Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuffbox selbstbauen.(Booombox)

Featured Replies

Geschrieben

Hier der Link

Jetzt aber. Vom Smartphone mit Tapatalk gings nicht. Erst vom PC...

• Antworten 322
  • views 43,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scheuerglatze
    scheuerglatze

Ach ich denke nachdem ich Blut geleckt habe mache ich das einfach so das wenn ich ne neue Idee habe baue ich mir nochmal einen und fertig. Auspuffanlagen verkaufen sollen andere. Der Spass an der Sach

• wieso, darf man das nicht sagen, dass das eine sache ist die respekt verdient ? beim auspuffbau ist das ja so ne sache, da gibt´s zum beispiel hier den herrn eigenbau, der immer top ideen hat, mit sic

• endlich mal ein deutsch das der Truls gut verstehen..

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

finde den jetzt auch nicht zu laut....schönes blechern , wenn denn noch die leistung stimmt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Geschrieben

Will hier jemand den Schalldruckpegel ernsthaft anhand eines Youtube-Filmchens beurteilen? :???:

Geschrieben

Will hier jemand den Schalldruckpegel ernsthaft anhand eines Youtube-Filmchens beurteilen? :???:

Stimmt schon. Das ist eigentlich für den Arsch.
Geschrieben

Was war denn noch mal die Intention?

Selbst bauen und geiler als Original, ggf. SIP Road.

Bearbeitet von Eckenflitzer

Geschrieben

Ich find er klingt gut. Kernig, dumpf.

Sito Plus klingt wie das Geräusch in meiner Signatur. Rängdädäng. Hier is Pöttpöttpött.

Wenn der Sound so bleibt würde ich persönlich nur noch die Leisung optimieren. Wenn sie denn optimiert werden muss.

Geschrieben
  • Autor

Mir gefaellt er .Zuendung habe ich noch nicht auf 19 Grad gestellt und den Gegendruckmanipulator habe ich auch noch nicht an gepackt.

Alles nach und nach.

Geschrieben
  • Autor

Ich lade gerade mal das Video hoch dauert aber noch ein bischen .Drehmoment hatte der Ori aber weniger ,soviel ist klar.

Testfahrt Boombox bei YouTube .wenn dann endlich hochgeladen ist.

Geschrieben
  • Autor

Testfahrt Booombox kann das mal einer hier einstellen. Ich krieg es einfach nicht geschissen. Bei YouTube ,gell.

Geschrieben
  • Autor

Auf jeden Fall dreht sie schoen von unten hoch. Bischen Feineinstellung noch und dann passt das .

Geschrieben

Kann weder die Lautstärke noch die Performance beurteilen, aber das Geräusch an sich find ich o.k.

Geschrieben

Scheint schön ohne Loch zu drehen...dreht weiter aus als o-topf oder was bist vorher gefahren?

Geschrieben

Dem Wauwau bei 4:48 war`s offenkundig zu laut. :whistling:

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

Hört sich doch gut an! :-D

Da bellt sogar der Blinden-Hund im tackt mit :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

Dreht hoeher als vorher.Aber vorher war Oripuff drauf.Ich frage mich ob ich mal die Reduzierung reindrehen soll,das er bischen mehr Gegendruck kriegt.

Geschrieben
  • Autor

Danke derfridde.Bistn Nachbar,was?

UPS hatte die PN zu spaet gesehen

Bearbeitet von scheuerglatze