Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

Am 19.5.2018 um 20:53 schrieb frechi:

Mein Alltagsgerät, was mir immer (meistens) viel Freude macht.

Lackierung war leider schon. :wacko:

Und da ich fahren will und nicht lackieren, bleibt sie noch eine Weile so. :rotwerd:

2018-05-19 20.50.10.jpg

2018-05-19 20.49.32.jpg

2018-05-19 20.39.26.jpg

Was ist denn das für ein auspuff?

und was muss alles für die montage weggeschnitten werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

hier mal mein Liebling - PK125s BJ84

 

Grün im Zustand als ich sie kaufte...komplett zerlegt und neu aufgebaut in Sonnengelb - und vergesst bitte den Superchared Aufkleber am Scheinwerfer:muah:

 

Gruß
Markus

 

 

IMG_0082.JPG

IMG_20180324_131430_567_(1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dann will ich euch auch mal meine PK80 Zeigen =)

Farbe : RAL 7004 Signalgrau

Baujahr : 1983

Sie wurde komplett zerlegt Glasperlengestrahlt und neu lackiert.

 

 

Sie wurde auf 125ccm aufgerüstet und muss noch zum Tüv :P

 

Vieleicht kann ich ja einen ein paar neue Ideen für seine Vespa geben.

7.jpg

6.jpg

4.jpg

2.jpg

3.jpg

5.jpg

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb sähkö:

 

Zum Beispiel? :lookaround:

ZB. wie schön sie ohne anbauteile auf Holzböcke steht :P

 

hier kam ja mal die frage auf mit den Verschiedenen Grautönen, mein RAL ton habe ich noch nicht gefunden, also könnt es ja für andere interassant sein wie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine PKs, daher hier falsch.:sly:

 

:-D

 

Aber optisch gut gemacht und Sohnemann ist damit stilsicher unterwegs.

Allerdings hätte ich wohl des besseren Fahrwerks wegen eine "echte" PK Gabel verbaut.

 

Vielleicht schreibst du das Ganze nochmal hier rein:

 

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information