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SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Bieg das Kuchenblech näher an den Rahmen...sieht besser aus...mußt ich bei meiner auch machen :whistling :crybaby:

Wo sifft es denn?

kanns nur noch mit Gewalt mehr biegen, da ich ein Blech drunter habe, und natürlich im flachen Zustand vernietet habe :thumbsdown:

Siffen tuts vmtl. Zlinderfuß, denn der Auslass scheint nun dicht zu sein dank DirkoHT und selbstbau-Dichtung

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am blech haste was drauf, aber fotografieren kannst du nicht*g

hast du dich lang gemacht, oder täuscht das auf der linken seitenbacke?

ansonsten sieht die karre hammer aus!!

sorry händy

is eine longframe mit breiteren a.......

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  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

"winterprojekt" :thumbsdown:

naja, immerhin gehts langsam in die endphase ;-)

und er fährt :inlove:

muss zwar noch n bisschen feinabstimmen da er vor reso noch rumrotzt, aber spaß machts jetzt schon, :inlove:

n bekannter hat mal zwei videos gemacht und hochgeladen :crybaby:

http://www.youtube.com/watch?v=Bc2DUvwwsxs&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=mZvsQUwRKF8&feature=channel

und ja, im 2ten video hab ich mich verschalten :crybaby:

post-19239-1275677244,94_thumb.jpg

post-19239-1275677261,24_thumb.jpg

Bearbeitet von pola
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und er fährt :crybaby:

muss zwar noch n bisschen feinabstimmen da er vor reso noch rumrotzt, aber spaß machts jetzt schon, :inlove:

n bekannter hat mal zwei videos gemacht und hochgeladen :thumbsdown:

und ja, im 2ten video hab ich mich verschalten :crybaby:

Testfahrt auffer Schotterstrasse in kurzen Hosen ;-) harte Sau!

Bearbeitet von MiNiKiN
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  • 4 Wochen später...

schickes Ding!

Was für ne Bremsleitung hast du verwendet?

Schaut aus als ob du durch die original Bohrung an der Gabel rauskommst, oder musstest du nacharbeiten?

Fertig und angemeldet.

Fertig und angemeldet.

Zwischenstand: ET3 ist fertig und angemeldet.

Bleibt nur noch die V50 übrig.

Das Ende naht :thumbsdown:

Ein ganz dickes Dankeschön für die bisherige Unterstützung an lackholly, BBG, amazombi

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schickes Ding!

Was für ne Bremsleitung hast du verwendet?

Schaut aus als ob du durch die original Bohrung an der Gabel rauskommst, oder musstest du nacharbeiten?

Ich bin mal so frei und antworte, da die Bremsleitung meiner sehr ähnelt.

post-3966-091192000 1282333667_thumb.jpg

Handelt sich um eine Varioleitung mit schraubbaren Fittings. Wird von Spiegler, Speedbrakes, etc. hergestellt und hat TÜV.

An der Gabel muss das Loch auf 10 mm vergrößert werden, damit man die Leitung sauber einführen kann.

Ergänzend zur Länge. Bei einer abgedrehten PK Gabel (13 mm) und einem verkürzten RS 24 (18 mm) reichen 125 mm Leitung aus (bei eine Grimeca PX98 Druckgeber) .

Gruß AL

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stimmt

Ich bin mal so frei und antworte, da die Bremsleitung meiner sehr ähnelt.

post-3966-091192000 1282333667_thumb.jpg

Handelt sich um eine Varioleitung mit schraubbaren Fittings. Wird von Spiegler, Speedbrakes, etc. hergestellt und hat TÜV.

An der Gabel muss das Loch auf 10 mm vergrößert werden, damit man die Leitung sauber einführen kann.

Ergänzend zur Länge. Bei einer abgedrehten PK Gabel (13 mm) und einem verkürzten RS 24 (18 mm) reichen 125 mm Leitung aus (bei eine Grimeca PX98 Druckgeber) .

Gruß AL

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so nach längeren schrauberpausen is die karre nun doch noch fertig geworden und seit 2 tagen heiz ich damit ununterbrochen durch die gegend weils so spass macht :crybaby:

ne kleine is schon was feines, vor allem die kurvenfahrerei macht deutlich mehr spass als mit den largeframes :thumbsdown: , mit dem teil fühl ich mich gleich mal gut 15 jahre jünger hehe

was ich aber in der winterzeit sicher ändern werde is die übersetzung. momentan is 24 schräg verbaut. is für innerorts eher nichts. sie hat genug kraft und schaffts gut, aber so lange übersetzt brauch ich das nicht. werd mir eventuell eine 22 verbauen :crybaby:

ansonsten rund um zufrieden mit der kiste. bisschen noch vergaser abstimmen und gut is

setup:

133 polini, 1,5mm höhergesetzt

zylinder und überströme am gehäuse massiv vom vorgänger gefräst sowie der einlass auch.

