Dodge440 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 OK besorg ich mal den 90° Winkel....Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 mit 90° Gaszugkrümmer geht es auch. Komischerweise musste ich den Choke verlängern...da hatte ich auch schon das eine oder andere Mal Probleme..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 URGENT ! brauche getriebeempfehlung RT195 für mein Dokuprojekt........ der RT wird nur gesteckt (also vermutlich die üblichen 120/170, Einlass Standard) - außer überströmer im fuss geöffnet Puff devtour oder bgm bigbox , vergaser 28er bgm/Keihin oder dello , möglicherweise aber auch nur 25 dello - aber ohne Membran! Vorhandene betriebe : li125 , li150 und sx200 fährt jemand sx200 15/46? wird der das motor ziehen? merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Warum net die Allzweckwaffe Li150? 4.7 OAR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Frag mal User Vespa_vbb2t der fährt SX200 Getriebe aber 225er RT... und ist schwer angetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 sx200 15/46? wird der das motor ziehen? Wenn er das nicht zieht, ist es der falsche Cylander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) SX200 zieht der locker ich bin teilweise auch SX 200 mit 16/47 gefahren das wären 4,6aktuell hab ich im 200er Stage 4einhalb ein LI150er getriebe mit 17/46 das sind ebenfalls 4,6 sicher schon eher lang,auf langen strecken zieht er den gang aber problemlos und sonst ists halt praktisch um mit Ancillottikrawalltröte schön niedertourig mitschwimmen zu können... grundsätzlich ist der Gangsprung in der 4ten beim SX ein bissl kürzer länger naturlich (ein KM/H bei 100 ca, also minimal)aber das LI150er ist aufgrund seiner beliebtheit das gesuchtere sag ich mal Bearbeitet 3. August 2014 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 würde mir die li150 für potentere motorkompositionen vorhalten...... dann also sx200 15/46 ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) http://avantone.wordpress.com/download/ bekannt? mit dosenbox wird das so 18 ps bei 7000 umdrehungen drücken.finde da eine 4.6-4.8er übersetzung recht optimistisch.ich würde ja eher auf irgendwas um 5 gehen und der clash sicher auch. sx ist doch geil für resosetups wegen sprung von 3 auf 4. Bearbeitet 3. August 2014 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 da kommt jetzt der devtour drauf ....... liegt rum und wird sonst gammelig brauch dann auch keine brotlose kaufen getrieberechner natürlich in Verwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiffOMander Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 fahre auch ein pacemaker bei 17/46 mit nem 195er. länger würde ich nicht gehen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 welchen Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiffOMander Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 bgm v2 mit 30er phbh 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 fahre auch ein pacemaker bei 17/46 mit nem 195er. länger würde ich nicht gehen wollen... Dito. Nicht zu lang fürs Flachland aber länger bestimmt nicht. (28er Keihin, BB V1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 ...hmm. fahre das mit 16/46. Finde das lang genug. fahre auch ein pacemaker bei 17/46 mit nem 195er. länger würde ich nicht gehen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) konzeptänderung......... gp200 indisch 18/46 auf af clubman mit fox Dämpfer das muss aber dann funzen (und ich dachte ich komme ohne Zukauf aus ........verdammtes Hobby) Bearbeitet 3. August 2014 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) darf man fragen warum das GP200 getriebe?klar der vierte ist schon fein kurz der sprung ist sogar noch kleiner als beim pacemaker...aber gerade so ein motor braucht das doch nicht zwingend? Bearbeitet 3. August 2014 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 weil mir beim li125 besagter Sprung zu lang und die 1 zu kurz ist das li150 will ich mir im Salon behalten und Pacemaker ist nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 ich fahre SX200 mit 15/46.Zieht er locker mit Clubman V1 und 30er Dello.Hat sogar in davoser Höhe gefunkt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 195 oder 225 ? geportet oder gesteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 195 gesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Bei welcher Bedüsung fange ich mit einem PHBL25 und einem Clubman beim 195er gesteckt an? Gibt es schon Erfahrungswerte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Welcher luftfilterbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Original-Luftfilterbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Orientierung:HD105ND45MR 266D22 das wäre so meine Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nudelmitbiss Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Orientierung:HD105ND45MR 266D22 das wäre so meine Idee... siehst Du diese Bedüsung für mit oder ohne ausgeräumter Airbox vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) ich würd mal sagenohne hd 115mit hd mal mit 100 startenmischrohr evtl auch 64 mit box. schieber hab ich immer gern zum 60er gedremelt, vor allem mit box edit meint also mit ausgeräumter box oder ganz ohne (also offen) Bearbeitet 18. August 2014 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 siehst Du diese Bedüsung für mit oder ohne ausgeräumter Airbox vor? Als Orientierungshilfe sehe ich das! Da kann es je nach Gegebenheit +/- 5-10 bei den Düsen aber eben auch Magerer oder Fetter beim Mischrohr sein.Nach meiner Erfahrung würde ich so anfangen zu bedüsen, alles Weitere liegt dann eh in der Hand des Vergasereinstellers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobo55 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo zusammen,hat jemand ein RT 195 mit nem 27er Tmx mit Standardhub?Bedüsung? Fahre ein PM 25 oder wahlweise Big bore,Wird der Kolben ähnlich bearbeitet wie beim Malle 210?Hatte hier so etwas gelesen? Ist doch out oft the box ok?Danke vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden