Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Warum gibt es die ritzel dann einzeln?

Ah OK! Sehe ich gerade erst. :rotwerd:

Das ist anders als ich dachte, dass das gemeint ist. Ja dann wird das irgendwie so sein. Bilder wie das Ritzel auf dem Innenteil geführt/befestigt wird fehlen aber, oder?

http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=1316

http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=1313

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird da der innere Kupplungskorb gegen den Seegerring geschraubt? Find ich nicht so toll.

So hab ich´s verstanden. Finde ich erstmal auch nicht so prall. Mit der Verzahnung muss man das aber natürich auch nicht mehr mit viel Drehmoment anziehen. Denke so 20Nm sollten da locker reichen. Dafür würde ich dann die Mutter auf jeden Fall mit Loctite sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht :-)

Ah OK! Sehe ich gerade erst. :rotwerd:

Das ist anders als ich dachte, dass das gemeint ist. Ja dann wird das irgendwie so sein. Bilder wie das Ritzel auf dem Innenteil geführt/befestigt wird fehlen aber, oder?

http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=1316

http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=1313

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Flip Heck für Quattrini Motoren schon? Ist von DXC der duepercento Hausmarke (bzw. hergestellt von PLC)

http://www.duepercento.com/product_info.php?products_id=1721&osCsid=b7e3dd4ac1eb922af959c406be632bb5

Kann da bei Bedarf gerne welche organisieren und bspw. zur Custom Show in LL liefern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne doofe Frage zu den Plaste-Hecks.

Ist da hitzefestes Epoxy genutzt worden? Die "Backen" werden im Betrieb, je nach Auspuff, schon ziemlich heiß...

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum verwendeten Material kann ich nichts verbindliches sagen.

Aus der Erfahrung einer ganzen ESC Saison, mit verschiedenen Auspuffanlagen kann ich aber sagen,

dass ich keine Probleme mit der Hitze hattte. Und das obwohl der 55er bspw ja fast komplett unter der Backe verschwindet.

Gibt aber immernoch die Möglichkeit innen etwas Alufolie oder ähnlichen Hitzeschutz einzukleben - falls da jemand Bedenken hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich kann jetzt auch diese geilen Dinger hier anbieten:

 

Hebeständer für Vorderrad und Hinterrad (je 55 EUR)

der Hintere passt zusammen mit dem Crash Pad Set, das es schon ne Weile gibt

 

http://www.duepercen...roducts_id=1777

 

gibts erstmal nur für "links" Gabeln, für PK ist in der Mache.

Kann welche zum Springrace mitbringen.

 

Außerdem: Lenkkopfabdeckungen aus GFK für XL2 Lenker in PV Optik werden derzeit produziert.

Dann muss der Lenker der Rennmöhre nicht mehr so hässlich ausschauen ;-)

 

UND: eine Montagehilfe um Reifen auf SIP Felgen leichter manuel aufziehen zu können, kommt auch bald.

Bearbeitet von RustRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert, letzte Woche ist mir das Gewinde abgerissen beim ersten festziehen des hinteren teils, kannst du mal bitte dein Kontaktmann bitten da qualitativ was zu machen. Habe mir das Teil jetzt selbst gedreht. Nur so besonders scheint das Material jetzt nicht zu sein. (Crash pads)

Danke

Ps: ab wann gibt es die Ständer?

ich kann jetzt auch diese geilen Dinger hier anbieten:

Hebeständer für Vorderrad und Hinterrad (je 55 EUR)

der Hintere passt zusammen mit dem Crash Pad Set, das es schon ne Weile gibt

http://www.duepercen...roducts_id=1777

gibts erstmal nur für "links" Gabeln, für PK ist in der Mache.

Kann welche zum Springrace mitbringen.

Außerdem: Lenkkopfabdeckungen aus GFK für XL2 Lenker in PV Optik werden derzeit produziert.

Dann muss der Lenker der Rennmöhre nicht mehr so hässlich ausschauen ;-)

UND: eine Montagehilfe um Reifen auf SIP Felgen leichter manuel aufziehen zu können, kommt auch bald.

Bearbeitet von primavera27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch hier in diesem Topic, ein für viele noch unbekannter Nahme MAV.SP vorstellen!

