Crusher Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Versuchst Du hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Versuchst Du hier!<{POST_SNAPBACK}>Leider sind die Zeiten vom Wrobel nicht mehr sauber zu lesen.Stehen da schon 13 Zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusher Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Die vom Worbel sind beide 13er Zeiten, ja.Die Karre ging aber auch, Hölle Hölle Hölle! Das glich fast nem startendem Kampfjet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 jau, mein Auge erkennt da 13er Zeiten. Aber mal ne Frage: Da steht immer 1 oder 2 vor dem Namen. ist das LF und SF? Und: Zb. Dennis Neumann soll die drittschnellste Zeit gefahren sein mit Zirri Mr2000 und Wasserkopf. Lau der crusher-Statistik steht er aber an Nummer 8 (wenn man 1 und 2 als LF und SF differenziert)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Drittschnellste Smallframe-Zeit;achtschnellste Zeit gesamt.Edith sagt,18er in der Gesamtwertung.1 und 2 davor heißt Lauf 1 oder 2. Bearbeitet 6. Juni 2005 von rocket88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3GangBang Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ... 999 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3GangBang Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 TAUSEND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Eintrag 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejunk Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Moinsen,...ja Chris - sauberes Diagramm !! Über 20PS von 8-10tsd 1/min Und das noch mit PK Polrad - gute Arbeit !Schade, dass der Knud und ich nicht mehr prüfen konnten - wurde alles ein wenig wirr mit der Schrauberei kurz vor QM Beginn Die Messer werden neu gewetzt - ich hoffe, der Zossenprüfstand steht bei den Nordseeheizern Greetz Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) 133er mit FabrizipuffKonnte den Vergaser auch nicht mehr abstimmen, denn nach mir wurde der Prüfstand geschlossen Bearbeitet 6. Juni 2005 von bodybuildinggym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Roller meiner Freundin.133er, 27er Mikuni, VSP, Boyesenmembran.Kein Kaltmetall, oder Aufschweißungen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Frau Böckmann ...sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 @ bbg: was hat den dein Froilein für Steuerzeiten ist der zylinder höhergelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider77 Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 schön fette Bänder.Auf beiden MotorenSieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 182/124/29...Vollbusig mit breiter Taille und sehr schmalem Gesäß :plemplem: und auch noch 2mm höhergelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 @BBGHammerband bei deinem 133er!!! Aber üble Drehzahlen. Spitzenleistung bei ca.8500 und dreht bis knapp 11000 . Ist der Motor mit GS Kolben? Wird aus nem 133er eigentlich immer so ne Drehzahlsau wenn man nen DS Kolben verbaut, oder ist das nur ne Sache der Bearbeitung?Fang gerade mit meinem SF Motor an und möcht auch nen GS Kolben verbauen. Mit nem PM wird das aber nix mit so krassen Drehzahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri135 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Moinsen,...ja Chris - sauberes Diagramm !! Über 20PS von 8-10tsd 1/min Und das noch mit PK Polrad - gute Arbeit !Die Messer werden neu gewetzt - ich hoffe, der Zossenprüfstand steht bei den Nordseeheizern Greetz Dennisbei den norseeheizern werde ich wieder einen neuen zylinderkopf ausprobieren,eine innenläufer-zündung kommt wenn ich geld gefunden habe !gruß chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @BBGHammerband bei deinem 133er!!! Aber üble Drehzahlen. Spitzenleistung bei ca.8500 und dreht bis knapp 11000 . Ist der Motor mit GS Kolben? Wird aus nem 133er eigentlich immer so ne Drehzahlsau wenn man nen DS Kolben verbaut, oder ist das nur ne Sache der Bearbeitung?Fang gerade mit meinem SF Motor an und möcht auch nen GS Kolben verbauen. Mit nem PM wird das aber nix mit so krassen Drehzahlen...<{POST_SNAPBACK}>Motor mit GS-Kolben. DAs ist der Auspuff!!! Mit PM40 max.Leistung(20,7PS) bei 7800U/min und mit JL T5 Puff max. Leistung(23,4PS) bei 9200U/min :plemplem: :heul: Hat also nichts mit dem Kolben zu tun!