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Sip Road 2.0


SMarco

Empfohlene Beiträge

hab mal nebeneinander gelegt und gemessen

konnte ausser am "Endrohr" nix unterschiedliches feststellen

Segmente im Durchmesser und Anzahl gleich

auf dem Bild mit beiden Roads ist links die 2.0 Version

Was hat der 2.0 denn für einen Endrohrinnendurchmesser?

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dacht ich auch ich hätte eins gemacht

hab ich aber leider nicht

kann ich auch leider nicht nachreichen

wurde kurzfristig wo anders benötigt

aber optisch ist wirklich nur der unterscheid

an den endrohren und halt das der 1.1 und 2.0 die aufnahme für Federn hat

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ja, möglicherweise war dem kundenbetreuer nicht bewusst, dass es eine kurze übergangsphase gegeben hat. richtig an der aussage ist: alle 2.0er haben standardmäßig ein federnaufnahme. ein kleiner teil der 1.0er (quasi direkt die charge vor dem 2.0er) hat die ösen auch schon.

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Hallo Ihr,

 

habe seit gestern ebenfalls den 2.0er verbaut. Brauchte noch einen Distanzring für den Alu-Polini 210 (0.15mm Blechstärke). Gepasst hat er auch nicht schlecht auf meiner Rally 200.

 

Eine Frage hätte ich da schon noch: Hat schon jemand die Federn verbaut? Mir kommen die schon sehr kurz und stark ausgeführt vor...

Gibt´s ein Foto wie man diese montieren sollte? Loch in Kühlrippen bohren wäre klar, aber bei diesen starken und kurzen Federn ???

 

Kenne eigentlich nur die Federn vom SF-Bereich wie Franz, PM40...

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Gibt’s den zwischenzeitlich schon neues, vielleicht sogar Diagramme, zum 2.0 ??

 

Bin gerade am Überlegen meinen PEP 2 gegen diesen zu tauschen!

Mich irritiert aber etwas, dass hier mal von 5 und dann von 6 Segmenten geredet wird.

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Hat denn keiner nen Road 1 und nen Road 2 und kann mal detaillierte Bilder machen?

Und beide Püffe ma auf nen Prüfstand zu stellen, müsste doch auch wem möglich sein?!

  

Ich werd die beiden Sip Road mal testen in ca. zwei Wochen wenn ich meinen Motor zusammengebaut habe

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Hat denn keiner nen Road 1 und nen Road 2 und kann mal detaillierte Bilder machen?

Und beide Püffe ma auf nen Prüfstand zu stellen, müsste doch auch wem möglich sein?!

Ich werd die beiden Sip Road mal testen in ca. zwei Wochen wenn ich meinen Motor zusammengebaut habe

Ja, ein Anfang!

Aber es sind so viele mit Road unterwegs und einige haben Zugriff auf nen Prüfstand ...

Von jeder Resotüte gibt's mehr Läufe!

Vergleich auf 2, 3 Setups wäre repräsentativ

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Muss heute ein Falc Moped und noch eine andere Px am Prüfstand komplett einstellen

Falls ich heute dazu komme werde ich das mal schnell testen da ich gestern am Abend mit meinen Touren Malossi Motor fertig geworden bin.

Großartig!!!

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    • Moin...steht ja auch so geschrieben.
    • stimmt ist nicht witzig. eventuell weil auf keiner minderheit rumgehackt wird? glühbirne, 3 blondinen, eine hält die birne fest, die anderen heben sie hoch und laufen im kreis.
    • Moin moin erstmal    bin neu hier und hoffe trete hier mit meinen dummen Fragen keinen auf den Schlips    ich habe mir vor kurzer Zeit eine PX80 alt gekauft. Ich war mit 15-17 Rollerfahrer (Ja Plastikkacke )   Aber man wird älter und der Geschmack ändert sich nunmal    Zu mir, ich bin Tom, 28 Jahre alt und liebe das Schrauben einfach.    Ich habe mich belabern lassen für eine Vespa, somit: Gesagt getan, eine gekauft.    PX80 Bj. 81 mit 177er Polini.  War billig, aber halt echt Sperrmüll das Ding. 5 Schichten Lack drauf, umgefallen und gespachtelt, lief nicht.         Ich hatte halt einfach gar kein Plan, wusste nur: Vor Bj. 89 zwecks eintragen    Ich wollte einfach nur fahren und im Winter das Ding zerlegen, neu lackieren, Motor bisschen frisch machen und so Zeugs halt… Naja… leichter gesagt als getan, Motor war undicht und wenn ich ihn schon draußen habe, kann ich auch gleich ein paar Sachen neu machen:     Habe sie dann komplett zerlegt    Und dann kennt man natürlich einige die einem das gute Einreden „Ja dann Schweiß gleich die überschüssigen Löcher zu“      Und dann habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich da jetzt drüber lackiere… also habe ich sie zu einem sehr guten Freund geschickt:    Er hat sie mir komplett entlackt und entrostet und einmal alles verzinkt    Und Schrauben etc auch alles:     Motormäßig habe ich coolerweise einen 125er Block drin und den würde ich auch erstmal lassen.   Habe diesen nur zerlegt und einmal mit Wasser/Glasperl gestrahlt:   So ist der aktuelle Stand.    Ich habe jetzt folgende Sachen bestellt:   Quattrini M1X Mazzuchelli 60mm 110er Pleuel MRP Ansaugstutzen 36mm SIP Race Kupplung RD350 Membran SIP Vape Zündung Habe mehrere Vergaser zum Testen schon liegen (Keihin Airstriker 35mm, 38mm, Keihin 30mm PWK)   Und Kabelbaum, Seilzüge, Tacho, etc   Ich würde mich freuen wenn ihr noch ein paar Anregungen habt, evtl auch gerne Kritik.    Danke euch schon mal 
    • Geiles Gewäsch. Die hatten doch vor Jahren öfters "tolle" Sachen im Angebot und im Hintergrund gerne nen Sportwagen.
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