 

MAV.SP sind zwei junge Burschen im besten alter die viel Herzblut und Passion in ihre Teile stecken und die es immer wieder schaffen alle durch ihre Neuheiten zu beeindrucken.

 

Hier einige Produkte die in KLEINSTSERIE produziert werden:

 

4 Gang Getriebe komplett Space MAV.SP: 12-16-19-21 / 56-52-48-46, Nebenwelle mit beidseitiger Verzahnung/ 3-4 Gang tauschbar dazu passenden Kulu Innenkorb mit Verzahnung für die jeweilige Kulu

 

3 Gang Getriebe überbeit MAV.SP, unzerstörbar

 

Schaltklaue MAV.SP

 

KUPPLUNG MAV.SP mit 8 oder 10 Federn und verzahung auf der Nebenwelle

 

Primärgetriebe MAV.SP, in den ausgefallensten Variationen (frei wählbar auf Lager) und kann ohne Motorblock spalten getauscht werden

 

Primärritzel MAV.SP von 21 bis 29 Zähnen, erhältlich mit oder ohne Verzahnung samt Abzieher

 

Kurbelwelle MAV.SP 51/53/54 Hub für Piaggio Gehäuse, Verzahnung mit oder ohne auf Kulu Seite ( ü54 Hub Wellen für Quattrini und MAV.SP Gehäuse in Arbeit)

 

Motorblock MAV.SP Getriebe von ausen tauschbar (Piaggio Optik) mit überbreitem 5 Gang Getriebe, Lamellenblockgehäuse kann hinten oder vorne beliebig aufgeschraubt weden und dort Ansaugloch aufgefräst werden (Ab Juni erhältlich)

 

Lüfterräder MAV.SP für Vespatronic, Parmakit oder PVL

 

Fast alle Getrieberäder sind X beliebig in Zähneanzahl und überbreite bestellbar!

 

 

Die Komplette Übersetzung bestehend aus für meinen DBM Racer wurde von MAV.SP gesponsert und wird sich sicherlich Heuer auch in Deutschland/Österreich bewähen! (Getriebe MAV.SP Space, Primär 69/26 MAV.SP, Kupplung mit Kupplungsausenkorn MAV.SP)

 

Erste Erfolge 2013: Das MAV.SP Team gewann das erste Rennen im neuen Vespa Polini Cup (mit Komplettübersetzung MAV.SP)

 

http://www.mavsp.it/

 

post-40685-0-88510300-1367069619_thumb.jpost-40685-0-12464100-1367069750_thumb.j

post-40685-0-85785800-1367069773_thumb.jpost-40685-0-12484800-1367069641_thumb.j

post-40685-0-76795400-1367069633_thumb.jpost-40685-0-14589100-1367069650_thumb.j

post-40685-0-55883100-1367069662_thumb.jpost-40685-0-68848300-1367069788_thumb.j

post-40685-0-32958800-1367070900_thumb.jpost-40685-0-30562100-1367070911_thumb.j

post-40685-0-65238800-1367070102_thumb.jpost-40685-0-51280600-1367070116_thumb.j

post-40685-0-82314900-1367070922_thumb.j

Bearbeitet von egig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kulu hab ich in meinem Motor, ist sauber verarbeiet und der Preis ist der Hammer!

Es kann beliebiger Kulu Decker benutzt werden und sollte die Kulu nicht Platz haben innen am Deckel etwas abschleifen oder den dazugehörigen Spacer vewenden (anschließend Bremsadapterplatte anfreäßen um Platz zu schaffen)

MAV.SP gibt dir je nach Leistung deines Motors die dazughörigen (selfmade) Federn dazu und die Beläge sind auch frei wählbar mit Stahl oder Alu Scheiben!

Ich verwende die Falc Beläge bei ü40 PS

Bearbeitet von egig
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht interessant aus! Bin auf erste Bilder vom Gehäuse gespannt...

,..pennah!

Ich darf die Bilder noch nicht veröffentlichen da sie vorher alles ausgibig Testen wollen, jedenfalls wirs aus dem vollen gefräßt! Bearbeitet von egig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Schnitzel «Wiener Art» mit Senf-Rahm-Spitzkohl und Bubenspitzle. Yummy und vegan! 
    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information