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Aber 20PS mit em PM ist trotzdem verdammt ordenlich. Hast du ne Kurve mit dem PM? Wo hat der Motor da seine Spitzenleistung etc.???Edit meint, war mir schon klar das der Auspuff die Leistung bringt. Frage war ja ob generell der Motor mit GS Kolben so ne Drehzahlsau wird... Bearbeitet 7. Juni 2005 von Lenki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolle1300 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 jep, die kurve würde mich auch mal interessieren :sabber: normalerweise liest man immer sollche sachen: für DIE leistung geht der PM natürlich nicht... der PM dreht halt nicht über 7500... etc. wenn das teil aber doch drehen sollte und dann noch halbwegs leise ist, DANN MUSS ICH WOHL MAL AUF MEIN KONTO SCHAUEN GEHEN :wasntme: :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 was für ein overrev bei deinem motor..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) 133er mit FabrizipuffKonnte den Vergaser auch nicht mehr abstimmen, denn nach mir wurde der Prüfstand geschlossen<{POST_SNAPBACK}>Hi, was ist das denn für ein Endschalldämpfer auf dem Fabrizi ? War der originale zu laut ?MFG HARDY Bearbeitet 7. Juni 2005 von ++Hardy++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 wie unschwer zu erkennen ist, fahre ich den Roller auf der Strasse. Und da alles eingetragen ist samt PM40, habe ich den EigenbauDämpfer meines PM40 drangebaut. Ist so aber tatsächlich etwas leiser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @BBG:1. Do you drive the vForce reedvalve ?2. What is your engine primary, 2.55 or 2.34 ?3. Finally, if it was available, what would be the best (trade-off) exhaust for your setup ? Fabrizi or "Hamerzombi" ?Thanks ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @BBG:Der Motor dreht jetzt mit PM aber nicht ernsthaft über 11000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @BBG:1. Do you drive the vForce reedvalve ?2. What is your engine primary, 2.55 or 2.34 ?3. Finally, if it was available, what would be the best (trade-off) exhaust for your setup ? Fabrizi or "Hamerzombi" ?Thanks ! <{POST_SNAPBACK}>1. yes2. 2.34primary with short Zirri3. Hammerzombi and fabrizi are nearly the same. Hammerzombi is a bit more powerfull at higher rpm(8000-9000). 0.5-1PS more but until 8000rpm exactly the same diagram. Fabrizi: a little bit more overrev after 9000rpm. But i prefer the Hammmerzombi because of its appearance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DannyEnglish Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Moin moin,hier mal mein Diagramm.Leistungsdiagramm3.bmpMeine Komponenten:130er mit orig. Polini Kolben,2.54,HP4,Andi´s 53,5er Vollwange,V-Force,Einlass über Kurbelwelle (völlig ohne Hindernisse),Malossi Kopf (13,5),30er TMX (240HD,30ND,PJ60),PM40,1.2mm Quetsch,Auslass 40mm breit (und kein Problem mit einfedern)Steuerzeiten 184,124,30Vom Fahrgefühl her super,man hat wirklich manchmal Angst den 1. aufzudrehen(wegen Drehmoment),auch der 2. lässt das VR sehr leicht werden.Doch leider leider ist die Spitzenleistung nicht wirklich der Hammer,wahrscheinlich klar bei der Verdichtung.Soll ich mal mit der Verdichtung runter gehen (PoliniKopf) und die Quetsche auf 1mm setzen?Was meint ihr?Wo liegt der Hund begraben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Haste die Vollwange zur Schamlippenwelle umgebaut? Wenn nich, wär das noch ne Möglichkeit...aber ich denke das meinstest Du mit "ohne Hindernisse", ne? ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DannyEnglish Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ne,hab ich nicht zu Lippe umgebaut.Mein Einlaß verläuft sprungschanzenmäßig über die KW.Am Fuß des Zylinders musste ich nen ovales Stück fast bis zur Zylinderdichtfläche weggefräsen,damit der Einlaß groß genug wird.Hab mir so einige Alukonstruktionen fräsen lassen um diesen Einlass zu realisieren,aber ist wahrscheinlich doch nicht so der Hit,oder die die geförderte Menge ist wegen der hohen VVD nicht ausreichend.Keine Ahnung was jetzt am besten wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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