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Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing


sudo

Empfohlene Beiträge

Meinetwegen können die letzten 4-5 Hundertstel -ups ähm- ich meinte 4-5 Seiten in diesem Fred gelöscht werden und dann fängt man noch mal frisch von vorne an. Blickt eh schon keiner mehr durch, Mazzu VWW, Durchmesser, DS Spalt, Radius, Wangenbreite, Randschichthärten, hundertstel, tausendstel, zehntel, alles schön kreuz und quer

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Ich bin verwirrt, sind jetzt 1/100mm, 0,01mm, 10 mü (Mü (korrekter geschrieben my) ist die Aussprache des griechischen Buchstaben µ. Den 100stel mm nur einfach µ zu nennen, ist seit 20 oder 30 Jahren nicht mehr "in", gab es aber wirklich. Heute ist es immer µm, weil das besser zu den anderen Maßen km, cm, mm, µm, nm passt. Ausnahme bleibt das Angström (0,1 nm), mit dem Kürzel "A mit nem Kreis oben dran", dieser schwedische Buchstabe), 10 Mikrometer = 10 µm, 10.000 Nanometer wären unüblich, aber dann gingen auch 10.000.000 Picometer oder doch 10/1000mm gemeint?

Häää?

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Ach Mädels, wenn ihr nur halb so schlau wäret, wie ihr witzig seid, ...

[emoji41][emoji23]

Abschließend der Zettel vom Martin / Kobold:

ImageUploadedByTapatalk1423179912.862646.jpg

also 8/100 Untermass im Durchmesser, 4/100 im Radius sprich mehr Spalt zwischen Steuerwange und DS / please confirm.
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Der Gedankengang ist nachvollziehbar. Aber wenn du dir ne Uhr für 300€ kaufst und die ständig nachläuft, weil ein Zahnrad 1/1000mm zu klein ist, wirst du garantiert auch beim Händler/Hersteller auf der Matte stehen. Bist du dann entspannt wenn er sagt, ne Uhr ist halt keine Weltraumtechnik? ;)

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Der Gedankengang ist nachvollziehbar. Aber wenn du dir ne Uhr für 300€ kaufst und die ständig nachläuft, weil ein Zahnrad 1/1000mm zu klein ist, wirst du garantiert auch beim Händler/Hersteller auf der Matte stehen. Bist du dann entspannt wenn er sagt, ne Uhr ist halt keine Weltraumtechnik? ;)

und was wenn das Zahnrad zwar zu klein du aber trotzdem eine tadellos funktionierende Uhr hast? :blink:

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Dann ist das Voodoo und sollte in der Artikelbeschreibung aufgenommen werden.

Es geht nicht um die Funktion an und für sich sondern um die Fakten. Ist ja kein Kernschrott und funktioniert top, aber ne Info ob das bewusst so sein soll und wenn ja warum wäre interessant. Wegen dem Spalt würde ich mich nicht nass machen wenn man sieht mit was für DS einge unterwegs sind.

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    • Bei mir funktioniert das ganz gut mit den 20 mm langen Bundmutter "Naraku" vom SC.  M244 bei 60 Hub, wohlgemerkt. Durch die Zylinderhaube eine passende M8-Schraube mit Scheibe und Federring,  läuft recht problemlos...   
    • wie kommst du auf den Kondensator? Alles andere schon überprüft? Kerze neu? ZK Stecker getauscht? Unterbrecher eingestellt? Funke da?
    • Reingeschaut in den Tunnel, nichts geschweißt. Gabel sieht gerade aus. Für @kim-lehmann.de 's Theorie mit dem Fronttreffer spricht dennoch viel, so wie der Tunnel unten aussieht. Ich komme mal nächste Woche vorbei und meld mich vorher.   Motor teilzerlegt, das ist alles maximal versifft von außen, von innen aber top. Kotflügel vorn und mindestens ein Seitendeckel sind übel.   Da ich kein Blechkönig bin, werde ich hier wohl Ersatz suchen.   Jetzt gleich mal Fragen zur Zukunft. Welche Gründe sprechen gegen den Rauswurf des Elestart?  Ich hab auf der Pro-Rauswurf Liste: - ggf Batterie weglassen - Kabelbaum reduzieren - statisches und dynamisches Gewicht reduzieren (Anlasser, Zahnkranz)   Was mach ich mit dem Motor? Der soll gar nicht groß schneller werden, da für die Tochter. 50km/h sind am Anfang völlig ok. - Revision logisch - Ansauger, Krümmer, Einlass und Auslass reinigen, irgendwo hin fräsen? - Kupplung muss nur Serienleistung halten und maximal leicht zu ziehen sein -> Revolverclutch   Zündung PK auf massefrei mit Vaperegler, idiotischer Plan oder bewährt? Scheinwerfer vorne, sinnvolle legale Upgrades zur Funzel?   Ich hab von der PK bisher null Plan, meine V50 ist über 30 Jahre her, daher bitte etwas Nachsicht mit mir haben, oder niveauvoll beschimpfen, dann passt das.
    • du wirst zum TÜV müssen. §21 StVZO ist hier notwendig. 
    • So, viel geht grad nicht, wahrscheinlich auch deswegen weil ich mich motorseitig irgendwie noch garnicht einig bin 😵‍💫   Nachdem mir dann mein postler einen Karton mit 2 backen von @M245 abgelegt hat, hab ich mich heute gleich mit freilegen beschäftigt.    der Erfolg hat sich eingestellt, leider wäre mir der Zustand genau andersrum lieber gewesen, sprich die Linke hat genau solche Spuren wie meine, die Rechte ist top nur halt jetzt eine rechte 😂😂   Der beizer hat diesmal das Blau garnicht angegriffen, jetzt fehlt noch polieren und vorher noch ein bisschen kleinzeug entfernen.       das wäre der Stand mit meinen backen:    
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