnabass

  • Geburtstag 15.04.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eichstätt/Bayern

Letzte Besucher des Profils

2.669 Profilaufrufe

Leistungen von djbarnabass

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. djbarnabass

    djbarnabass

  2. hallo Leute bei meiner 200 er px iris sind mir beim abziehen der hinteren bremstrommel die beiden bolzen wo die bremsbeläge draufgeschoben werden, böse nach innen verbogen. hab mich schlau gemacht und weiß nun dass man die rausdrehen kann . die frage ist ob wer ne alte große motorhälfte nicht mehr braucht, die man schlachten kann, oder kann mir sagen wo ich die herbekomme, und wie man die richtig wieder einschweißt. danke für die Antworten gruß Berti
  3. Hallo Leute, hab in meiner 200 er Iris nen Lusso Tacho drin ( 120 kim/h ). Funktioniert alles ausser die Kilometeranzeige dreht nicht. Tachoglas is auch hinüber. Kennt sich jemand von euch bestimmt aus und kann das beides beheben . Vielen Dank für Antworten Gruß Berti
  4. hallo leute mein bekannter bräuchte für ne ape ne kleine menge ( also bis 500ml) o lack "cuba yellow 512" hat wer was oder weiß wer was?? vielen dank norbert
  5. hallo leute, weiß jemand wo ich ne explosionszeichnung für meine nette ape 50 TL2T BJ 72 herbekomme??? danke für sachdienliche hinweise
  6. gibts die auch schon extra vorgefertigt??
  7. Hallo, weiß jemand zufällig wo ich den schaumstoff für ne orginal monositzbank für ne v50 herbekomm??? Vielen dank
  8. heißes gerät auf jeden fall. also wer weiß was da draußen??
  9. also danke für die antworten. ich weiß jetzt, daß ich ne v5a1t hab. für die such ich papiere(am besten mit ausgeschnittener rahmennummer einer verschrotteten fuffi) vielen dank
  10. zwecks?? is ne v50. fünfeckiges emblem. keine spezial!! normaler seitendeckel. hat ne 9" bereifung auf geschlossenen felgen. müßte italienisch sein, da schloß im lenkkopf. oder was wäre noch von nutzen? bilder sind grad schlecht zu machen, da das teil beim lackierer ist. aber vielen dank
  11. Hallo Leute, hab ne v50 rundlicht erworben. leider ohne papier und rahmennummer ist definitiv nicht mehr herauszubekommen. typenschild auch keins. hat jemand ne ausgeschnittene rahmennummer und papiere zufällig rumliegen? oder vielleicht kann mir so jemand weiterhelfen was ich da mache.. Vielen DAnk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information