Zum Inhalt springen

palmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

10.279 Profilaufrufe

Leistungen von palmer

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Schwer einzuschätzen, müsste aber ja mit dem Teufel zu gehen, wenn noch einer nach so einem offensichtlichen Montagefehler so eine Welle macht....
  2. es gibt tatsächlich auch bgm wellen für die Lambretta: quelle: http://scooter-center.com/blog/bgm-lambretta-kurbelwellen/ die schenk ich mir zu weihnachten
  3. palmer

    es geht weiter...

    mhhh... ich habe mich gefreut, dass ich die 54er welle von bgm kaufen konnte & nicht auf falc zurückgreifen musste. da habe ich entspannte 450 ? gespart. und die innovationen, die bei teilen wie gangrädern etc pp möglich sind, halten sich ja auch in einem überschaubaren rahmen. und um dann mal ein aufwendigeres beispiel heranzuziehen: zylinder. wer darf denn da was kopieren und warum? warum hat sich noch niemand daran gestört, dass es mit dem monza eine verunglückte kopie des TS1 gibt? vielleicht weil man beim tino so schöne sammelbestellung machen kann? und hier noch mal was für den innovationsreport gsf 2008: bgm Rennwelle. cheers
  4. das problem ist halt, dass die dinger hierzulande nicht gerade besonders begehrt sind. vor einigen monaten war eine super schöne blaumetallic B bei ebay österreich drin. die ist selbst für unter 2000 nicht weg gegangen... in italien sieht das bestimmt alles anders aus
  5. ich kann auch nur den BGM R12 empfehlen, und dass der MB die dinger für GB exklusiv macht, ist ja auch nicht das schlechteste zeichen für die qualität. hab mir den mit der weicheren feder gegönnt und muss schon sagen, dass das zum bitubo, den ich vorher hatte, welten sind. cheers palmer
  6. @werner: so sehen dann wohl die casa varianten aus. uiuiuiuiuiuiui.... palmer
  7. auch ein guter einstieg: http://www.scooter-center.com/html/kataloge.htm
  8. besonders gut gefallen mir die bikini damen, die sich ab seite 28 durch den katalog schmiegen :love: merci vielmals palmer
  9. würde ich nehmen, wenn noch verfügbar... cheers palmer
  10. wobei mir über eine zu lange länge selten klagen zu ohren gekommen sind. das ist so wie mit der dicke, was nicht paßt, wird passend gaymacht. ebenfalls cheers
  11. hier mal der mb verschraub satz in angaybaut. ein schönes & gut passendes produkt aus guß. mit reingayschnittenen gaywinden...
  12. Suche ganze oder teilmontierte Lambretta LiS/TV/SX zum herrichten. Der Winter ist ja schon fast da... cheers palmer
  13. hallo, such dringend spannband für batterie nebst zugayhörigem deckel. palmer
  14. @lince 150: die frage kann nur rhetorisch gemeint sein... :grins:
  15. Ich kenne den tourismoveloce zwar nur über eine Ecke, aber eine Hasenjagd ist für ihn eine Hasenjagd. Musst nicht traurig sein, dass er vom "Schwarzwild" die Finger lässt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information