Zum Inhalt springen

JETone

Members
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JETone

  1. Nur noch 6 mal schlafen!!! https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02ucKKjJoCZKp3vs4NAeJmAr1h1RuJuLPULQwxew1fq8UdCcBWbNKfbdc86jYF2MtHl&id=100000738242073
  2. Fahrgemenischaft wär noch mal was! Aber gemütlich übers Land.
  3. .... und damit niemand zu spät kommt (oder zu früh) 13:00 Uhr!
  4. Packt euch mal nen Pulli ein, da wir aus bekannten Gründen nicht mit geschlossenen Räumlichkeiten geplant haben könnte es nachts evtl. frisch werden.
  5. Zu kompliziert! kommse, guckse! Nur noch 2 mal schlafen!
  6. Linnich-Boslar, Merscher Straße 15 Noch 4 mal schlafen!
  7. Mega Lit[emoji106][emoji106][emoji106]vielen Dank! Ein Glück das du Samstag nicht TUI lange da warst[emoji3060] Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
  8. Vielen Dank Leute. Es war sehr nett bei euch. Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
  9. ISCH!!! Aber nix über Würm.Wetter gibbet übrigends auch!! Bis dahin..
  10. Schön wars!!! Vielen Dank an die Bands, die tollen Gäste und natürlich ans KUBA.
  11. Hihi, freu mich schon. Edit sacht noch: Am letzten August Wochenende is immer IOW und am ersten Septemberwochenende Mersea. Also nix IOW näxtes Jahr.
  12. Recht hadder. Bin schon rischtisch iggelisch. Bis (über)morgen anne Theke!
  13. Erster!! HÄHÄ alle noch im Sack wa? Hey Jan alles Gute nachträglich!!!!!
  14. Is ne schöne Strecke, kommen durch Altenahr und Hönningen falls wir schon vorher Durst kriegen. Hey Harald, kannst dann das Werkzeug für mich mitnehmen :-D
  15. Danke für den Tipp Hänschen. Tja so is dat mit de Unordnung, dat endet dann immer schwer mit Rennerei, et sei denn Jemand hätte sich erbarmt und ihm ein vorrübergehendes liebevolles zuhause gegeben. Würdeauch ne feine Belohnung springen lassen
  16. Von mir auch noch ma 1000 Dank an die HP´s. Leider muß ich auch noch ne Vermisstenmeldung aufgeben. Hab ein Schlüßelbund mir 3 oeder 4 Schlüßeln und nem SCK-Band dran im Riss gelassen. Wer super wenns einer gayfunden hätte. Schöne Grüße Tom
  17. Jaja, recht hadder. Ich mach mich schon fast ein. Aber dat wird wohl eher um Hoden als um Pferde gehen. Man sollte allerdings schon adäquat(???oder wie heißt dat) nen Berg hoch kommen.
  18. Und Sonntachs en schicken "B" wie Bierschiss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information