Jump to content

Sip Road 2.0


SMarco
 Share

Recommended Posts

Grad die Info erhalten, ich zitiere:

 

"ca. 1 PS mehr Leistung und besserer Ganganschluss vom 3. auf den 4."

 

 

hab beide Versionen in der Halle liegen

und ne Originale PX200

wenn das Wetter passt mach ich mit beiden mal ne Messung

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

soll auch schon kurven vorhanden sein

aber iwie noch hinterm berg?

ich bin gespannt

 

muss mich langsam entscheiden ob 1.0 oder 2.0 eingebaut wird ;)



Offensichtlich ja ...
Hab hier auch son 2.0. Find die Ösen usw. schon recht nett ...
Kommt heute mittag aufn O Zylinder Tuning.
Schau maa mal.

 

viton flansch fehlt aber immernoch ;)

Link to comment
Share on other sites

Grad die Info erhalten, ich zitiere:

"ca. 1 PS mehr Leistung und besserer Ganganschluss vom 3. auf den 4."

Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestet

und wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nach

meinem Kenntnisstand jedoch noch nicht.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link to comment
Share on other sites

Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestet

und wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nach

meinem Kenntnisstand jedoch noch nicht.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

 

:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestet

und wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nach

meinem Kenntnisstand jedoch noch nicht.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

ich glaube nicht das die dinger überm großen Teich gefertigt werden - eher über beide große Teiche so gesehen ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Pis Road 2.0 mit ösen usw. eben auf nen Grauguss gaysteckt. Angenehmerer Klang als beim "Vorgänger" ...

Dann hat es mich intetessiert und hab ihn noch auf nen Alu Zylinder gesteckt. Und auch hier viel angenehmerer klang...

Krümmer hat top gepasst. Da hatte ich allerdings noch nie Probs ...

Der Popo stellte auf dem Heimweg allerdings keine Leistungsexplosion fest. Ist ziemlich identisch zur 1.0er Version ...

:cheers:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.