Zum Inhalt springen

Nur mal kurz ne blabla Frage


schlucke

Empfohlene Beiträge

Thats GSF. Wobei das heute glaub ich standard ist, möglichst penetrant seine Meinung kund zu tun. Ein einfaches Ja oder Nein hätte völlig gereicht.

Wenn man mal etwas in sich geht, muss man eigentlich einsehen, das es unhöflich und unangebracht ist, überall seine ungefragte Meinung reinzukotzen mit dem versuch andere blosszustellen und runterzuputzen.

"Swisscooter"(?) hat das mal schön auf den punkt gebracht im bezug auf Kisten runtersprechen. Muss das nachher vom Rechner aus mal verlinken.

Wenn ein Bekannter ausm Dorf mich fragt, ob ich ihm bei seinem Quad helfen kann, er hat da ein Problem mit, helfe ich ihm. Auch wenn ich die Teile echt beschissen finde. Wird hier ne "falsche" Frage gestellt, werden die Fragesteller gleich komplett zerlegt, das ihnen hören und sehen vergeht.

gruß schlucke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich will deine Aussagen oder die der anderen Diskussionsteilnehmer nicht großartig bewerten, nur so einfach wie Du schreibst stellt es sich leider nicht dar. 

 

1. hast Du keine Frage gestellt, die sich mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten und 2. hinkt der Vergleich mit dem Bekannten aus dem Dorf mit dem Quad gewaltig, zumal sich das eine ausschließlich in der analogen Welt abspielt, zwischen 2 Personen, die sich wahrscheinlich sogar face2face gegenüberstehen. Das andere bezieht sich auf einen (nicht ganz trivialen) Sachverhalt aus der analogen Welt, den Du hier (in einem Internetforum) zur (mehr oder weniger öffentlichen) Debatte stellst. Da sollte man sich dann hinterher nicht beschweren, wenn man Feedback bekommt, das evtl. nicht so 100 %  der eigenen Ansicht entspricht. 

 

just my 2 Cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Frage 

 

wollte eigentlich nur wissen, ob eine Frau während ihrer Periode schwanger werden kann ...

ist n bisschen dringend

 

 

Kommt die Frau aus einem kleinen Dorf oder einer großen Stadt? Das scheint nämlich einen großen Unterschied zu machen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Frage 

 

wollte eigentlich nur wissen, ob eine Frau während ihrer Periode schwanger werden kann ...

ist n bisschen dringend

 

 

wieso dringend, zur Not wartest Du halt bis zur nächsten Periode oder Du versuchst es zwischendurch auch mal. Da klappt es noch besser :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich will deine Aussagen oder die der anderen Diskussionsteilnehmer nicht großartig bewerten, nur so einfach wie Du schreibst stellt es sich leider nicht dar.

1. hast Du keine Frage gestellt, die sich mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten und 2. hinkt der Vergleich mit dem Bekannten aus dem Dorf mit dem Quad gewaltig, zumal sich das eine ausschließlich in der analogen Welt abspielt, zwischen 2 Personen, die sich wahrscheinlich sogar face2face gegenüberstehen. Das andere bezieht sich auf einen (nicht ganz trivialen) Sachverhalt aus der analogen Welt, den Du hier (in einem Internetforum) zur (mehr oder weniger öffentlichen) Debatte stellst. Da sollte man sich dann hinterher nicht beschweren, wenn man Feedback bekommt, das evtl. nicht so 100 % der eigenen Ansicht entspricht.

just my 2 Cents

Zu 1 : lies mal bitte Beitrag nr.29

zu 2 : Mag sein, das der vergleich etwas hinkt. Verbal in kann ich persönlich mich auch besser ausdrücken als anonym "im Netz".

Und wie schon mehrfach erwähnt, hab ich nicht mein handeln zur Diskussion gestellt, sondern lediglich 2 Fragen, die sich sehr wohl mit ja oder nein beantworten lassen(zu 1.)

gruß schlucke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich halt nicht immer so tierisch ernst nehmen, wie das bei machen anderen Leuten anscheinend ist.

 

Wenn nur die Antworten in den Topics stünden, die den jeweiligen Topic-Eröffnern in den Kram passen, dann hätte das GSF wahrscheinlich noch nicht mal 1% der vorhandenen Beiträge. Ist jetzt also auch nicht sowas bahnbrechend Neues.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich halt nicht immer so tierisch ernst nehmen, wie das bei machen anderen Leuten anscheinend ist.

Wenn nur die Antworten in den Topics stünden, die den jeweiligen Topic-Eröffnern in den Kram passen, dann hätte das GSF wahrscheinlich noch nicht mal 1% der vorhandenen Beiträge. Ist jetzt also auch nicht sowas bahnbrechend Neues.

Ich könnt jetzt wieder darauf eingehen und argumentieren, das es nicht um antworten geht, die mir nicht in den kram passen. Sondern darum, das du dir irgendwelchen Müll zusammenkonstruierst, nicht in der Lage bist deine Meinung zu begründen, blabla

würde ewig so weiter gehen.

Ich werds so machen wie bisher, deine Beiträge einfach überlesen. Is zeitverschwendung, sich mit dir auseinanderzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1 : lies mal bitte Beitrag nr.29

zu 2 : Mag sein, das der vergleich etwas hinkt. Verbal in kann ich persönlich mich auch besser ausdrücken als anonym "im Netz".

Und wie schon mehrfach erwähnt, hab ich nicht mein handeln zur Diskussion gestellt, sondern lediglich 2 Fragen, die sich sehr wohl mit ja oder nein beantworten lassen(zu 1.)

gruß schlucke

Du siehst aber schon ein, dass sich Deine Fragen in Post 1 und Post 29 dezent in ihrer Art voneinander unterscheiden?

However, für mich ist das hier f&s und sollte verschoben werden. Wie gesagt, nur mal kurz BlaBla ist halt nicht so easy, erstrecht wenn es um rechtliche Fragen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information