Zum Inhalt springen

Wanky Panky

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

965 Profilaufrufe

Leistungen von Wanky Panky

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. @brittannia: ob es juristisch sinnvoll ist, persönliche nachrichten ohne erlaubnis des autors der öffentlichkeit zugänglich zu machen, ist die eine frage. ob man sich damit freunde macht, die andere. aha, perry und konsorten bezeichnen also keinen uniformierten konformismus? nein? lautete nich das alte mod-motto: "be your own star"? @realmod: scooterboys mit npd-jüngern zu vergleichen ist ja unter aller sau. schalt´doch mal dein gehirn ein, sofern es vorhanden ist. falls nicht, bitte ich die moderatoren dieses mitglied aus erzieherischen gründen, für einen begrenzten zeitraum zu sperren.
  2. die verschlüsse mit den rollen bekommst du hier: scomo.net viel spaß bei der arbeit.
  3. @ jürgen,: danke für den hinweis. deinen schein hatte ich schon runtergeladen und sah, daß 100/90-10-reifen eingetragen sind, wo normalerweise 3.50-10 stehen müßten. deshalb könnte es sich beim tüv etwas problematisch gestalten. @ blue doyle: kannst du vielleicht die briefkopien mailen. wäre dir extremst dankbar.
  4. @kcr: zum verständnis: da die jungs ja MODebewußt sind,rennen sie jedem trend hinterher. zur zeit ist das eben mehr zu scheinen als zu sein, gepaart mit ner großen belehrenden klappe.
  5. hallo zusammmen, habe eben meine 150er special tüv-bereit gemacht und würde sie gerne anmelden. nur leider fehlt mir noch eine scheinkopie. falls jemand von euch eine hat, wäre es nett, wenn ihr sie mir mailen könntet, da in den nächsten tagen die kba abläuft und ich keine lust habe, schon wieder 15 euronen dafür zu latzen und endlich mal fahren möchte. danke euch. (habe schon auf briefkopien.de nachgeschaut. leider hat die dort eingestellte lamy eine andere bereifung, als die originale eingetragen.) @moderator: dieses thema paßt eigentlich nicht in diesen teil des forums. da aber weder unter unter "suche" bzw. "suche lambretta-teile" resonanz entstand, versuche ich es auf diesem wege. wenns nicht gefällt, halt einfach verschieben. :wasntme: danke
  6. @ säköh: schön wärs. @ redmond: DU RAFFST ES EINFACH NICHT UND HAST NULL DURCHBLICK. NE LAMBRETTA UND DER BESUCH EINES EINZIGEN RUNS MACHT DICH NICHT BESSER BZW. KOMPETENTER. UND VOR ALLEN DINGEN GEHÖRST DU DESHALB NOCH LANGE NICHT ZUR "IN CROWD".
  7. ach ja, heute abend ab 22 uhr: soul party im bee bop auf der südstraße. wer kommt?
  8. solange das in blaba und f&s passiert müßte das doch egal sein. wer besitzt denn 4 identitäten? nur raus damit.
  9. wir haben uns doch schon alle häufiger gefragt, wo man sich die MODernen haarschnitte verpassen lassen kann. hier die antwort:
  10. ... und roller jungs haben noch einen weiteren vorteil. es sind alles romantiker.
  11. suche mal etwas etwas ganz außergewöhnliches : trittleiste außen für das rechte flooboard, serie 3. farbe ist egal.
  12. @sushi: nicht schlecht. wie viele durchgänge hat´s gebraucht? sieht nach mächtig arbeit aus. edit: wo ist denn das polier-bild hin? denke, daß alte roller, sofern ihr lack noch ok ist, ruhig im originalzustand gefahren werden können. das setzt sie nämlich nicht nur vom üblichen straßenverkehr, sondern auch von den glänzenden, restaurierten rollern ab und gibt ihnen darüber hinaus charakter. ich versuche das rot zu entfernen, da das silber noch originallack in einem sehr guten zustand ist. leider wollte es ein trottel "verschönern", wie man sieht. bei meiner ersten lamy hatte ich auch nichts schnelleres zu tun, als direkt neue farbe draufzuwerfen. würde ich heute nicht mehr machen. denn dafür sind wirklich gute original-zustände zu selten geworden. und wenn es doch mal der zeit ist, daß ein neuer auftrag nötig sein würde, so käme nur das silber nach lechler-code in frage, da es sich schließlich um ein historisches fahrzeug und um eine nicht gefakte silver special handelt. rate mal welche ausführung im museum stehen würde, wenn dessen leiter die auswahl hätte.... ne two tone oder eine die aussieht, als würde sie vom werk kommen. :wasntme: :wasntme: da fällt mir noch zu thema "fad" ein: fahre nicht lamy, um um jeden preis aufzufallen, sondern in erster line wegen ihrer fahreigenschaften und der formgebung. so ein richtig geiler poser war ich noch nie und überlasse das den newbies.
  13. @ tv200: nicht spießer, nur style-polizei! @sushi: das geht gar nicht. lieber schön original. bin froh, wenn ich es endlich mal schaffe, das rot bei meiner runterzukriegen. finde es zum :puke: . und das dann noch auf nem originalen lack. :uargh: Aber die normalen zweifarbenlackierungen haben auch was. dadurch sieht so ne karre aus wie ein oller ami-schlitten. paßt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information