Zum Inhalt springen

Sip Road 2.0


SMarco

Empfohlene Beiträge

hab mal nebeneinander gelegt und gemessen

konnte ausser am "Endrohr" nix unterschiedliches feststellen

Segmente im Durchmesser und Anzahl gleich

auf dem Bild mit beiden Roads ist links die 2.0 Version

Was hat der 2.0 denn für einen Endrohrinnendurchmesser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dacht ich auch ich hätte eins gemacht

hab ich aber leider nicht

kann ich auch leider nicht nachreichen

wurde kurzfristig wo anders benötigt

aber optisch ist wirklich nur der unterscheid

an den endrohren und halt das der 1.1 und 2.0 die aufnahme für Federn hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, möglicherweise war dem kundenbetreuer nicht bewusst, dass es eine kurze übergangsphase gegeben hat. richtig an der aussage ist: alle 2.0er haben standardmäßig ein federnaufnahme. ein kleiner teil der 1.0er (quasi direkt die charge vor dem 2.0er) hat die ösen auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

habe seit gestern ebenfalls den 2.0er verbaut. Brauchte noch einen Distanzring für den Alu-Polini 210 (0.15mm Blechstärke). Gepasst hat er auch nicht schlecht auf meiner Rally 200.

 

Eine Frage hätte ich da schon noch: Hat schon jemand die Federn verbaut? Mir kommen die schon sehr kurz und stark ausgeführt vor...

Gibt´s ein Foto wie man diese montieren sollte? Loch in Kühlrippen bohren wäre klar, aber bei diesen starken und kurzen Federn ???

 

Kenne eigentlich nur die Federn vom SF-Bereich wie Franz, PM40...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt’s den zwischenzeitlich schon neues, vielleicht sogar Diagramme, zum 2.0 ??

 

Bin gerade am Überlegen meinen PEP 2 gegen diesen zu tauschen!

Mich irritiert aber etwas, dass hier mal von 5 und dann von 6 Segmenten geredet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn keiner nen Road 1 und nen Road 2 und kann mal detaillierte Bilder machen?

Und beide Püffe ma auf nen Prüfstand zu stellen, müsste doch auch wem möglich sein?!

  

Ich werd die beiden Sip Road mal testen in ca. zwei Wochen wenn ich meinen Motor zusammengebaut habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn keiner nen Road 1 und nen Road 2 und kann mal detaillierte Bilder machen?

Und beide Püffe ma auf nen Prüfstand zu stellen, müsste doch auch wem möglich sein?!

Ich werd die beiden Sip Road mal testen in ca. zwei Wochen wenn ich meinen Motor zusammengebaut habe

Ja, ein Anfang!

Aber es sind so viele mit Road unterwegs und einige haben Zugriff auf nen Prüfstand ...

Von jeder Resotüte gibt's mehr Läufe!

Vergleich auf 2, 3 Setups wäre repräsentativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss heute ein Falc Moped und noch eine andere Px am Prüfstand komplett einstellen

Falls ich heute dazu komme werde ich das mal schnell testen da ich gestern am Abend mit meinen Touren Malossi Motor fertig geworden bin.

Großartig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information