Zum Inhalt springen

V50 SS 2. Serie 1970 - Einschätzung


Empfohlene Beiträge

Genau das kann aber halt unter Umständen 'ne gammelige PK in allen Belangen besser. Letzten Endes muss das aber jeder selbst wissen, klar, und wie Motorhuhn schon sagt sind 8 000 zwar für 'ne Vespa Geld, wenn mann's aber mal neutral angeht gibt's dafür alternativ auch 'ne schlechte Harley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der Peruzzi hier aus Heidelberg :-D

Wir haben ihm vor dem Rennen schon gesagt, das er das eigentlich nicht bringen kann. Ihm war das aber egal :-D

Er hat ja noch ein paar zuhause stehen ...

Man muss aber auch dazu sagen, das er nicht schuld war. Er war eigentlich gar nicht beteiligt. Wurde halt nur unglücklicherweise von einem Delinquenten abgeschossen und in die Wiese gedrückt :-)

Iss eigentlich n ziemlich geiler Typ, der Peruzzi :thumbsup:

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der Peruzzi hier aus Heidelberg :-D

Wir haben ihm vor dem Rennen schon gesagt, das er das eigentlich nicht bringen kann. Ihm war das aber egal :-D

Er hat ja noch ein paar zuhause stehen ...

Man muss aber auch dazu sagen, das er nicht schuld war. Er war eigentlich gar nicht beteiligt. Wurde halt nur unglücklicherweise von einem Delinquenten abgeschossen und in die Wiese gedrückt :-)

Iss eigentlich n ziemlich geiler Typ, der Peruzzi :thumbsup:

Hallo

Ja der hat sich einen Namen gemacht!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sowas kauf dann stell ich es mir ganz sicher ins wohnzimmer , lege mich nackt aufs sofa und masturbiere mal wieder schön :wacko:

dann bekommts nen schnellen motor und wird  dreckig die berge hoch und runter  geprügelt.

 

sorry für OT ...aber passt so schön ...

nackt, dreckig die Berge hoch und runter  ... die Kölner Kollegen machen es vor ... war so um 7°   :-) 

 

 

ich find ja man kann mit seinen Sachen machen was man will ... auch auf der Rennstrecke ondulieren 

 

 

viel Glück beim Verkauf ... 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für OT ...aber passt so schön ...

nackt, dreckig die Berge hoch und runter  ... die Kölner Kollegen machen es vor ... war so um 7°   :-) 

 

 

ich find ja man kann mit seinen Sachen machen was man will ... auch auf der Rennstrecke ondulieren 

 

 

viel Glück beim Verkauf ...

Hahaha...sehr geil...den kennen wir doch...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da Fragen an die Experten zur 50ss:

 

- Die Fgst. Nr. 5544 (ital. Rahmennummer) ist in der Literatur nicht angeführt, offiziell endet die V5SS1T mit Fgst. Nr. 3525. Da diese hier offensichtlich original ist, wie lässt sich das erklären?

 

- Hat die 50ss original tatsächlich einen Tacho, dessen Skala bis 120km/h reicht? 

 

vielen Dank,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die früheren deutschen Serien mit Toolbox aber auch die ersten Modelle ohne Toolbox hatten den 100er Tacho.

Diese späten deutschen 50 Super Sprint ohne Toolbox hatten 120er Tachos.

 

Habe/hatte diverse SS50 und anhand derer kann/konnte man das nachweisen.

Denke jedoch, dass der Tacho in dieser "Höchstpreissuchaktion" wohl die untergeordnetste Rolle spielen wird !

 

Zu den deutschen 90 Super Sprints kann ich auch nur sagen, dass ich entgegen vieler Behauptungen auch noch keine mit dem ominösen 110er Tacho gesehen habe.

Bei italienischen Modellen ist das anders.

Deutsche SS90 mit Toolbox kenne ich genau so mit 100er und spätere Modelle dann mit dem 120er Tacho mit dem 6-Eck-Piaggioemblem.

 

Dazu gäbe es jedoch größere Super Sprint-Spezialisten im bayrischen SS-Kerngebiet, die sich wohl im Moment nicht mit solchen Formalitäten beschäftigen, sondern "Nägel mit Köpfen" machen und an konkreten Abwerbeversuchen des angebotenen Modells basteln und den anderen bleibt nur:

post-3100-0-78522600-1420182883_thumb.jp

 

Nein , 100 bei der 50ss und 110 bei der 90er

Bearbeitet von mr.VespaGS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da Fragen an die Experten zur 50ss:

- Die Fgst. Nr. 5544 (ital. Rahmennummer) ist in der Literatur nicht angeführt, offiziell endet die V5SS1T mit Fgst. Nr. 3525. Da diese hier offensichtlich original ist, wie lässt sich das erklären?

- Hat die 50ss original tatsächlich einen Tacho, dessen Skala bis 120km/h reicht?

vielen Dank,

Andreas

Das Thema hatten wir schon öfter, den FIN Listen im Netz würde ich nicht trauen, ich habe hier ungefähr 5 Vespas die es danach nicht geben dürfte.

Bei den Tachos bestätige ich Mr. GS Meinung.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

 

Ich habe mich zum Verkauf des Fahrzeugs entschieden und eine ebay Auktion erstellt.

Ich bin mir nicht sicher ob ich sie hier einstellen darf, ihr könnt mir aber gerne eine persönliche Nachricht schicken. Dann schicke ich euch den Link.

Allen Interessenten die mich bisher schon kontaktiert haben, schicke ich den Link von mir aus zu.

 

Falls ein Moderator das ok gibt, stelle ich den Link auch gerne hier ein.

 

Viele Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Erstzulassungsdatum (70) ist falsch. Nicht wichtig,

würde ich aber ändern. Interessant auch, das das Baujahr (71)

auf dem Typenschild nicht stimmen kann, wenn der Hobel

1970 verzollt wurde.

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information