@sushi: nicht schlecht. wie viele durchgänge hat´s gebraucht? sieht nach mächtig arbeit aus. edit: wo ist denn das polier-bild hin? denke, daß alte roller, sofern ihr lack noch ok ist, ruhig im originalzustand gefahren werden können. das setzt sie nämlich nicht nur vom üblichen straßenverkehr, sondern auch von den glänzenden, restaurierten rollern ab und gibt ihnen darüber hinaus charakter. ich versuche das rot zu entfernen, da das silber noch originallack in einem sehr guten zustand ist. leider wollte es ein trottel "verschönern", wie man sieht. bei meiner ersten lamy hatte ich auch nichts schnelleres zu tun, als direkt neue farbe draufzuwerfen. würde ich heute nicht mehr machen. denn dafür sind wirklich gute original-zustände zu selten geworden. und wenn es doch mal der zeit ist, daß ein neuer auftrag nötig sein würde, so käme nur das silber nach lechler-code in frage, da es sich schließlich um ein historisches fahrzeug und um eine nicht gefakte silver special handelt. rate mal welche ausführung im museum stehen würde, wenn dessen leiter die auswahl hätte.... ne two tone oder eine die aussieht, als würde sie vom werk kommen. :wasntme: :wasntme: da fällt mir noch zu thema "fad" ein: fahre nicht lamy, um um jeden preis aufzufallen, sondern in erster line wegen ihrer fahreigenschaften und der formgebung. so ein richtig geiler poser war ich noch nie und überlasse das den newbies.