Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat egig folgendes von sich gegeben:

Vor allem aber bezahlt der Kunde dann weniger, die Falc sind übringens noch gröber ;-) Wem das gefällt gut wem nicht auch gut

 

Das ist "keine Kritik" an den Kränzen die du da fertigen lässt.Sip ist ja nochmal deutlich gröber. Und Falc ist für mich jetzt auch gar nicht das Thema....hab ich noch nie gekauft.Finde ich nicht besser oder sonst was.

 

Ist lediglich eine Feststellung von Tatsachen.Optisch grobe Abstufungen sind direkt auf Preis/Gewinn optimierung zurückzuführen da ja ne Cnc Stunde auch was kostet! Also hat jetzt nix mit Oldschool Fräsoptik zu tun so wie du das siehst. Ein guter Geschäftsmann  (in dem Fall der Fertiger) erwirtschaftet so halt das Optimum. 

 

Ich vermute mal das ihr das Thema gar nicht besprochen hattet.

 

 

Variante 2.

 

Längere Laufzeit........optisch Premium.......höherer Preis.

 

Den Nutzen erfüllen ja alle Kränze. Egal ob Custom Qualität oder nicht.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint trendy zu sein, hier die konkurrenz mit blabla auszustechen. solche tipps kann man doch viel besser "hinter den kulissen" in einer pn geben. gp1 + kingwelle... sind das jetzt die kollaborateure, die den vespa-markt an sich reißen möchten? das ist so durchschaubar wie zum lachen. 

Bearbeitet von karren77
kaufe ein "N"
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat karren77 folgendes von sich gegeben:

scheint trendy zu sein, hier die konkurrenz mit blabla auszustechen. solche tipps kann man doch viel besser "hinter den kulissen" in einer pn geben. gp1 + kingwelle... sind das jetzt die kollaborateure, die den vespa-markt an sich reißen möchten? das ist so durchschaubar wie zum lachen. 

 

Ich will hier gar nichts ausstechen. Wer lesen kann versteht auch was ich schreibe. "Keine kritik" bedeutet auch das was es heisst ! Angekommen bei dir ? Wenn nicht dann einfach nicht kommentieren !

 

Und ich bin nicht GP1 ! Das ist rein meine Meinung . 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil das hier sehr viele nicht wissen, finde ich es gar nicht
so schlecht, dass die Leute mal verstehen, dass Maschienenzeit
ein Hauptkostenfaktor ist und schön fein abgezeilte Oberflächen
einem das auch wert sein muss!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat Mampfi28 folgendes von sich gegeben:

Dürfte auch eine kupplung von pinasco sein

Screenshot_20191023_100902.jpg

 

Liegt hier, feines Teil, muss aber leider in meinen Augen etwas nachgearbeitet werden.
Das ist alles recht scharfkantig und flutscht deshalb nicht so richtig.

Mit etwas Liebe sollte das aber kein Ding sein.

 

Was mir nicht gefällt ist das offene Lager, da werde ich noch versuchen, eine Alternative zu verbauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Zeit das die EICMA beginnt ......

 

Also wenn das ein Doppeldrehschieber ist dann war die Mühe für Pinasco leider umsonst. Das Konzept funktioniert nicht wirklich und bringt kaum Vorteile. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat schoeni230 folgendes von sich gegeben:

 

Also wenn das ein Doppeldrehschieber ist dann war die Mühe für Pinasco leider umsonst. Das Konzept funktioniert nicht wirklich und bringt kaum Vorteile. 

 

 

 

 

 

 

Gibt es da außer dem Versuch vom Bodensee noch weitere Belege für?

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Gibt es da außer dem Versuch vom Bodensee noch weitere Belege für?

 

 

Ich hatte auch mal einen !

 

War einer der Bodensee Varianten.War ein Simonini auf Doppeldrehschieber.

 

Letzten Endes kam ich exact zu den selben Ergebnissen wie Matze ohne das ich direkt den selben Weg ging. Bei 37 Ps war Schluss.Genau dieser Zylinder der da verbaut war hatte mit den selben Steuerzeiten auf anderen Gehäusen 50Ps mit dem gleichen Auspuff.Und auch bei knapp über 30 war alles schlechter als auf allen anderen Konzepten in diesen Leistungsregionen.

 

Hab dann den Doppel Drehschieber weg gefräst und auf Membran umgerüstet.

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Schade.

Ich finde den echt sexy ...

Ich leider auch. Leider bewerben die das Teil noch immer mit den 5 Jahre alten Bildern, wo die Flächen echt gruselig zueinander stehen. Ich weiß nicht, ob ich gerade Pinasco zutraue, da zwei funktionierende DS Flächen herzustellen:whistling:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Ich leider auch. Leider bewerben die das Teil noch immer mit den 5 Jahre alten Bildern, wo die Flächen echt gruselig zueinander stehen. Ich weiß nicht, ob ich gerade Pinasco zutraue, da zwei funktionierende DS Flächen herzustellen:whistling:.


Das 8X Gehäuse, dass gerade bei mir auf der Werkbank liegt, sah nicht viel besser aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Gibt es da Unterschiede zwischen nem V50 Beinschild und einem 50N Beinschild? Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung und überlege halt wie ich das nun geregelt bekomme. 
    • Hat das schonmal jemand gemacht? Ich fänds gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information