Zum Inhalt springen

Auspuffbox selbstbauen.(Booombox)


Empfohlene Beiträge

jetzt wäre ein vergleich auf dem Prüfstand super. Vergesse aber nicht nach deinem Vergaser zu schauen wenn du jetzt den anderen Auspuff drann lässt.

Läuft der Roller jetzt nach Tacho schneller als vorher? Wie sind deine Erfahrungen im Vergleich zu vorher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser ist umgeduest wegen dem Polini Alu oder was meinst du? Geschwindigkeit habe ich noch nicht gecheckt aber er ist ziemlich schnell auf 90 mehr habe ich mich noch nicht getraut.

Also mehr Druck und hoehere Drehzahl ist erstmal klar.

Bearbeitet von scheuerglatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich schnell noch den Leo Vince abschneiden und mit dem Body vom Oripott verheiraten dann habe ich ja ein Megadellaimitat. Scherz beiseite ich stimme das Set erstmal ordentlich ab und dann besorge ich mal Vergleichsmaterial

Bearbeitet von scheuerglatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen .Man muss auch mal Glück haben vor allem weil ich ja ziemlich straight an die Konstruktion gegangen bin ohne wirklich viel Erfahrung zu haben.Bin heute nochmal gefahren und hab die Gemischraube ein bischen rausgedreht wie mir Crank -Hank

Empfohlen hat.Jetzt blubbert der richtich schoen im Stand und unter Drehzahl wird er eigentlich gefuehlt ein bischen leiser.

Alles in allem gefaellt er mir bei jedem Starten besser .Ich bin sehr zufrieden aber sowas von........!

Mich juckt et schon noch mal son Teil zu bauen mit kleinen Modifizierungen,habe nämlich Freitag noch Kruemmerrohr gekriegt das noch mal innen 2 mm groesser ist, aber jetzt ist erstmal Pruefstand angesagt.

Bearbeitet von scheuerglatze
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aufwendig wie das aussieht und so wenig billig und leicht zu verarbeiten sich die Materialien anhören, würde der eh so teuer werden, dass den keiner kauft, zumal ja noch aussteht, ob der überhaupt was besser kann, als die Konkurrenz.

Ich will nichts an dem Gebastel schlecht machen. Wer selber baut, hat immer recht. Geht um die üblichen Sammelbestellungs Schreie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information