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3GangBang

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  1. 3GangBang

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  2. Gudntach, ich brauche eine günstige Spritzpistole, die ich nur für Füller oder Spritzspachtel verwenden möchte. Ich denke, dass dafür auch ein günstiges No-Name Produkt ausreicht, schließlich kann man raufgerotztes Material auch noch wegschleifen. Nachher fürs Finish habe ich schon eine hübsche Sata. Als Preisgrenze dachte ich so an 50,- Euro, da könnte man bei ebay schon fündig werden. Was haltet ihr von diesen Dingern hier?: http://cgi.ebay.de/Hochwertige-HVLP-Spritz...1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/PROFI-HVLP-Lackierpisto...1QQcmdZViewItem oder die hier: http://cgi.ebay.de/HVLP-Lackierpistole-Fue...1QQcmdZViewItem Wie gesagt, die sollen nur zum Füllerspritzen reichen. Welche Düse brauche ich dafür? 1,8 mm sind korrekt? Für Spritzspachtel auch? So long + schon mal schönen Dank 3GB
  3. mal ne dumme frage, hast du eigentlich schon den richtigen tank? nicht, dass das nachher nicht passen tut? ansonsten ist dir bestimmt das ganze gsf jetzt schon dankbar, dass du die positive gemacht hast, schließlich gibts wohl noch genug kastrierte erstserien-rahmen. hutab, good job! so long KonRad
  4. paule, alles bibo? hass schon was anner angel? sieht wohl schlecht aus middm gemeinsamen rollout ... jetzt tu mal die Asche raus, hast ja schließlich genug davon! TiermehlGourmet
  5. edit hat was gegen doppelpostings
  6. *ruckzuckistdiefressedick* biertrinken am besten bei unserem nächsten gemeinsamen rideout mit den Vespen und, schon n angebot bekommen? kanndoch nicht sein, dass nichts zum verkauf steht. vielleicht können sich ja mal einige der herrschaften hier von vespa nr. 38 oder 54 trennen ottensen braucht mehr blechroller! Lars Bastrup
  7. das sieht aber seeeehr legga aus, was du da gedengelt hast! *RESPEKT* Saubere Arbeit. Weitermachen. so long KonRAd
  8. 12V - das scheint mir ne durchdachte Lösung zu sein (endlich Strom für den Regensensor ) Von welchen Modellen kann ich das Lüra und die ZGP übernehmen, ohne viel umbauen zu müssen? so long KonRad
  9. das ist ja mein Problem ( ok, ich besorg mir erst mal sonne grundplatte und n Lüfterrad und dann poste ich noch mal. Dank Dir erst mal ganz doll so long KonRad
  10. also, ich habmir jetzt ne stunde lang n alten schaltplan angeschaut und bin in etwa genau so schlau wie vorher :wasntme: kannich nich einfach ne grundpladde mit 3 spulen und n lüfterrad nehmen und anbauen? die 9V idee klingt aber nach deutlich weniger aufwand. wie lange hält dann wohl sonne batterie bevor ich die wechseln muss. wie gaysagt, in füsik hatte ich immer was besseres vor so long KonRad
  11. paulhinrich, du nille. mach ich dir spezialangebot: himmelblaue v50 zusammen mit W123 kombinationsfahrzeug in petrooooooooool mit eierwärmer, brrrrrrkaltanlage und stodderbremse für 3.000 öro. nur kleine scheine. König Atouba I. edit hat den preis eben noch mal halbiert
  12. genau, den Strom fürs Bremslicht hab ich vom Rücklicht geklaut (Bremslicht funktioniert nur bei eingeschaltetem Licht). Ich hab nur zwei Spulen und deshalb wirds wohl auch knapp mit dem Strom. Lustigerweise hab ich bessere Ergebnisse, wenn ich ins Rücklicht 10W reinstecke und ins Bremslicht 5W :plemplem: . Das ändert aber immer noch nichts daran, dass das Bremslicht alles andere als ein Warnlicht wird. Was gibts denn noch fünne Lösung? Kann man nicht einfach auf 3 Spulen upgraden? so long KonRad
  13. ReMoin, hab ja noilich schon genervt wegen Bremslichtschalter, dunklem Licht, Hasskappe, usw. Nun ist das Licht wieder heil und der Bremslichtschalter funktioniert auch allerbest. Allerdings ist das Ganze n büschn schach auf der Brust: Wenn ich auf die Bremse trete wird das Fahrlicht ziemlich dunkel und das Bremslicht ist auch alles andere als grell leuchtend. Welche Möglichkeiten hab ich, dass meine 3-Gang V50 mehr Saft liefert, der für Fahrlicht und Bremslicht reicht (und vielleicht noch für ne Scheinwerfer WischWasch ) so long KonRad
  14. so sah es bei mir auch aus, es kam immer Benzin durch, egal in welcher STellung der Piephahn stand. Hab dann einfach einen komplett neuen eingebaut, seit dem ist Ruhe. Kosten hielten sich auch im Rahmen. so long KonRad
  15. so, ist wieder Licht am Ende des Tunnels. Vielen Dank an Auweia und vor allem Paola für die Unterstützung! Der Fehler hatte letztlich nichts mit dem Bremslichtschalter zu tun, sondern mit einem Kurzschluss im Rücklicht. Dadurch ging dann auch der Scheinwerfer nicht mehr. Mein Denkansatz mit dem Bremslicht funktioniert auch, der Schließer am Pedal lässt den vom Rücklicht geklauten STrom zum Bremslicht fließen (aber nur, wenn Licht an ist). Der riesen Bringer ist das aber trotzdem noch nicht; der gelieferte Strom reicht nicht so richtig aus, um auch noch die Bremslichtbirne zum hellen Leuchten zu bringen. Ich hab jetzt das ganze umgedreht: Im Rücklicht sind 10W und im Bremslicht sind 5W, damit funktioniert das einigiermaßen. Wäre aber über ne bessere Lösung nicht unglücklich! Vielleicht ist der Effekt besser, wenn man in Rück- und Bremslicht jeweils 5W einbaut? (hätt ich doch blos nicht immer Physik geschwänzt) so long KonRad
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