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Neue Malossi Zündung VesPower


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Auch im Grunde dasselbe. Magnete sind angeblich besser verarbeitet. Originaler Abzieher passt auch.

Wobei ich jetzt die IDM Zündungen an sich nicht schlecht finde. Der große Vorteil für mich liegt am leichten Schwung (einen abgedrehten PK-Schwung bekommt man nicht so leicht) und an der Zündverstellung.

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die idm zündungen sind nicht wirklich drehzahlstabil und daher werfen die automatenjungs die direkt beim tunen runter.

aber wenn malle da ihre ingenörs drann gesetzt hat, wird ja alles gut

Bearbeitet von PXler
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kann ich gerne machen

liegt aber grad noch beim sip im laden ;)

wird erst noch zugestellt...

 

 

frage ist nur vorab ob die einer auch dementsprechend testen kann?

 

gegenüber vespatronic 150g mehr gewicht?

und dann gibts noch zusatzgewichte die drauf gepackt werden können

ist aber noch nicht lieferbar...

http://www.sip-scootershop.com/de/products/zusatzgewicht+malossi+zundung_17157150

Bearbeitet von SMarco
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    • Wenn du einen großen Zylinder in einem original PX80 Gehäuse montieren möchtest, sollte der Zylinder nicht viel größer als Ø65,8mm am Fuß außen haben. Faustegel für das spindeln beim PX80 Gehäuse für 177ccm Zylinder ist im Minimum 0,4mm im Radius größer werden (sprich im Durchmesser mindestens 0,8mm größer werden).  
    • Danke für den Hinweis, hatten wir leider auch schon mit dem MRP Geraffel inkl. Krummer Anschraubplatte etc.
    • Ja ich habe aus einer Liste irgendwo hier im Forum, den Standardwert für 10 Zoll Reifen genommen. Das dann mit dem GPS Tacho überprüft und mich gewundert das ich weit daneben liege. Da es bei 30zig und bei 110 km/h passt, sollte auch die eingestellte Übersetzung des Tachoantriebes richtig sein.   Beim originalen Tacho Tachoanzeige 30 in echt 40 km/h Tachoanzeige 140 in echt 120 km/h
    • Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht.  einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen.  hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten.   
    • Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.  ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.    Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
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