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17th Challenge Scootentole - Mirecourt 29th-31st of May, 2014 !


KTy

Empfohlene Beiträge

Antoine, a warm thank-you for the organisation and the terrific event to you and your team. You all made a great job and we had a lot of fun. Good weather, nice people and a very friedly atmosphere. It was an eye candy to watch the French off-spring how they made life difficult for the others, particular absolutely underpowered. The standard in K5 has risen enormously and there's a lot of space for improvement. :-)

All the best and a quick recovery for the injured.

See you again next year.

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First of all, thanks to the frenchies. Great race and congratulations to Alice, awesome racing!   :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: I really hope to see you at my own hometrack :drool:  :-D

 

Es war ein soooo tolles Wochenende: Supergeiles Camp mit Falk, Olli, Volker, Felix, Tim, Maik, Wolfi, Marco und Katja! :cheers:

 

An dieser Stelle vielen Dank an Olli fürs Motor leihen, Falk für die Schrauberdienste, den geilen Pott und die Motivation weil ich nach den kurzen und schlechten Erfahrungen vom letzten Jahr echt wenig Bock auf die Strecke hatte. Und mit dem K1 Motor lässt es sich dieses Jahr doch ganz gut fahren :inlove:

 

Bis in Liedolsheim :cheers::wheeeha:

 

 

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Thanks to all ,for your coming , when there are only french driver , we are just 60, so it's a pleasure when you come ;)

See you in Liedolsheim  with or without rain :-D

Tchuss!

Bearbeitet von Lucien
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Mike, gallery not ready yet. It iwll be on Michel's website... Follow "Lucsaint" or "challenge scootentole" on Facebook and the post on scootentole.

 

Here another one... So Schonnnnn  :-D

 

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So hier nun die Bilder Bilder...

Ich hatte diese Woche echt viel zu tun, und dann noch einen kapitalen Motorschaden (Kolbenring gebrochen und Metallschrott im Getriebe) mit dem Roller mit dem ich am Sonntag nach Mantua fahren will.

 

Hier der link zu der Dropbox 

 

https://dl.dropboxusercontent.com/u/19153666/Mirecourt_LowRes_JPG_1.zip

Da sind noch viel viel mehr Bilder drin.

 

Wenn gleich wieder alle gleichzeitig draufzugreifen dann wird der wieder für 24 std. gesperrt dann bitte einfach nocheinmal morgen versuchen.

 

Für den Österreicher, ich hoffe die Verschlusszeit ist dir heute lang genug (vorallem bei den Mädels Salih und Gunda)

 

Wer ein Bild in ganz gross haben will bitte kurze PN. Er bekommt das dann, ich bin ab Montag für 1 Woche weg aber die Bilder bleiben, keine Angst ich komme wieder.

 

Achja war ein tolles Wochenende unter Freunden, ich brauch nur noch etwas Geschwindigkeit aber die bekomme ich schon noch.

 

Viel Spaß mit den Bildern.

 

 

 

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Hat wer zufällig einen Campingstuhl mitgenommen, stand an der Sartzielgeraden?

Farbe Blau.

Sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Stuhls führen werden mit ausreichend Bier belohnt. ;-)

THX

Bork

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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