Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal kurz ne blabla Frage

Featured Replies

• Antworten 90
  • views 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Meine fragen waren : 1. dürfen schonmal montierte Reifen als neu verkauft werden? 2. dürfen 2 Jahre alte Reifen als neu verkauft werden? quote doch bitte mal den Beitrag in dem ich eine blöde frage ge

• So zickig wie hier mancher schreibt, müsste an der Tastatur eigentlich ein heißes junges Mädel hocken. Fotos?

• Und warum liegt hier Stroh???

Geschrieben

Wie ist das eigentlich, mit 14 sind doch Mädchen schon voll geschäftsfähig?

im Kontext mit Deiner letzten Frage, lässt sich das nicht so einfach mit Ja oder Nein beantworten...
Geschrieben

Was muss man tun, damit Femen gegen oder für einen Demonstrieren?

Ich könnte mir die auf dem ein, oder anderem Run ganz gut vorstellen. 

Geschrieben

hmm irgendwie beides nicht so dolle.

Reicht es nicht, dass ich mit nem Verbrennungsmotor die Klima-Erwärmung voran treibe?

Bearbeitet von Liko

Geschrieben

Wenn du damit Werbung machst, dass der Putin da ne Rede hält, das könnte die anlocken.

Geschrieben

Nein,das reicht nicht.

das sind frauen,sowas ist denen scheißegal!

Kann man nicht mit Schuhverbrennung oder Handtasche zerschneiden drohen? So was lockt das gemeine Weibchen doch auch raus und für ne Demo sollte es reichen...  

Geschrieben

Warum klappt etwas in die eine Richtung und in die andere nicht?

Frauen: Titten raus = Kerle hinterher

Männer: Pimmel raus = Frauen nicht hinterher. (oder gibt gar einen Tritt wohin)

Oder:

Warum tränt das Auge wenn man sich ein Haar am Arsch ausreißt, obwohl ich mir nichtmal selber auf den Arsch gucken kann?

Geschrieben

Warum tränt das Auge ...

Bist Du ein Zyklop?

Geschrieben

Kennt sich hier einer mit Masken aus? Hat das schon mal einer getestet?

Bearbeitet von Revolverheld

Geschrieben

Der marucco testet das bestimmt mal!

Fängt das Spiel schon wieder an? Warst doch letzte Osterferien im Center Parc ganz wild darauf, dass wir holländische Gurken kaufen. Und dann im letzten Moment haste gekniffen.

Naja eher dein kleiner Choclate Starfish hat gekniffen... :-(

Erinnerst du dich noch :-)??

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann es nicht testen.

Gurkenallergie.

und ja auch latexallergie,falls da jetzt kopfkinos anlaufen!

Dann nehm Naturdarm oder nen Leinensack! sind wir hier im GSF oder Vespa Online?! hier muss man auch mal improvisieren können!

Geschrieben

Was ist jetzt eigentlich mit den 14 jährigen Reifen die während der Periode 2x montiert wurden und hintenrum aufm Dorf dem Reifenhändler online im Wasserbad geblasen haben?