Zum Inhalt springen

Sip Road 2.0


SMarco

Empfohlene Beiträge

schon gesehen, Sip hat einen "neuen" Road rausgebracht!?

http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+road+20+fur_24165500

 

aber ausser das auf der Verpackung jetzt 2.0 steht konnte ich im Vergleich zum 1.0 keinen Unterschied feststellen!?

 

hat wer mehr Infos?

oder gibts da schon ein thema zu und ich habs mittels suche nicht gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll auch schon kurven vorhanden sein

aber iwie noch hinterm berg?

ich bin gespannt

 

muss mich langsam entscheiden ob 1.0 oder 2.0 eingebaut wird ;)



Offensichtlich ja ...
Hab hier auch son 2.0. Find die Ösen usw. schon recht nett ...
Kommt heute mittag aufn O Zylinder Tuning.
Schau maa mal.

 

viton flansch fehlt aber immernoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die Info erhalten, ich zitiere:

"ca. 1 PS mehr Leistung und besserer Ganganschluss vom 3. auf den 4."

Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestet

und wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nach

meinem Kenntnisstand jedoch noch nicht.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestet

und wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nach

meinem Kenntnisstand jedoch noch nicht.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestet

und wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nach

meinem Kenntnisstand jedoch noch nicht.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

ich glaube nicht das die dinger überm großen Teich gefertigt werden - eher über beide große Teiche so gesehen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Pis Road 2.0 mit ösen usw. eben auf nen Grauguss gaysteckt. Angenehmerer Klang als beim "Vorgänger" ...

Dann hat es mich intetessiert und hab ihn noch auf nen Alu Zylinder gesteckt. Und auch hier viel angenehmerer klang...

Krümmer hat top gepasst. Da hatte ich allerdings noch nie Probs ...

Der Popo stellte auf dem Heimweg allerdings keine Leistungsexplosion fest. Ist ziemlich identisch zur 1.0er Version ...

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die aktuellste Benachrichtigung aus dem Einkauf:

 

Die Road 2.00 für 200er Motoren ist ab sofort frei für den Verkauf. Der SIP Road 2.0 hat nun das elegante Feature, dass er sowohl mit Schelle, als auch mit Federn befestigt werden kann. Die Leistung wurde nochmals über das gesamte Drehzahlband erhöht.. Der 200er hat im 3. Gang sogar bis zu 2 PS mehr als zuvor. Obwohl der Road eh schon eine Durchzugsmaschine ist, konnten wir das Drehmoment ebenfalls noch erhöhen. Dies ist sehr schön in den unteren und mittleren Drehzahlen zu spüren.

 

:inlove:

hat jemand die Moeglichkeit das zu testen? (Pruefstand)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information