24 schräg übersetzt, normales pk schwungradl

pm40 auspuff

22 dellorto vergaser

3 scheibenkupplung mit irgendeiner voll harten feder, autsch

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so nach längeren schrauberpausen is die karre nun doch noch fertig geworden und seit 2 tagen heiz ich damit ununterbrochen durch die gegend weils so spass macht :inlove:

ne kleine is schon was feines, vor allem die kurvenfahrerei macht deutlich mehr spass als mit den largeframes :thumbsdown: , mit dem teil fühl ich mich gleich mal gut 15 jahre jünger hehe

was ich aber in der winterzeit sicher ändern werde is die übersetzung. momentan is 24 schräg verbaut. is für innerorts eher nichts. sie hat genug kraft und schaffts gut, aber so lange übersetzt brauch ich das nicht. werd mir eventuell eine 22 verbauen ;-)

ansonsten rund um zufrieden mit der kiste. bisschen noch vergaser abstimmen und gut is

setup:

133 polini, 1,5mm höhergesetzt

zylinder und überströme am gehäuse massiv vom vorgänger gefräst sowie der einlass auch.

24 schräg übersetzt, normales pk schwungradl

pm40 auspuff

22 dellorto vergaser

3 scheibenkupplung mit irgendeiner voll harten feder, autsch

bau dir die 2.56 geradverzahnt ein.

da kannst dann mit den DRT ritzeln deine übersetzung individuell anpassen. :crybaby:

Repkit nicht vergessen :crybaby:

Bearbeitet von heizer
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ich hätte da evtl. in kürze ein 26er und ein 25er (für surflex) DRT abzugeben durch umbau auf banane.

@ heizer: dein krümmer funktioniert gut! :crybaby:

warte noch auf den retournierten neuen krümmer, der hatte eine offene naht. :crybaby:

freut mich.

wie gesagt eilt nicht. :thumbsdown:

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    • Gut. Evtl haben die was geändert, bei mir hat das abgedichtet, die Membran ging auch recht stramm rein. 
    • Ja die Kurze trägt natürlich Schützer an Hand, Ellebogen und Knie...und Helm aber das ist ja keine Garantie dass man sich nicht direkt daneben verletzen kann.   Der blöde Vater von ihr versucht es natürlich immer ohne Alles. Alleine weil ich schon durchgeschwitzt wäre, wenn ich alles angezogen hätte.  Warum das so ist, kann ich Dir leider auch nicht mehr beantworten. Ich find das Geraffel einfach lästig und es schränkt mich zu sehr ein
    • @lokalpatriot   Ach mit so richtig guten Old school protektoren gibt's eigentlich kaum offene Knie, Ellbogen, bzw Handflächen, die älteren pool-herren in den USA verwenden die ja auch noch und wenn es Salba darf dürfen wir das schon lange  Ich hab das sowieso nie verstanden wie und weshalb dieser "Ohne knieschützer" Trend entstand? Früher ließ man sich einfach auf die knie fallen und rutschte mehr oder auch weniger fröhlich durch die Gegend bis die Schuhe "oben" durch waren.   Rlg und Recht viel spaß   Christian   
    • Kunden die nicht einsichtig sind!    Kunde baut Mist - natürlich ER NICHT SCHULD - isser aber doch. Will das ich das regele.... ich winke ab mit vermerk "nicht sachgemässe Nutzung" . Zeug wurde auch ohne Aufforderung an mich geschickt - macht man nicht! Jetzt stellt mich der Honk als Lügner da und ist selbst stinksauer warum ich das nicht so mach wie er will.    Anstatt ne Lösung zu suchen, also von Kundenseite, bin ich der Buh-Mann und er ist fertig mit mir! AHAAAA.... Ich bin jetzt auch fertig mit ihm.   Jeden Tag steht a neuer Depp auf.... so sagt man
    • Risse haben nix mit der Leistung zu tun. Vibrationen, egal woher die kommen, sind da schuld. Bzw. Frequenzen die entstehen können und sich dann quasi aufschaukeln oder milder werden können. Sicherlich hat das Motorkonzept damit was zu tun, aber wie aus der Erfahrung heraus ist es doch nicht immer gleich. Mein Chassis ist damals wohl eingerissen, als ich eine Zeit lang mit falschem ZZP gefahren bin. War unauffällig, vibrierte genauso wenig wie - viel  - wie sonst auch. Silentgummis die weicher sind übertragen natürlich die Vibs geringer als die härteren. Irgendeinen Kompromiss muss man eingehen. Mit 30+ PS eher härter als weicher. Sonst schwimmst ja nur noch rum. Ich hatte letztes Jahr selbst einfach nur zugeschweisst mit MIG und bis jetzt hälts  Mal sehen wie lange.     
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